37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.01.2004, 17:57   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Half life ² Beta

Meine frage ist,wer hat das schon gespielt?
wieviel Level sind da enthalten?
wie startet man HL² gibt es da schon ein Menü?

So fragen über fragen....würde mich mal interessieren.
Ich lade mir gerade HL² von www.superesel.de
ist das da ein Fake?



P.s.

danke euch
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 18:29   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

HL2 gibts so gut wie keine Fakes.

Wies is weiss ich net habs nur als .rar rumliegen ;-P
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 00:05   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das beruhigt mich aber denn mein Downlaod daueet bestimmt noch einen tag... ;( wiso zockst du es denn nicht?
bestimmt mal Interessant sich das mal anzugucken.
vorallem kann ich als Mapper die HL² Maps decompliieren und als CS map machen dann bringe ich die Maps vorher raus als Valve...muhahahaha
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 00:24   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

naja ist ja noch alles orange und BÄÄÄÄH
gar net schön anzusehen =)
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 00:32   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja aber ich kann das Brushwork klauen und ne CS map draus machen ....
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 21.01.2004, 16:11   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mit was decompilierst du maps?

//edit: hab mir jetzt hl2 runtergeladen und entpackt.. und was mach ich jetzt? da sind so viele anon dateien.. :d
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 22:32   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich finde es sieht schon geil aus, man kann die maps spielen die man auch auf den videos gesehen hat. da merkt man daß das keine Bots sind weil die immer nen bestimmten Weg laufen, umfallen, wieder erscheinen and so on....

aber man kann rumlaufen, die Physikengine ausprobieren, welche richtig geil ist, besonders in dem testlevel, in dem man Fässer und Körper rumwerfen kann, testen und n bischen ballern. Die Fahrzeuge funzen auch.

Das ganze allerdings nur im Multiplayer, indem man nen Server startet, die Map auswählt und loslegt. Der Singleplayermodus is da nich drin (oder funzt bei mir net ?()

aber geil! r0ckt!!!! :] :] :] :]
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 01:55   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von spieletermine|Don_Tornow
das beruhigt mich aber denn mein Downlaod daueet bestimmt noch einen tag... ;( wiso zockst du es denn nicht?
bestimmt mal Interessant sich das mal anzugucken.
vorallem kann ich als Mapper die HL² Maps decompliieren und als CS map machen dann bringe ich die Maps vorher raus als Valve...muhahahaha
Dann machst Du direkt mal ein paar Funmaps für unsere 2 Server :P

Gute Idee Don_ und ich geb dir auch nen :404: aus.

:1301:
Mombana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 17:42   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ehm was mach ich mit den entpackten dateien? wie brenn ich die jetztbzw.. wie kann ich das jetzt spielen? :s
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 19:34   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn das lauer durchnummerierte anon rars sind musste weiter entpacken ;-P
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 19:48   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jo hab ich schon thx...
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 09:54   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für das :404: bekommst auch ein :404: von mir :335:
Ich will auch HL² haben aber der DL dauert so lange ;(
ich brauche nur die .bsp und die .wad dateien der rest ist mir egal
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 13:01   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

achso.. hab ich ganz vergessen.. ich schick dir nachher ein paar...
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 13:28   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jo das nett die werde ich mir dann mal genauer anschauen,mal sehen was man drauss machen kann


----------------------------------------------------------EDIT<-

So ich will mal genau wissen ob es sich lohnt HL² zu laden?
(ich bin HL fan ) nur so am rande

Will auch mal die Fahrzeuge und Phyiski test0rn .
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin