37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.06.2004, 13:32   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

:goku:

Hi Jungs...Also hier ein neuer komplett überarbeiteter Mod von mir. Es dauert nun wohl eine ganze Weile, bis ein weiterer kommt.

Basis : 42g - SiVka Name : Cocauine v²
Suchergebniss -> erhöht
Ban -> erhöht

Quickstart -> frei einstellbar

MSS -> frei einstellbar

FakeRanks -> sind undetectable also können nicht gebannt werden.

Zusätzliche Logs -> für den FakeRank ab Rang 2

NickthieF -> wird nicht gebannt [von wem ist der eigentlich ?]

Versionsfaker -> lol

Anonymer Mod -> dann ist auch der versionsfaker aus

ComFaker -> Zart aber funzt

intelligenter Filereask -> errechnet für jeden Clienten den besten Wert

Creditsys -> berechnet beide Systeme (Rank+Upload)

Uploadmanagement -> User wird nach mehren Punkten beurteilt

Dynamische Kicks -> Jeder User bekommt sein eigenen Kickwert aus Upload
und gesendetem Rang.

Bin/cue Hack -> Thx [Torni]

DL -> in Color

Up -> in Color Thx [Wizard]

SerVerreconect -> frei einstellbar

Ban 4 Ban -> User müssen nicht gebannt werden ,denn sie werden noch
von einem weiteren System erfasst ->next

Leechererkennung -> Alles was FakeRanks schickt(2 Systeme) oder einen
Ban schickt bekommt keinen Upload...

AntiFakeRank -> arbeitet ähnlich wie Leechererkennung

Leechers in Datenbank -> 7231

Community ist klar -> Zwei Verschlüsselungen

Kick, Ban in den Up -> Right Click

Zeige Upload Feedback -> [thx] IceCracker für Releaser im Fenster Datein
-->Right Click

SUI Fehler -> versucht zu minimieren

Minimule nicht -> Thx @ weiss er schon

ModLog -> by me :P

Hackpass -> [Tribuz]newCondor-v3589713

disable XS -> Quellen senden

Up4Up -> ist klar

Up4Up unfair -> wird gekickt, wenn der User ein Mass übereschreitet

Differenzblock -> ist nichtmehr nötig, da dieses Creditsystem auch Reverse
arbeitet.... [NICHT Hardmule] usw.......




Passwort isteht im Thread !!!!unter Hackpass...

www.o2000.de/tri/Cocaine.rar


Hackpass hne Leerzeichen -> [Tribuz]newCondor-v3589713
tribu2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 13:44   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hat den denn schon einer getestet ???
M3zGeR Fr!d0liN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 13:50   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich will ja nix sagen aber da ist kein theard bitte sag passwort

EDIT: HABS
sasa11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 16:09   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ein paar Feedbacks wären nett :P cu
tribu2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 18:08   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ein feedback gebe ich dir jetzt läuft schon 3.55 std

eMule v0.42g | ..:[TribuZ] - Cocaine v² - :.. Statistics [Dark Mule]

Transfer
Session UL: DL Ratio: 1.42 : 1
Cumulative UL: DL Ratio: 1.05 : 1
Uploads
Session
Uploaded Data: 161.30 MB
Active Uploads: 3
Waiting Uploads: 150
Upload Sessions: 343
Total Overhead (Packets): 34.01 MB (340K)
Cumulative
Downloads
Session
Downloaded Data: 113.40 MB
Completed Downloads: 0
Active Downloads (chunks): 7
Found Sources: 3737
Download Sessions: 99
Gained Due To Compression: 17.98 MB (15.9%)
Lost Due To Corruption: 18.55 MB (16.4%)
Parts Saved Due To I.C.H: 0
Total Overhead (Packets): 24.41 MB (317K)
Cumulative
Downloaded Data: 336.73 MB
Completed Downloads: 6
Download Sessions: 298
Gained Due To Compression: 41.55 MB (12.3%)
Lost Due To Corruption: 18.55 MB (5.5%)
Parts Saved Due To I.C.H: 0
Total Overhead (Packets): 113.92 MB (1.67M)
auf 13 downloads ich denke aber nach 24 std macht der :dragonb: b00m :dragonb: also bisjetzt läuft der ganz ok aber fakerank ist irgendwie komisch der macht das bei fast allen nur so

29.06.2004 17:55:55: 3 FakeRank: 607 geladen und neu generiert: 593 für: http://emule-project.net[/url] [emule.de v10] also der springt nur so in den 10 stellen

und bis jetzt hat der 3 mal die verbindung zum server gekappt aber sonst läufts stabil :busch:

Edit könntest du manuell drop rein hauen??
sasa11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 19:26   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi tribu2!

sieht gut aus der Mod, werde ihn mal testen.

das TribuZ-menue genial.

Ps. bei Verbose meldung: Sende 2. Hello-Paket... ?????????????.

