37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.01.2004, 13:06   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich würde euch Shareaza mal empfehlen ist ein gute tool wo er 3 server connectet und schnell runterläd

Ihr könnt es mal testen
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 13:16   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hm naja ich hats ma un muss sagen : -> scheisse

ich will da was saugen -> 2 stunden warten un immer noch keine quellen.. hm dacht ich mir machstes ma in emule un nach 5min schon 4 quellen....

naja meine meinung
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 13:27   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich probier das mal aus thx!!
aber ich glaube ich bleibe meinem esel treu!^^
Blackcop[Koh] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 14:06   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich finde das teil gut.. overnet ist auch zu empfehlen.. denn da läd er meißtens sofort runter. aber sonst finde ich shareaza supe

PS: Man muss schon von den richtigen seiten die links nehmen..
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 03:03   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sorry aber wenn man nicht lesen kann und dafuer nicht einstellen kann geht der client auch nicht so gut

Ich denke bisle deutsch kannst ja

Also der client ist net schlecht
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.01.2004, 08:37   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich weiss nich ich habe es auch mal ne Zeitlang getestet nunja ich durfte formatieren Vien im überfluss.

!!FINGER WEG!!
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Powered by vBulletin