37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.07.2004, 15:16   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo zusammen,
gleich vorab, dies soll keine Kritik sein sondern höchstens eine Anregung.

Ich benutze sehr gerne die R@ppi - Mods, besonders gut läuft bei mir die 42e spieletermine cs mit 0 Upload. Aber auch die anderen Versionen sind echt klasse.

Nun bin ich auf Skipmule v2.1 gestoßen.......was soll ich sagen, nach 20 Minuten über 20 Kb/s down.
Aber das Ding rennt sofort los, aber bremst die Intenetverbindung extrem.

Was haben die oder der gemacht, daß der so losgeht??
Kann man das auch in einen R@ppimod einbauen ??

Nubox
nubox ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 16:37   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

man kann nicht generell sagen, dass der oder die etwas gemacht hat. ich würde mal sagen es hängt vielmehr mit der leitung und einstellungen zusammen. nicht jeder mod läuft bei jedem gleich gut.
darkman x ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 03.07.2004, 01:19   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wo bekommt man die her, diese version ?
ROCKED ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 13:47   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo würde ich auch sagen das es nicht viel mit dem mod zutuhen hatt sondern eher mit der einstellung und der leitung der benutzers deshalb laufen die mods bei jedem user verschieden
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 14:13   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja, mit den Einstellungen hat es weniger zu tun, die habe ich immer gleich ( meist mit wizzard ). Inzwischen habe ich das Ding 24 Std am laufen gehabt, und hatte eine durchschnittliche DL von über 37 Kb/s. Das hatte ich noch nie!!

Woher man das bekommt? von Darkmule.de, aber die wollen Punkte und wenn man die nicht hat, soll man welche kaufen oder sich was aus den Fingern saugen. Da ich mehr Leser als Schreiber bin, hatte das für mich keinen Sinn, deshalb einfach mit der Suchfunktion des Esels suchen Skipmule v1.2 und man wird fündig. Sollte das nicht funktionieren, ich kanns auch schicken.
Den Sourcecode habe ich aber leider nicht.

Nubox
nubox ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 14:52   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm... benutz eine version von rappi mit upload! Bad-Devil 4.5 ist sehr enpfehlenswert... zudem.. der leecher wird in den neuen Versionen gebannt!
OSIRIS[S-STEALTH] ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin