37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.10.2004, 21:36   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

www.bearshare.com

Eines der besten download progs die ich kenne
nutzt die bandbreite zu 120% aus und hat recht viele
datein!
doch wie gesagt, recht viele, also deutsche sachen
wird man eher schwer finden

mfg Illu
Illuminati ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 16:46   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin von diesem Programm nicht überzeugt. Generell benutze ich keine P2P Programme. Was mich bei Bearshare besonders stört, ist, dass das Programm bei mir meine HDD nach Dateien untersucht hat, und diese irgendwie hochgeladen hat. Ist mit einfach zu riskant.
koqfan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 18:52   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bneutz Bearshare nur zum Musik saugen. Bei diesem Ding kann man sich viele Viren runterladen wenn man nicht vorsichtig ist. Naja, wems riskant ist, kann ja 3dl.am nutzen.
Monkeymaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 21:51   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich würds vor allem NICHT zum Musik-Saugen benutzen... sone Abmahnung kommt einem schnell ins Haus. Hab ne Freundin die hat auch mit Bearshre gesaugt und durfte 2500 Euro Strafe zahlen. Ich saug wie der Vorredner sagt über 3dl oder sonstigen Rapidshare/Uploaded-Quellen.
exoskelett ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 00:23   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also Bearshare ist inzwischen voll von den grünen Engeln... (Inzwischen blau )
Kauft euch die Musik legal.... damit unterstützt ihr die Musikindustrie und euren Künstler.
Außerdem bekommt ihr keine Probleme.
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 22:42   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich kann euch auch nur davon abraten bearshare zu benutzen. ne gute freundin von mir wurde letztes jahr hochgenommen und musste ordentlich was dafür hinblettern. allgemein würd ich sagen das p2p ziemlic unsicher ist auch wegen maleware und trojanern etc. ladet eure sachen lieber bei rapidshare.com. ein monats account kostet 7 euro, das is nun nicht gerade ein weltuntergang. und sonst von ftp servern
todo87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 15:25   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo, es gibt die gerüchte das bearshare von der Polizei übernommen wurde. ist schwachsinn bearshare ist so ein legales projekt. nur der inhalt ist oft illegal. Die polizei kontrolliert es auch nicht. das ist oft Firmen die von der Musikindustrie, Filmindustrie,... beauftragt wurden dies zu machen. die stellen dann strafanzeige.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 11:36   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gehört zum Gnutellanetwork ich würde damit niemals etwas saugen, da Leute die weltweit angezeigt werden,, dies nur werden weil sie über so ein Netzwerk ziehen und/oder in einer Releasegrp sind und Releases verteilen.

Finger davon!
mpvie85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 19:25   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jeder der schlau ist saugt bei Rapidshare, ganz ehrlich. bisher gibts noch keinen fall, das einer hochgenommen wurde. Außerdem ist Rapidshare selbst als Freeuser schneller als die meisten P2P programme. Aber ich will die User ja hier nicht zu irgendwelche illegalen Aktivitäten anstiften!
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 21:20   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Weber',index.php?page=Thread&postID=603526#post60 3526
jeder der schlau ist saugt bei Rapidshare, ganz ehrlich. bisher gibts noch keinen fall, das einer hochgenommen wurde. Außerdem ist Rapidshare selbst als Freeuser schneller als die meisten P2P programme. Aber ich will die User ja hier nicht zu irgendwelche illegalen Aktivitäten anstiften!
  1. wahre Worte. Wer bei Bearshare saugt kann sich auch gleich selber Anzeigen.
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 16:27   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bearshare, sau gefährlich weil der Sauger direkt deine IP sehen kann! brauch nur ein falschen von dir runterladen und zack Mahnverfahren!
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 22:46   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich kann euch auch nur raten die Finger von Bareshare und allgemein von P2P-Programmen zu lassen.

Holt euch für 50 Euro im Jahr einen Rapidshare-Account und zieht sicherer.


Auf Seiten wie "www.leecher.to" findet man wirklich ALLES!!!


P.S. Zur Zeit ist der Hoster Shragle.com ordentlich im kommen.
Ähnlich wie RS bloß keine Upload- und Downloadgrenze und auch sehr guter Speed für Freeuser.

Wer mehr darüber wissen möchte darf mich gerne über PN kontaktieren.
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 20.09.2009, 19:17   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kollege hat auch mit BearShare geladen.
900€ durfte er blechen.

Lasst die Finger davon
19Christian92 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 18:11   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von '19Christian92',index.php?page=Thread&postID=60601 0#post606010
Kollege hat auch mit BearShare geladen.
900€ durfte er blechen.

Lasst die Finger davon
Immer noch besser als Knast... Also von Tauschbörsen oder Filesharing wie es so schön heißt würde ich komplett die Finger lassen.
Erstens ist die Gefahr erwischt zu werden ziemlich hoch und zweitens hat man sich schneller einen Virus eingefangen als einem lieb ist...
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 22:31   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also wer heute noch mit Bearshare, Kazaa und Emule läd, der hat nichts besseres verdient als die Geldstrafe. Wie blauäugig muss man eigentlich durch die Welt laufen?
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin