37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.07.2004, 11:39   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi,

also ich muss sagen bittorrent finde ich immo echt am besten.

aber wenn ich es ausmache, dann gehen doch beim nächsten mal die DL´s wieder an oder nicht?

habt ihr noch n paar tipps wie ich die DL rate höherbekomme?
und wieviel sachen sollte cih auf einmal dl? immo dl ich 8 verschiedene files.

thx und
mfg
PapaSTone
PapaSTone ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 02.07.2004, 12:03   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mach ich da was falsch oder was soll das?

imemr wenn ich bittorrent ausmache und dann wieder an, dann muss ich mir neue downloads suchen. der fängt nicht wieder da an, wo ich aufgehört habe.


plz help
PapaSTone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 12:15   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das problem ist nämlich:

die temporären torrent files gehen bei mir in den ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\O9IVKTIZ\movie.torrent

was soll das ?
warum?

wenn ich dann später weiter dl möchte, dann findet er diesen ordner aber nicht mehr, dann muss ich imemr wieder von vorne anfangen.

bitte hilf mir mal einer.
thx
PapaSTone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 12:19   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ES GIBT EINE " EDIT " FUNKTION ! ! SOLCHE TRIPLEPOSTS SIND TOTAL UNNÖTIG !!
M3zGeR Fr!d0liN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 12:37   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja was meinstze denn mit edit funktion?

kannste mal genau sagen was ich da machen soll plz.

das waere nett, komme da einfach nciht weiter.
ich benutze diese burst ding !!!


cyah
PapaSTone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 13:10   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Er meinte damit, dass du deinen Beitrag hättest editieren können.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 14:42   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

nimm mal den Azureus, der ist besser, weil man da die Upload und Downloadrate global einstellen kann. Ausserdem kann man den besser konfigurieren was den Speicherort der torrents und der Dateien angeht.

Aber eigentlich müsstest du dem Burst auch einfach nur wieder den .torrent geben, der fragt doch dann in welches Verzeichnis das soll, da gibst du einfach wieder das an wo die Datei schon liegt (also du angefangen hast sie runterzuladen)

und zum Thema Multiposts:



da ist die Funktion!!
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Powered by vBulletin