37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.05.2004, 10:46   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi spieletermine|user

Hat einer von euch Shareaza wenn ja kann er mir mal seine Settings posten habe das normale dsl mit fp also och kein 1000 2000 3000
weil ich habe damit immer supi gesaugt aber der freund der mir das eingestellthat is jetzt nicht mehr mein freund und ich musste format C machen also plz help me
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 11:01   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also hier meine settings...läuft bei mir 1A
[stelleiweise bis zu 1mb/s] :]
S|d0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 11:18   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok aber was soll ich da noch bei Leaf to Hub und so einstellen ich kenne mich mit filesharing so überhaupt nicht aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 11:27   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ALso das mit Leaf to Hub würd ich dir raten die Fnger von zu lassen,wenn du dort irgendetwas falsch machst,kannste nimmer richtig saugen etc...!!!
und S|d0,wie oft hab ich dir schon gesagt,achte auf deine RECHTSCHREIBUNG!!!
schau dir dein Post an S|d0,dann merkst es....(sei mir nit böse cousin)

p0st!ng by RavEn
raven-cool ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 23.05.2004, 11:37   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja aber mein freund hatte da auch was eingestellt und dann ging es ab wie schmitztkatze ich habe Shareaza angemacht und soofrt 5 Server (auch edonkey was ich jetzt gar nicht mehr habe) wenn ich was gesucht habe und auf DL geklickt habe hat er sofort mit 30kb/s angefangen das war so geil fast so wie FTP nur wurde der immer schneller das war so toll
aso und kann mit mal einer sagen warum ich gar nicht mehr zu eDonkey Servern connecte ?? habe kein Router und das mit den Ports freigeben habe ich keine ahnung von aber ich habe ja auch keine gespeert
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 13:08   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so, um es dem raven recht zu machen achte ich jetz ganz genau auf meine rechtschreibung!!!

@ Pussy Walker, also bei mir hat er noch nei zu e-donkey connected! bei gnutella2 hab ich meistens 1-2hubs, und bei gnutella1 meist nur 1!
aber der lädt trotzdem sehr schnell!
S|d0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 13:22   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

scho wieder ein Rechtschreibfehler drinne S|d0!!!!!!!!!
hehe,e-donkey Korrektur: edonkey
löl....
@Pussy: habe immer bei allen Netzwerken Zugang,ausser,dass ich nen scheiss Router hab(dank meines Vaters)deswegen bremmst der bei mir sehr oft....
1-2 Hubs sind a bissel wenig find ich S|d0!
habe meistens so 1-4 Hubs bei Gnutella etc.
naja.will ja nicht angeben*fg* :402:
raven-cool ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 13:31   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kannste mir denn noch mal nen pic machen wo hub to hub und to leaf
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 13:54   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sorry nen screen zu uppen hat irgendwie nich gefunzt, ich schreibs dir auf....

gnutella2 netzwerk (empfohlen)
zu gnutella verbunden: haken

gnutella1 network
zu gnutella2 verbinden: haken
heute zu gnutella1 verbinden: haken
immer zu gnutella1 verbinden: haken

Netzwerk Modus:
hubmodus erlauben: haken
hub-fähigkeit erzwingen: kein haken
leafmodus erlauben: haken
nur hubverbindungen: kein haken

kompression:
hub zu leaf: haken
leaf zu hub: kein haken
hub zu buh: haken

gnutella-G2
leaf zu hub: 2
hub zu leaf: 300
hub zu hub: 6

gnutella-G1
leaf zu hub: 2
hub zu leaf: 0
hub zu hub:0


ich weiß, ich scheisse gmacht! kann aber nix machen, screen uppen hat nich funzt!!!
ich hoffe ich konnte dir helfen!
S|d0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 13:55   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von S|d0
sorry nen screen zu uppen hat irgendwie nich gefunzt, ich schreibs dir auf....

gnutella2 netzwerk (empfohlen)
zu gnutella verbunden: haken

gnutella1 network
zu gnutella2 verbinden: haken
heute zu gnutella1 verbinden: haken
immer zu gnutella1 verbinden: haken

Netzwerk Modus:
hubmodus erlauben: haken
hub-fähigkeit erzwingen: kein haken
leafmodus erlauben: haken
nur hubverbindungen: kein haken

kompression:
hub zu leaf: haken
leaf zu hub: kein haken
hub zu buh: haken

gnutella-G2
leaf zu hub: 2
hub zu leaf: 300
hub zu hub: 6

gnutella-G1
leaf zu hub: 2
hub zu leaf: 0
hub zu hub:0


ich weiß, is scheisse gmacht! kann aber nix machen, screen uppen hat nich funzt!!!
ich hoffe ich konnte dir helfen!

oops, bin aufn falschen knopf gekommen! jetz is der beitrag halt 2mal drin! )
S|d0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 13:57   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok danke erst mal mal schauen ob es geht
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin