37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.05.2004, 10:46   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Rappi´s Emule Formular v 1.0


eMule Version: Rappis Devil-Mule 6.1
Betriebssystem: Windows XP Home Edition
Prozessor/Speicher (RAM): 1400 MHZ (1600+) / 256 DDR
Festplattenkapazitt/Dateiformat (FAT/NTFS): 40 GB
Internetverbindung/Provider: Arcor DSL (Flatrate / 768 Kb/s)

Firewall (wenn vorhanden): ZoneAlarm.Plus.4.5.532.0. Deutsch
bei Win XP interne Firewall (ein/aus): kA
sonstige Firewall (Typ):
Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht):

[B]Router (wenn vorhanden): Kein Router
Router (Modell):

Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht):

Kapazitten Down/Up: 96 / 16
Limit Down/Up: 86 / 2
Hard Limit: 1000
Warteliste:
max. Verbindungen: 2000
max. Verb. in 5 sec:
Clientport: 779
UDP Port: 789
ID (High=grn/Low=rot/gelb): low

Anzahl Shared Files: 3
Anzahl Downloads: 2
eMule Laufzeit (in Std): 24 std
Größe der clients.met: 2 KB
Freier Speicher: 1 GB
Cole ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 13:09   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich glaube damit wirst du nix reißen!!!!

Da du werder genug files besizt noch genug saugst und deine festplatte ist auf jeden zu klein!

MFG
Mooky
Mooky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 21:05   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab jetzt wieder 8 GB , hab die jezze gebrannt damit ich weiter saugen kann, aber hab so wenig speed bei emule (mit den downloads meinte ich mit der version insgesamt gedownloadeten dateien die alten hab ich gelöscht da ich sie gebrannt habe ^^)
Cole ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 21:20   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo, genau das prob hab ich auch... meistens musste eh 10 stunden warten, dann steigen die raten bei mir zumindest über 1kb/s
DR_Thor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 21:54   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aus dem Grund (wenig down) bin ich zum edonkey zurükc gewechselt. Das Horde-Prinzip ist einfach nur genial.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 22:11   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

timberland, mit wieviel kb lädst du bei emule und mit wieviel bei endonkey? (durchschnittlich)!
Cole ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 05.05.2004, 14:35   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

emule so 5 kb/s
edonkey so 30 bis 35 kb/s

Habs mal mit ein und der selben Datei getestet, der Esel war um einiges schneller fertig. Und Upload hatte ich auch weniger (obwohl ich ihn nicht begrenzt habe).
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 14:57   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja bei mir läuft eMule wie sau!!!!

Habe breiets nach 2 STD 50 KB und nach 4 - 6 70 - 80 KB bei DSL 786 !!!

MFG
Mooky
Mooky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 15:27   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

MSS?
Wozu is das gut ?
dann qürde ich vllt auch mal auf mehr Speed kommen :]
DarkPressure ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin