37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.04.2004, 01:26   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nunja, uploaden ist "schlimmer" als downloaden, das mal als hinweis, was man denn so unter dateien für uploadprioritäten setzt beim esel :> also irgend ne schmarn hochladen (legal/tv serien ect.) oder NO upload mod .. aber man muss ja auch bedenken summe up == summe down somit sicher keine lösung für alle
desweiteren mal die topaktuellen MP3s nicht blind saugen sondern nur, was man wirklich hört ! bei blockbuster filmen auf ordentliche releases warten und etwas zeit ins land gehen lassen..

wenn sie euch doch mal besuchen kommen sollten: komplettverschlüsselung: drive crypt 4.1 & drive crypt plus pack 2.7
zum 256 bit AES SHA1 festplattenverschlüsseln auf sektorbasis mit preboot schutz.
sichererlich etwas aufwendig und auch nicht für jeden dau geeignet, verbockt man das verschlüsseln oder verliert sein passwort/keystore -> alles futsch ^^
naja in GER ist es NICHT erlaubt die herausgabe eines passwortes per beugehaft ect zu erzwingen, somit ist im schlimmsten fall lediglich der PC mit hdds weg (zumindest wohl sehr lange beschlagnahmt =P)
soweit mir bekannt gibt es keine backdoors und masterkeys,, auch für behörden .. aber was weiss man schon heutzutage genau...

wenn man gerne filme auf CD brennt und die HDDs am platz knapp, kannman mit DC 4.1 auch verschlüsselte containerdateien auf CD brennen (zb mit tripple blowfisch 1334 bit Oo) , die dann zb euren film enthalten.
cd nummerieren, ne liste auf dem verschlüsselten pc -> ohne pw CD´s unverfänglich, aber auch nicht grade gut zum ausleihen oder den dvd player ^^

wer also zeit hat, kein DAU ist und die mühe nicht scheut .. kostet ja nix und besser so, als sich hinterher ärgern wenn die bullen lachend die HDDs scannen und die gut beschrifteten spindeln mit mp3, movies und warez CDs auf den weg in die aservatenkammer plündern

btw: ich hab p2p inzwischen ganz aufgegeben und alle früheren bestände aus der "grauzonen-zeit" mal hübsch geschreddert auf die kippe entsorgt ... horten lohnt sich nimmer !
spoof ist offline  

Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin