37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.06.2004, 12:30   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Changelog Bad Devil 3.1

- Add New Design by Rappi
- Add Optimizer--->Rappi 1 und 2 based on LSD optimiert by Rappi
- Add Automatic max connection
- Add Quick Start based on Neo
- Add Add Client to Upload optimized by Rappi
- Add Upload Speed Sense based on zzul
- Add Anti Leecher Features
- Add New Credit Systems
- Add Rappi´s New Credit System -----> test it
- Add Rappi´s Credit System <---- = it works very nice
- Add spieletermine Credit
- Add Anti Fake Rank
- Add ReAsk Src On IP Change based on Neo
- Add Anonymous Mod-->thanks LSD
- Add Leecher Secure--> detected some more leecher mods ---> based on ZX optimiert und ergänzt by Rappi
- Add Auto Hard Limit with Timer-->optimized ---> based on sivka
- Add Drop Settings (Manual thanks LSD)
- Add Drop Settings with Drop Timer optimized -->based on LSD
- Add Kick/Ban Manual---> ab version 3.1 ban für 24std by Rappi
- Add a new Version of Fakerank by Rappi
- Add up/down 1kb ---> full dl--->is eine ratio von 1:10 erreicht geht der dl runter
- Add Colored Upload
- Add banned or fakerank clients see in prio.
- Add boost friends x3.5 [standart 1.5] by Rappi


hf rappi

ps. soll ich nochmal ein cs style mod releasen,wenn ja postet es hier rein!!
wenn die nachfrage hoch genug ist werde ich es machen ansonsten
lass ich es!!!
r@ppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 12:41   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Geil ein update... vorallem die ratio von 1:10 ist interessant.. den mod hau ich jetzt gerade drauf... hoffe er läuft ein stückchen besser als der 3.0.. (3.0 war schon gut)

CS mod :top:

Rappi ist bis jetzt für mich der modder no1
OSIRIS[S-STEALTH] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 16:39   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also bei mir läuft dein neuer Mod bis jtzt kein Meter... der lädt noch gar nix runner.
Hab den Up auf 5 kbps gestellt und DL auf 96, naja hab jetzt schon bestimmt 3-4 std am laufen... ich warte mal ab, wie's morgen aussieht
Matten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 16:40   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm cs style scheint net mehr im trend also lassen wir es!!!!
r@ppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 17:57   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi Matten!

wie war es beim Bad3.0 bei dir besser oder genau so?

ps.kleine ballon-hilfe für die vielen add wäre schon angebracht.

rama
rama ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 18:10   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei mir läufts auch alles andere als gut ...
300 kb in 12 std. sind wohl etwas mager
deswegen steig ich wieder auf
das projekt mule um ..
ciao ciao :ikari:
Jezzy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 18:11   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi Rappi!
deine Homepage wird ja immer besser.

den Bad 3.0 konnte ich nicht zähmen up 2GB down 600mb, war leider nicht besonderst für mich.

hoffe jetzt auf den Bad 3.1 das der besser läuft.

rama
rama ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 20:11   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mich verwirrt irgendwie das creditsystem welches ist jetzt das besste rappis new credit , rappis credit, spieletermine credit oder was?? 0_o
sasa11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 20:14   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nimm das new credit
r@ppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 20:33   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so hallo rama,

ja, die 3.0 lief bei mir besser, obwohl ich die nicht so lang getestet hab, wie die 3.1...
also die andere war besser

MfG Matten
Matten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 20:58   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

klärt das per pn und hört auf hier rumzuspammen
r@ppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 22:45   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

werd den auch mal in den nexten Tagen mal antesten wen ich fertig bin mit Realesen
Hoffe mal der kackt nicht wider mit dm down so ein
wie die letzte version voll auf 0 geprescht
Kappe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 22:53   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

thx rappi für die antwort aber ich frag mich wieso machste eigentlich überhaupt fakerank usw. rein?? ich mein damit geht das ganze netwerk down und ratio sollte keiner sein aber full download erst ab 14kbs damit richtig geshared wird

ist jetzt keine kritik oder so aber irgendwie ist der upload schwankend kannste das bitte beheben(1std auf 8kbs und dann 10sec auf 20kbs kann auch sein das es an meiner verbindung liegt, und ich surfe auch net dabei)??
sasa11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 23:36   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mann ich weiss net was ihr macht ich weiss nur das er ordentlich läuft!!
wenn ihr eueren mod nicht euren system anpasst kanns net richtig funzen!!
jeder muss für sich die besten settings finden,wem das nicht gelingt oder wer es nicht kann der sollte sich überlegen den mod zu wechseln!!nehmt nen normalen mod ohne viele einstellungen vieleicht klappts dann!!!
hab den jetzt 3.5 std an und ein kb up gegeben und bin schon über 30kb hier ein aktueller screen!!!
r@ppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 23:50   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

LoL bei mir zeigt er bei einer fertigen Datei an, das nicht mehr genügend Platz auf der Platte ist... kann gar net sein, das File is vier MB groß und ich hab 4 GB frei
könnte ein bug sein...

MfG Matten
Matten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 03:39   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

in tiefer demut danke rappi ;P

S4vi
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 08.06.2004, 04:24   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mir gefällt der
Mercie dir r@ppi.

P.S. Wow auf dein Pic haste 62 gebannt :waeh:
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 22:01   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Och ich bin mit dem alten eigentlich noch zufrieden! Oder glaubst dein neuer läuft besser R@ppi?!

Greetz

Hier ein Screen vom 3.0

_waYne_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 01:29   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich teste es mal das ist sicher geil wie die aller andere mods
rappi ist der beste :ikari:
salim ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 13:41   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Den NICK merkt er sich nach einem Neustart immer noch nicht.
Vision_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin