37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.06.2004, 21:45   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,
so ich hab mal wieder eine neue Generation des eMule Administrator Edition MODs fertig.
Hier die Änderungen:
- CPU Optimierung
- Winsock V2
- eingebauter WebBrowser
- Übersetzungen ergänzt (also unbedingt de_DE.dll ersetzen)
- neue Uploadfunktionen (-> bei Einstellungen>Upload Tweaks)
- Tooltips zu den Einstellungen*
- diverse BUGs entfernt
- Hash reset

*falls es für die Tooltips Verbesserungsvorschläge gibt, bitte senden

Gruß Smasher

Der Download: Dowloadseite (Link ganz unten)
Das Passwort lautet: eMuleAdministratorEdition
RAR-Archiv mit WinRAR 3.X entpacken
.:Smasher:. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 01:03   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mmh?

Danke erstmal für deine mühe nur beim ersten sart hängt sich der Mod bei
Mir zumindest gleich mal auf
Kappe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 02:08   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Thanks .....
habe das Teil mal runtergeladen, und Teste gerade.
kann bis jetzt, nichts Negatives Festellen
ausser dieses hier !

*** Chat-Sitzung Beginn : eMule - 21.06.2004 01:40:29
eMule: AUTO MESSAGE: You Was Banned!!! Banreason: Userhash changed
*** Connected
*** Verbindung getrennt

kann man aber Ignorieren !


Gruß
xanadu
xanadu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 11:38   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

danke für dein mod
salim ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 16:57   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ne ist immer derselbe Account von ihm und immer nur mit neuster File!
dollux ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 17:25   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@madmtbbibi

Das ist nur aktiv, wenn du die Platzhalter #filename, #hashid und #filesize verwendest (siehe Beispiel in webservices.dat).
Die restlichen Links findes du unter (Schaltfläche)Tools>(Kontextmenü)Links.


@dollux

Für was brauchst du den die alte Version die hatte doch einige Fehler?
.:Smasher:. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 17:31   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von .:Smasher:.
@madmtbbibi

Das ist nur aktiv, wenn du die Platzhalter #filename, #hashid und #filesize verwendest (siehe Beispiel in webservices.dat).
Die restlichen Links findes du unter (Schaltfläche)Tools>(Kontextmenü)Links.
?


Ich will einfach nur rechtsklicken, Webservices auswählen und dann meine eingetragenen Seiten sehen! Früher gings doch genau mit den gleichen auch. Hast du den Screenshot gesehen? Ich kann die Webservicec nicht mal auswählen!
madmtbbibi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 19:30   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Nongpon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Smasher,

bin neu hier, zunächst fettes LOB an dich für diesen Mod.
Habe ihn nun 4 Tage am Laufen mit einem Schnitt von 40 Kbyte/Sek DL, doch seit heute habe ich nur noch 15 - 20 Kbyte/Sek DL bei ca 7,5 Kbyte/Sek UL, warum? habe
keine Ahnung.
Gut wäre wenn die speziellen Mod-Einstellungen in diesem Forum eigetragen wären, da ich mit dem Experimetieren kein Glück habe.
Bei Einstellungen / Allgemein / Name sollte hier ein spezieller Eintrag sein? oder mein alter Nickname?

MfG Nongpon
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 19:51   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@madmtbbibi

Die reinen Links sind nach oben gewandert (siehe Bildanhang).
Die anderen sind ja Datei spezifisch, deshalb die Platzhalter #filename, #hashid und #filesize.
Diese werden dann mit den Dateidaten ausgefüllt.
Deshalb ist dieser Eintrag auch inaktiv, weil es keine Links mit diesen Platzhaltern gibt.


@Nongpon

Was für einen speziellen Eintrag meinst du und was für einen alten Nickname?
.:Smasher:. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 20:28   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Nongpon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Smasher,
Danke für die schnelle Antwort,
die normalen eMule-Einstellungen kenne ich ja, aber speziell diese für den eMule Administrator Gold Edition wie z.B. Upload-Twakes/eMule-Tweaks usw, ich meine wieviel Hardlimit/Quellen/Verbindungen, wo ein Häckchen und wo keins, was sind die erfahrungsgemäß besten Einstellungen für diesen Mod.
Unter einem speziellen Eintrag in den Einstellungen/Allgemein/Name meine ich, sollte dort "eMule Administrator Edition" oder mein Name den ich bei den normalen eMule-Versionen hatte stehen?

An alle die diese eMule-Version benützen bitte ich doch ihre Erfahrungswerte(Eintellungen) in dieses Forum zu posten zum Vorteil für alle.

MfG
Nongpon
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 27.06.2004, 20:32   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke! Jetz habs sogar ich bemerkt.
Zwei Bugs hab ich auch gefunden:
Wenn ein "Freund" online geht, und eine Datei (frindsload) anfordert, wärend ich den Upload deaktivert hab, kackt das ganze System ab. Ich habs auf drei verschiedenen Rechnern - nicht im selben Haushalt - nachgemacht, es ist immer dasselbe, passiert sozusagen zuverlässig!

Der behauptet doch glatt, dass dein Muli - hab ihn gestern Abend angemacht - schon seit 230 Stunden und 2 Minuten Lauft
(Zeit Statistiken > Session > Programm-Laufzeit)
Lustig ist, dass wenn man aus 230 23 macht, dass stimmt diese Zahl ziemlich genau.
madmtbbibi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 21:41   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Nongpon
Hm, also einen Button für Optimale Einstellungen oder so ähnlich oder doch was anderes?

@madmtbbibi

Zum Bug 1, also du hast einen Freund einen Frienduploat zugesichert und der
Upload ist deaktiviert. Nun ist der Freund aktiv und will von dir downloaden, aber dabei stürzt der eMule ab. Hab ich das so richtig interpretiert?
.:Smasher:. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 21:45   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die erste Version lief bei mir am besten, also die ganz erste Mod, die du hierrein gestellt hast! Kannst sie mir plz nommal schicken`? An s.h.-clan@web.de wenns geht! THX
dollux ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 22:17   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jupp. So ist die Sachlage. Mein Muli stürtz dann ab.
madmtbbibi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 00:36   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also, bei mir bleibt sie ziemlich viel Hängen, vor allem wenn der Download so über 80kb/s geht. Meistens wenn sie Hängen bleibt ist das nur für eine kurze moment (10-30 Sekunden) aber meistens passiert das der Download dann unter 10 geht und die schöne Quellen von dem ich am Downloaden war weg sind und ich wieder in Qeue gehen muss. Ich merkte vor allem wenn ich ein CD Brenne bleibt die Muli dann für längere Zeiten Hängen, so das Download sowie Upload Speed auf null gehen.
Was ich noch shade finde, ist das das mit dem Friend Upload Slot gar nicht funktioniert. Im gegenteil, jedesmal hat es mir noch höher in die Qeue von meinen Freund geschickt.
Shade, eigentlich lauft sie sehr Gut. Freue mich schon auf deine nächste Release!!!

Gruss: Burrito
Burrovelho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 07:57   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Smasher: Weiss man schon wan die nächste Version kommt?

Gruss,
Shadow
ShadowmanTDC ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 09:39   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

er hatte vor es am nächsten wochenende fertigzustellen, steht auch was weiter oben in dem thread...aber ich bin mit der version recht zufrieden, weiter so
Da_Game_Of_Life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 09:46   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Big THX Smasher!
dollux ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 11:15   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Da_Game_Of_Life
er hatte vor es am nächsten wochenende fertigzustellen, steht auch was weiter oben in dem thread...aber ich bin mit der version recht zufrieden, weiter so
Dann ist es ja gut... nur will noch ein paar Sachen uploaden. Da der Firendupload nicht funktioniert warte ich auf die nächste Version!
ShadowmanTDC ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 12:02   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also da der andere thread geclosed wurde äussere ich mich mal hier dazu...also mir ist nach nem halben tag testen der der mod relativ häufig abstürzt, (4x)...und irgendwie bekomm ich das mit dem fs nicht richtig hin, schaffe es nicht einen anderen auf vollen speed downloaden zu lassen bzw dass er über 3 oder 4 k kommt?desweitern eollt ich noch fragen wie genau man das mit den uploadslots einstellt, kannst du was zu sagen smasher?andernfalls jute arbeit und weiter so!
Da_Game_Of_Life ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin