37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.06.2004, 08:09   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi also ich hab ein registry patch für xp gefunden und habe es eingesetzt es waren 2 dateien die eine hat in VxD max connections 300 eingetragen die zweite weiss ich net systemwiederherrstellung kann ich net machen weil es schon einige wochen zurückliegt die dateien sind gelöscht und jetzt zu meiner frage könnte es was damit zu tun haben das mein speed net über die 10geht?? wenn ja wie mach ichs rückgängig???

thx voraus

sasa11


hab die dateien wiedergefunden und installiert
DSL RegPatch - Max Connections Tweak - WinXP <dateiname

REGEDIT4

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Internet Settings]
"MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:0000000a
"MaxConnectionsPerServer"=dword:0000000a
steht drin
Emule.Boost.Max.Connections < dateiname
REGEDIT4
[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\VxD\MSTCP]
"MaxConnections"="300"

könntet ihr sagen was bei euch drinsteht bei den ??? bitte
sasa11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 13:37   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kommt schon leutz kann doch net so schwer sein in ausführen auf regedit zu gehen und mir euere werte zu sagen was steht bei euch da
"MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:0000000a
"MaxConnectionsPerServer"=dword:0000000a ?? bitte
sasa11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 14:17   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei mir existiert das teil garnicht ???....
Kann ja sein, das deswegen so wenig antworten ....
MasterB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 14:19   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

k danke
sasa11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 19:00   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich hab das

bei mir steht beim ersten
0x00000010 (16)
un beim zweiten
0x00000008 (8)
GeneralDuke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 20:59   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm, bei mir existiert es auch nicht
sorry
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Powered by vBulletin