37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.05.2004, 02:31   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@r@ppi, es wäre besser, wenn man seinen eigenen nick eingeben könnte. nicht, weil ich meinen namen so gerne sehe, sondern weil viele leute auf leecher mods allergisch reagieren, und wenn da http://spieletermine.de steht, sehen es doch die anderen, und werden uns dann blocken, weil dein mod ja schon berühmt berüchtigt ist. also ich hab's jetzt erst einmal mit einem hex editor abgeändert, aber die herkömmliche methode wäre doch besser.

könntest du vielleicht auch die deutsche dll beilegen? die offizielle funzt irgendwie nie.
WRFan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 09:17   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

da stimme ich dir zu!!!!

z.B. die eplus mod [neue] blockt die leecher mod automatisch aber so schnell wie r@ppi neue macht schaffen die das garnicht! !!!

n1 work!!!

MFG
Mooky
Mooky ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 06.05.2004, 10:45   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol ich glaube das wird er ned machen werbung gehört dazu ist bei jedem so hehehe
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:40   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von n4p84
lol ich glaube das wird er ned machen werbung gehört dazu ist bei jedem so hehehe
Dann braucht er aber keinen Leecher Mod machen wenn der sobieso gebannt wird
DarkPressure ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 17:33   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schon schwer einen eigenen nick einzugeben ^^
also bei mir gehts... welchr version habt ihr?

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 17:36   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dat kannse auch bei der installation machen , einfach statt spieletermine.de seinennuck eintragen ...
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 19:37   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von BieneMaja
dat kannse auch bei der installation machen , einfach statt spieletermine.de seinennuck eintragen ...

hatte ich bei der Installation eingegeben, war bei einem Neustart, immer wieder " http://spieletermine.de" drinn .......

über Mod's mit dem Namen " http://spieletermine.de" drinn wurde bereits im GE-Board
geschrieben.

die Mod's werden schon teilweise geblockt!

deshalb, benutze ich die auch nicht mehr


Gruß
xanadu
xanadu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 06:21   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@subay:

wie wäre es, wenn du den emule zumachen und neu starten würdest? dann sieh dir an, welcher nick in den einstellungen steht

Zitat:
dat kannse auch bei der installation machen , einfach statt spieletermine.de seinennuck eintragen
möchte mal wissen, wovon ihr redet. welche Installation denn? rappi's emule kommt doch gar nicht in einem installer, sondern als einfache exe! exe ersetzt und fertig.
WRFan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 09:28   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen

veX

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lool...er meint glaub ich diesen Erst-Start assistent ..oda sowas ..oda?!..
lol aber naja wenn de den Nick ändern willst einfach bei "allgemein" ..denn da oben den gewünschten Nick eintragen ..und vll. ma Mule neustarten?!










..No Woman No CrY.
_________________
veX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 11:09   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das ist doch ganz normal! Der standart Nick ist www.emule-project.net und so ist halt bei Rappis Mods spieletermine.de . Aber Nickname ändern kann man ganz normal, das mache ich immer so
dollux ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 14:12   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Das ist doch ganz normal! Der standart Nick ist www.emule-project.net und so ist halt bei Rappis Mods spieletermine.de . Aber Nickname ändern kann man ganz normal, das mache ich immer so
nein, es geht eben nicht. lies mal meine posts oben.
WRFan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 15:58   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

junge es geht bei jedem hast es ja gehört
bei mir auch hab emule tausend mal neu gestartet und nick wurde ned verändert
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 16:47   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei mir nischt : )
bei mir steht der gewünschte nick auch nach restart !
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Powered by vBulletin