THX für die viele Arbeit
rama ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 22:41   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jupp second Hello ist mal für mich gewesen . ich hab nur vergessen die Log rauszunehmen War nur fürn nen Test damit der Nickthief nicht erkannt wird....
tribu2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 23:54   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also, Dein Mod mag vielleicht Gut sein und alles aber das mit dem Passwort finde ich Kindisch. Ich bin jetzt schon zeit eine stunde am probieren das Scheiss Passwort: [Tribuz]newCondor-v3589713 einzugeben und es will einfach nicht.
Ich gebe das passwort ein und plötzlich ist das Zeichen: [ nicht mehr am anfang sondern am ende und ich bringe es einfach nicht fertig das verdammte passwort einzugeben.
Sowieso steht das passwort öffentlich zu ferfügung also hättest den Scheiss draussen lassen können.
Burrovelho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 23:56   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tue dir selber ein gefallen und bring geffäligst eine version raus ohne das Blöde Passwort.
Einfach und unkompliziert sollte es schon sein!!
Burrovelho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 00:27   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also, das ist schon zum verzweifeln. Seit weiss ich nicht mehr wie lange, sitz ich wie Blöd da und probiere das verdammte passwort einzugeben, und am Schluss sieht er immer so aus: Tribuz]newCondor-v3589713] anstatt so: [Tribuz]newCondor-v3589713
und wenn ich etwas andere an der Schreibrichtung oder sonst, dann kann ich zwar das Blöde Passwort so eingeben: [Tribuz]newCondor-v3589713 aber es passier nichts, wei unsere neue Moder das Passwort Genau so will wie er sich in seine Fantasien vorgestellt hatt.
Also, ich gebe auf!! Rappis Mods laufen sowieso schon Nahe perfektion und brauchen nicht einmal ein Passwort.
Es nimmt mir aber schon wunder?! Das muss irgendwie ein Schatz sein, wenn es so kompliziert verschlüsselt würde das nur der Konzeptionist versteht dann wird es wahrscheinlich für uns alle ein Rätsel bleiben!
Burrovelho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 09:37   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

joa neee. Also ich release meine Mods schonlange. Jetzt mit Passwort und es hat noch kein einziger was gesagt (eML,SL,CDark) . Alsi am Pass kann es nicht liegen

Deshalb brauchste nicht gleich bockig zu werden ...

cu
tribu2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 11:49   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

es tut mir sehr leid das einige menschen die copy und past funktion net kennen
sasa11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 12:38   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ähm Burrovelho
doppelposts sind schon unnötig und trippleposts erst recht also benutz in zukunft den edit button und schreib nicht alle 2 min das gleich.
dadurch kommt auch keine schnellere hilfe .
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 30.06.2004, 12:39   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

:ikari: Hab ihn gerade draufgemacht und er hat sofort angefangen zu Ziehen,scheint ein tolles Teil zu sein
gamer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 15:04   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@SASA 11
Leider bin ich nicht so Blöd wie du möchtest, obwohl vielleicht nicht gerade alle so Intelligent sind wie du.

@tribu2
Sorry, wollte nicht bockig werden.
Aber Denk das ich über ein Stund probiert habe das Passwort einzugeben und aus irgend ein Grund wollte es einfach nicht. Weiss du, dein Mod sah so versprechend aus und ich wollte es unbedingt ausprobieren aber das Passwort hat mich fast Wahnsinnig gemacht.
Es tut mir Leid.
Kannst du mich vielleicht mit dem Passwort Helfen??
Also, das ist das richtige passwort: [Tribuz]newCondor-v3589713 oder??
Ich habe Past and Copy gemacht, ich habe probiert Manuel einzugeben aber wenn ich zum Beispiel Past and Copy mach sieht es immer so aus: Tribuz]newCondor-v3589713[
Das [ Zeichen geht immer zum Schluss und es lässt mir nicht am Anfang eingeben. Auch wenn ich es Manuel eingebe passiert das gleiche. Weiss du oder sonst Jemand woran das Problem liegen könnte??
Vielen Dank!!
Burrovelho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 15:26   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

danke und leider sind net alle so unterwürfig wie du
sasa11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 15:47   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sorry aber normalerweise geht es oder lasse Dir mal von einem Boardmember die Prefs.ini schicken :P

cu
tribu2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 16:13   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich wolte nur wissen ob alle andere das Passwort ohne weiteres eingeben könnten, ob der einzige bin der das Problem mit dem Passwort hat? Es wäre Geniak wenn mich Jemanden Helfen könnte, und mich erklärt warum der Passwort bei mir nicht will. Warum das Zeichen [ nich am anfang bleibt und das Passwort bei mir immer so: Tribuz]newCondor-v3589713[ aussieht anstatt so: [Tribuz]newCondor-v3589713
Ich selber kann es mir nicht erklären aber vielleicht kann mir Jemanden Helfen das mehr erfahungen hatt. Das Wäre Nett!!
Burrovelho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 16:53   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also 1.mit dem pw hat ich np
und 2. is dat ding auch ger net schlecht hat nach ca 10min mit 22 angefangen zu saugen
nice work!!
Anti-Flag ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Powered by vBulletin