37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.06.2004, 21:34   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi ich wollte allen mal sagen die was gegen rappismule usw haben das die mal OVERNET benuten sollen.

Der Vorteil von OVERNET:
Ist in einer halben Stunde auf mehr als 80kb/s (kommt auf daten an)
Der Nachteil von OVERNET:
Nicht OpenSource also keine MODS
Der Vorteil von EMULE:
Ist OPENSOURCE das heißt das leute wie Rappi (Modder, Tweaker) mods=modulationen machen können
Der Nachteil von EMULE:
Dauert machmal länger bis er in Fahrt kommt
Das Netzwerk wird durch BADMODS kaputt gemacht das wirkt sich auf download aus

ich hoffe das die Moderatoren dies net als SPAM oder so sehen soll nur ein Tipp von mir sein

Wer Overnet Pro haben will soll sich per PM bei mir melden geb ihm dann ne Seite
sasa11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 21:58   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sasa11
hi ich wollte allen mal sagen die was gegen rappismule usw haben das die mal OVERNET benuten sollen.

Der Vorteil von OVERNET:
Ist in einer halben Stunde auf mehr als 80kb/s (kommt auf daten an)
Der Nachteil von OVERNET:
Nicht OpenSource also keine MODS
Der Vorteil von EMULE:
Ist OPENSOURCE das heißt das leute wie Rappi (Modder, Tweaker) mods=modulationen machen können
Der Nachteil von EMULE:
Dauert machmal länger bis er in Fahrt kommt
Das Netzwerk wird durch BADMODS kaputt gemacht das wirkt sich auf download aus

ich hoffe das die Moderatoren dies net als SPAM oder so sehen soll nur ein Tipp von mir sein

Wer Overnet Pro haben will soll sich per PM bei mir melden geb ihm dann ne Seite

und ich dachte immer das mod die abkürzung für Modifikation ist


nun zur frage kommt diese OVERNET denn an irc/download rann (ich kenne mich mit filesharing nicht aus)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 15.06.2004, 22:02   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Overnet Läuft nicht bei jedem so super...
Ich und mein freund haben gleiche einstellungen gehabt gleich viele dateien, upload usw.
und bei mir lief das ding bestimmt 3 mal so schnell wie bei ihm ...
MuT4nT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 22:57   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

am besten gehts per irc :P

http://erscheinungstermine.de/forum/...ad.php?t=10421
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 08:08   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

go cracks.am tippt overnet ein und ladet euch die datei um aus euerer ne pro zu machen fertig bei mir läuft der so einfach schneller ich habe keine opensource von overnet manche haben nach so was gefragt
sasa11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 09:46   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tja wenn mal 80kb(kilo bits) = 80kB(kilo Bytes) wären..
Denn Overnet zählt nach bits(8bit=1Bytes)...
Also wären das 10kB/s mit den du da nach 10Minuten saugst...
Wohl so ne verasche von Overnet, da das viele nicht wissen...
Aber kann ja sein das du es nach kilo Bytes umgestellt hast,
wenn dann saugst halt mit 80kB/s :P
nikoe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 15:24   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine Empfehlung ist immernoch edonkey2000 hybrid. Ed2k und Overnet.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 10:37   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kann mir mal einer sagen was die pro version bringt?!
zigzags ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 12:36   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Download und Upload wird optimiert
sasa11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Powered by vBulletin