37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.05.2004, 13:55   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo guys,

Ich bin neu hier, und dies ist mein erster post.

Hab seit kurzem, ca. 1 Monat, den spieletermine-emule0.42-Mod entdeckt - und er funktioniert really super. Komplimente an Rappi.

Hab dazu aber eine frage. Ist es moeglich 2 "spieletermine-Mods" gleichzeitig zu verwenden? Wenn ja, wie???
Ich hab schon mehrmals versucht, schaffe es aber nicht, denn jedesmal wenn ich auf der zweitem emule-icon clicke, "loaded" die nicht...
Nur mit einem anderen mod (edonkey, emulePlus, Kad...) klappt das...

Hoffe dass ich klar mit meiner frage war - mein Deutsch ist sicherlich nicht perfekt... Ich bin ja aber auch Deutscher/Osterreicher... :tongue:


Cheers


BTW - Zur zeit ist mein zweiter Mod - Darkwolf's eWombat 0065f (http://www.ewombat.de/de/info.html). Der funktioniert ja auch ganz gut - hat aber leider ein Upload-Download-Limit. Waere es schwierig ihn zu cracken (fuer einen Nicht-Programmierer). Oder weiss einer von euch ob es einen "patch" gibt?

Ansonsten, wie wae'r mit eimen spieletermine-Leecher-Wombat-Mod...

Gruesse an Allen.
crazy wombat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 15:44   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Crazy Wombat

erstmal herzlich wilkomen.

Zu deiner frage: Selbstverstaendlich geht das allerdings muessen es zwei verschiedene versionen sein.

Desweiteren wenn du emule instalierst kommt gleich die erste frage:
Allow multiple Instances of Rappi , da must du auf ja klicken oder du kannst es auch unter Einstellungen Rappis General Tweaks activieren.

Allerdings bringt es sehr wenig zwei versionen gleichzeitig laufen zu lassen, sie laufen dan auf 50%. !!!

Bessere Dl werte hast du nur wenn eine ver. auf vollen speed laufen laesst.

Grus
Phantom Delta ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 21.05.2004, 17:12   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nette sig )
r@ppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 19:28   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hihi R@ppi danke, )
Phantom Delta ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 19:31   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Phantom Delta
@Crazy Wombat

erstmal herzlich wilkomen.

Zu deiner frage: Selbstverstaendlich geht das allerdings muessen es zwei verschiedene versionen sein.

Grus


Servu$, Viel Spass hier

Zur deiner Frage: Und die beiden Emule versionen müssen anderen Name Haben (also Umbenennen)
Arthur ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 23:36   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

danke fuer die Antworten.

Hab's nochmal mehrmals versucht, geht trotzdem nicht. Auch nicht mit dem Umbenennen. Rappi's Devil Mule 6.1 (oder die spieletermine-Leecher-Mod 0.42g) mit die spieletermine-Leecher-Mule 0.42e *Blue Style* wollen einfach nicht zusammen laufen. Nur mit dem No-Leecher Mod 1.0 klappts.

Ach, das leben... )


Keine Ideen fuer diese Fragen???

Zitat:
Original von crazy wombat

BTW - Zur zeit ist mein zweiter Mod - Darkwolf's eWombat 0065f (http://www.ewombat.de/de/info.html). Der funktioniert ja auch ganz gut - hat aber leider ein Upload-Download-Limit. Waere es schwierig ihn zu cracken (fuer einen Nicht-Programmierer). Oder weiss einer von euch ob es einen "patch" gibt?

Ansonsten, wie wae'r mit eimen spieletermine-Leecher-Wombat-Mod...
Gruesse.
crazy wombat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 12:03   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nur ma so ne frage am rande, du bist doch deutscher/nusser wieso laberst du dann halb englisch/deutsch £$"%!£"$^!£46
Freshi1337 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 12:44   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
§ 11 Werbung, Spam und IDs sind unerwünscht!
Werbung zu anderen Cheaterseiten ist untersagt, Außnahme spieletermine - Partnerseiten. [www.multiplayercheats.de]
Werbung für seine Homepage, Spamming oder Posten von IDs (auch getarnte IDs) ist nicht erlaubt. Bitte habt Verständnis dafür, dass das spieletermine-Board nicht als Werbefläche dient.
Ausgenommen ist das Werben in der Signatur.

Ein Widersetzen gegen diese Regel führt, je nach Fall, zu einer Verwarnung, einem temporären Entzug der Schreibrechte oder einem Ausschluss aus dem Board.
Les dir das mal durch, Freshi1337!
Cole ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 13:54   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Freshi1337
nur ma so ne frage am rande, du bist doch deutscher/nusser wieso laberst du dann halb englisch/deutsch £$"%!£"$^!£46

Hmmmmm???????
crazy wombat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 16:25   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Lass einfach nr eine laufen ist echt besser glaub uns!!!

MFG
Mooky
Mooky ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin