37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.06.2004, 22:25   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So habe mal eine neue Version geuploaded.

Neue Funktionen:
- Freie Dateiwahl für das Programm zur Vorschaubetrachtung
- Bug im Friendupload behoben
- Sortierung geändert
- Nur zu Freunden uploaden hinzugefügt
- Nur Freunde auf die Warteschlange lassen
- Wartenschlange deaktivieren
- Übersetzung ergänzt
- "Vorschau mit" hinzugefügt
- Änderung im FakeCredit
- Uploadsperre für freigegebene Dateien hinzugefügt
- andere Bug's entfernt

Gruß Smasher

Der Download: Dowloadseite (Link ganz unten)
Das Passwort lautet: eMuleAdministratorEdition
RAR-Archiv mit WinRAR 3.X entpacken

Microsoft Systemdateien können hier (11MB) gedownloaded werden
(ist nicht unbedingt notwendig).
.:Smasher:. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 22:45   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Download ist geil! Der hat ca 25 Sekunden nach dem Konekten angefangen, und hängt bis jetzt bei 30!!!!
Nur die Fuktion, den Download für eine Datei zu untersagen scheint nicht zu funktionieren. Ich erreich nur, dass 56 Downloads laufen, alle zwar dur mit maximal 0,1 aber sie laufen! Muss ich was an den Einstellungen ändern?
Wie heb ich den "Dateibann" wieder auf?
madmtbbibi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 00:59   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bin schon recht gespannt auf deinen mod...sag mal könntest du mal ne versionsnummer in die rars einbinden?v1,v2,v3, ich mein so behält man besser den überblik darüber
Da_Game_Of_Life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 02:55   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielen Dank Smasher!!
Werde sie in den Nächsten Tage Probieren!!

Gruss!
Burrovelho ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 29.06.2004, 13:08   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also da der andere thread geclosed wurde äussere ich mich mal hier dazu...also mir ist nach nem halben tag testen der der mod relativ häufig abstürzt, (4x)...und irgendwie bekomm ich das mit dem fs nicht richtig hin, schaffe es nicht einen anderen auf vollen speed downloaden zu lassen bzw dass er über 3 oder 4 k kommt?desweitern eollt ich noch fragen wie genau man das mit den uploadslots einstellt, kannst du was zu sagen smasher?andernfalls jute arbeit und weiter so!
Da_Game_Of_Life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 15:09   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Cool ich wusste garnicht das eine neue Version da ist! Gleich mal ausprobieren! Danke *Smasher*!!!
ShadowmanTDC ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 21:26   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bis auf den "Dateibann" funktioniert diese Version perfekt. Hab nen schnitt von 134 mit DSL 2000!!!!!!! Max durchschnitt 207; maximale DL 252.
Ich sag nur Goil. Frindslot passt. Keine weiteren Bugs gefunden, auser halt, dass man den Upload für eine Datei nicht zuverlässig sperren kann (läd dann halt nur mit 0,1 aber läd)
Ansonsten kann ich mein Lob gar nicht noch mehr ausdrücken, das ist der Geilste mod den ich je gesehen hab, und ich bin seit Emule v 1 (von Merkur ) dabei!!!!
madmtbbibi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 23:55   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kanns deine preferences.ini hierein posten???

thx
numpsy82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 01:46   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sehr merkwürdig, also der mod rennt bei mir auch recht gut aber er säuft sehr häufig ab muss ich sagen...meistens bei fs vergabe oder wenn ich die warteschlangen liste leeren will...er hängt sich dann auf und kommt die mehr wieder...
Da_Game_Of_Life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 03:00   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Thanks .....

:busch: wie immer, meiner Meinung nach, der beste Mod vom Board !



Gruß
xanadu
xanadu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:05   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@numpsi: preferences.ini posten hat doch keinen Sinn! Mach einfach Kad und ed2k an, 1500 max Quellen, 10000 Verbindungen, nicht die Standartports verwenden (nimm zum bsp: Tcp 6666 und UDP 6667. DSS aktivieren (nichts rumspielen), und dann noch auf Anonym stellen. Creditfake und Fakerank nicht vergessen. Alles andere ist dann nur noch Feintuning, bzw nicht geschwindigkeitsbestimmend.
Und das allerwichtigste für guten Speed: Lad Englische Filme und Deutsche Tonspuren. Grad die Chinesen gehen ab wie Olfried und was glaubst du was die Gucken: englische Filme!
Im schnitte brauchst du für eine Deutsche Tonspur (ca 80mb) genauso lang wie für einen englischen Film (800mb).
madmtbbibi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 17:54   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ smasher der mod ist nice was mich allerdings verwundert ist wenn ich auf links und dann auf support forum gehe das ich beim neo mod lande
r@ppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 18:03   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich würde gerne mal auf eine No leecher umsteigen doch sind die bei mir zu langsamm!!!!!

MFG
Mooky
Mooky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 19:42   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@r@ppi: Wie er schon sagte, der mod basiert auf den Neomods
madmtbbibi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 20:28   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mal ehrlich jungs:

wer sich englische filme zieht (wohl gemerkt von englischen/chinesischen/amerikanischen usern) dem sollte klar sein, das sein esel "wie schmidt's katze" abgeht

deutsches mainstream ziehen, gute ergebnisse auch mit nicht leecher versionen erzielen, das ist das ziel, und man kann es verdammt gut erreichen *g*

packe ich mir auch 56 downloads rein, dazu noch ein paar englische files (am besten XXX), dann glaube ich auch an den heiligen geist, wenn ich sehe das mein esel mir knapp 128 kb/s (1024er leitung) läuft.dabei den upload auf ca. 30 gesetzt und alles wird gut.
was glauibt ihr eigenltich woher euer down kommt? von meinen/dem der anderen user's upload.
aber weiter so!
dann gibbet den esel bald nicht mehr, jeder nimmt sich nen leecher, und für alle wird der download noch langsamer als jetzt.
schöne heile welt

p.s.: nein, ich bin nicht euer moralapostel *rofl*
rennschwein ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 00:07   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von .:Smasher:.
So habe mal eine neue Version geuploaded.

Neue Funktionen:
- Freie Dateiwahl für das Programm zur Vorschaubetrachtung
- Bug im Friendupload behoben
- Sortierung geändert
- Nur zu Freunden uploaden hinzugefügt
- Nur Freunde auf die Warteschlange lassen
- Wartenschlange deaktivieren
- Übersetzung ergänzt
- "Vorschau mit" hinzugefügt
- Änderung im FakeCredit
- Uploadsperre für freigegebene Dateien hinzugefügt
- andere Bug's entfernt

Gruß Smasher

Der Download: Dowloadseite (Link ganz unten)
Das Passwort lautet: eMuleAdministratorEdition
RAR-Archiv mit WinRAR 3.X entpacken

Microsoft Systemdateien können hier (11MB) gedownloaded werden
(ist nicht unbedingt notwendig).

Smasher, für was sind die Microsoft Systemdateien eigentlich??
Braucht mann die oder net??
Burrovelho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 00:27   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Burrovelho

Da eMule mit Visual Studio 2003 kompiliert worden ist, braucht er manche Runtime-Dateien. Normalerweise sind die schon bei Windows mit dabei, aber wenn man z.B. Windows 98 hat, kann es seihen, dass diese fehlen. Denn damals gab es ja noch kein VS2003. Es ist einfach nur zur Vorbeugung in Sachen Microsoft.
.:Smasher:. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 01:54   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi, also ihc habs geschafft das problem einzukreisen...aslo mein muli stürzt immer ab wenn ih einstelle dass nur freunde auf die warteschleise kommen und freune von mir laden können und das ganze gekoppelt mit nem fupslot...ich hoffe ich hab mich verstänflich ausgedrückt
Da_Game_Of_Life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 11:58   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nice version zieht recht gut
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 19:42   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo der rennt echt goil n1 work aber irgendwie hab ich ziemlich hohe cpu auslastung woran könnte das liegen? ich hab verbose aus!
thx4help
cYa cRezZ
cRezZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Powered by vBulletin