37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.04.2004, 19:12   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mein neustes mod ist sogut wie fertig und ich wollte mal von euch wissen welche version ihr bevorzugt,eine 0 upl version oder eine die so aussieht!!!

-- removed pawico bc
-- removed anonymouse mod
-- removed mss (fest eingestellt)
-- removed SUOWT

-- fixed download language-file

--add boost friends
--add high process prio. einstellbar
--add ab 1kb vollen dl speed
--add fakerank
--add kicken und bannen manuell
--add backup settings
--add ban clients asking more then [zeit einstellbar) neue version gegen creditfake
--add new credit system
--add source tweaks
--add connection tweaks
--add new style

and some more =

greetz rappi
r@ppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 19:14   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kommt drauf an was schneller saugt *gg*
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 19:15   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

r@ppi ich muss mit dir ma im ICQ reden vielleicht kannst du mir mit deinen eMule versionen helfen schreib mir ne PN oder add mich:231513664
-rOtZ- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 19:29   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ab 1kb upload full download wäre klasse
boomer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 20:03   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen

MaG

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wäre gut wenn mann den UP aktivieren kann , dann kann jeder den Mod so nutzen wie er es für richtig hält !
So wärs OK "AB 1kb upload full download "
Mfg MaG
MaG ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 20:22   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich möchte nich so gerne upl haben weilich sonst kein cs nebenbei zoggen kann
SmokeAlot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 20:23   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab mich entschlossen kein 0 mehr in 42 einzubauen mal sehn wenn ne neue da ist dann vieleicht wieder,aber ich tendiere eher zu nein
r@ppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 21:27   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also mir ist das egal ich glaube alle deine Mods ob man nun uploaded oder nicht sind gut wobei die kick/ban function doch was feines ist
bendL-hs ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.04.2004, 14:42   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich find die leecher Mod besser, da ich nebenbei doch ab und CS zoggen muss. Bin Server Admin, da kann ich dann kein upload gebrauchen. Allerdings muesste sie nicht unbedingt 0 upload haben, wenn der upload und download Variabel von einander einstellbar waere, dass man den upload mal kurz auf 0 setzen kann, wenn man auf den Server gerufen wird. Mir wuerde es reichen, wenn sie halt voneinander variablen einstellhaften upload und download haette, fakerank und creditfake haette, damit man schneller downloaden kann. Wenn es sonst fuer diese drei Sachen n Tutorial geben wuerde, das wuerde ich auch sehr gut finden, damit ich dann die neueste Version immer dementsprechend aendern kann. Wiegesagt 0 upload, also das keiner inne queue kommt, muss nicht sein, will ich auch garnicht haben. Waere also nett, wenn jemand fuer variablen up- und download ein tutorial, fuer fakerank eins, wobei das gibt es ja hier im Forum schon, wenn ich richtig gesehen hab, und ein Tutorial fuer credit fake. Deine Versionen sind echt gut Rappi, nutze zur Zeit die 0.42e leecher Mod 4.0 von dir.
BrollyLSSJ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 15:52   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also mir is mit upload lieber, weil ich eigentlich schon was sharenwill, wenn auch am liebsten friend oder community uploads.
Aber bei mir laufen rappis mods eh ned gscheid, hab die neue version ca 18std angehabt und 8 mb download gehabt, klasse naja zieh auch nur grad ein file, aber trotzdem. Mein darkmule läuft grad seit n paar stunden und hat schon des 10fache gesaugt
Freshi1337 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 15:55   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nunja das 10fache is auch nicht direkt mehr... musst ma richtig einstellen glaub ich ;>
bendL-hs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 16:18   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also des 10 fache nach nem 10tel der zeit is dann auf 18 std des 100fache, macht knapp 800mb und is mit tdsl lite ned soo schlecht

ach und an den einstellungen änder ich nix mehr hat fast ne woche gedauert bis ich gscheide hatte
Freshi1337 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 16:40   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

achso lite na dann ;>
bendL-hs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 16:51   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

scheiss bauern dsl
Freshi1337 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 16:57   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

knoxville *G* hoffentlich sagt das jemand was. glaubich
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 13:42   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Für mich spricht ganz klar der Leecher mod.. denn mein muli läuft den ganzen tag und nebenbei möchte ich surfen... das geht auch knapp ohne leecher aber wenn mein vater noch surfen will dann muss ich den esel deaktivieren wegem dem Upload...

r@ppi mach zu neueren emule Versionen weitere Leecher... deiner ist göttlich!!!
OSIRIS[S-STEALTH] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 14:07   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi R@ppi,

also ich würde den Leechermod auch bevorzugen, da ich immer am zocken bin, fifa2003, nfs underground, battlefield und natürlich cs....

aber ich meine die entscheidung bleibt bei dir, ich würde auch einen no leecher mod nehmen, weil deine mods sind die einzigen sind die bei mir über 30KB laufen, und das reicht mir.....

PS: ich benutze immer noch deinen alten emule v.0.30e lamerchoice 9.12d

und der läuft immer noch sauber, habe zwar andere von dir bekommen, aber wieso sollte ich wechseln wenn der gut läuft und wenn ich zufrieden bin...

da kommst du ins spiel, den ich habe eine frage, welcher mod von dir frist die wenigsten resourcen...., weil ich denke mal alle deine mods sind gut....

thx R@ppi

MFG

Mafia1978
Mafia1978 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 14:08   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also leecher und non leecher find ich beide gut alle beide saugen schnell :P
der leecher gefällt mir etwas besser weil man neben bei cs zocken kann
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Powered by vBulletin