37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.07.2005, 00:11   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Öhm, ja... Ich weiß net wie ich das sagen soll... Bin im moment ziemlich depri, weil mein Freund mich verlassen hat. Wir waren zusammen mit noch ein paar Leuten bei Live8 hier in Berlin. Wir standen auch ziemlich weit vorne. Ich find Green Day einfach toll und Billie Joe sieht in meinen Augen auch seeeeeehr attraktiv aus, eben nur so. Dann als wir uns auf den Heimweg begeben haben, hab ich halt nen bissl geschwärmt von ihm und auch von Tré... Naja, ich weiß ja das man das schon doof findet als Freund so daneben zu stehn und die eigene Freundin schwärmt von anderen Typen. Als wir (Ich und mein Freund) dann zu Hause waren, hab ich gleich meine Green Day-CD angemacht und eben die Lieder gehört. Dann meinte ich aus Spaß, das er sich ja auch schminken könnte und sone Klamotten anziehn könnte, damit er so aussieht... Dann hab ich gelacht. Und er springt auf und schreit mich an, was das denn soll und ob ich total bescheurt bin und das er jetzt genug habe und ich ja zu diesem 'Green-Dings-*****' gehen könne... Darauf meinte ich, dass das doch nur so daher gesagt ist, weil es eh nen Star ist und man eh nciht an den rankommt. Er brüllt dann weiter, von wegen das wenn der kein Star wäre ich den lieber nehmen würde etc. Dann meinte er es ist aus und er wolle ncihts mehr von mir wissen. Ich hab schon angerufen und SMS geschrieben und Email geschickt, dass er das nicht zu Herzen nehmen soll und ich ihn trotz allem liebe und wenn ich die Wahl hätte, ihn nehmen würde... Aber er antwortet nicht. Und immer wenn ich bei ihm zu Hause anrufe gibt mir seine Mutter ihn zwar ans Telefon, aber er legt dann einfach auf. Ich kann nicht mehr. Ich meine jeder hat doch sowas oder nicht?! Aber mit Stars ist das doch was anderes, oder?!
-------------------------------------------------------------------------
Das war vor 4-5 Tagen... Hat sich alles wieder eigerenkt aber ist doch nen bissl übertrieben... Oder?
Beepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 13:14   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja, ich fände es auch nicht gerade toll wenn meine Freunden von jemand anderes schwärmen würde.

aber seine reaktion war etwas übertrieben...
miti ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 15.07.2005, 16:35   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so eine reaktion würde ich nie ihm leben haben .... war echt übertrieben.
neu-vilich ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 02:20   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Dieses schwärmen sollte man erstmal echt sein lassen, weil das eine art provokation ist gegenüber dem Freund... aber natürlich war das von deinem Freund eine Überreaktion, vielleicht hat er einen Grund gefunden gehabt seine gestaute Unzufriedenheit kundzutun...
karsten86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 01:43   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

find die reaktion auch recht übertrieben, seh es aber auch ein bisschen als provokation an, wenn man vor seinem freund/ seiner freundin von nem star schwärmt
Reloader ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 03:23   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

man dein freund(ex) ist aber schnell außer fassung zu bringen.......

ganz schön fies der typ!

ich wette er hat das nur genutzt um mit dir schluss zu machen oder er sit echt krank!

wär er ein echter freund hätte er dir seine gute seite gezeigt und mit dich verwönt damit du merkst dass er dein freund ist!
faithless ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 08:01   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde die Reaktion auch reichlich Übertrieben, da hat er sich scheinbar nur einen Grund gesucht, um Dich sitzen zu lassen.

Selbst wenn man mal erwähnt das einem dieser, oder jener Star auch gefällt, heißt das noch Lange nicht, dass man mit demjenigen zusammen leben möchte. Vielmehr ist es ja wohl das Aussehen, oder etwa nicht.
SuperSusi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 16:12   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hat sich alles wieder eingerenkt... Er meinte das es ihm leid tut und so...
Mh, er meinte er hat enn bissl überreagiert, weil wir davor immer schon son paar kleine Streite hatten und das er in dem Moment nich nachgedacht hat und das er mich trotzdem liebt und so...
Beepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 08:33   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tja Männer, aber jetzt geb bloß nicht klein bei. Sonst denkt er noch mit Dir kann man alles machen!
SuperSusi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 10:21   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sicher etwas übertrieben hat er schon reagiert. Vielleicht sogar etwas naiv. Denn Attraktivität ist nicht nur Äusserliches. Der Charakter und das Handeln tragen entscheidend zu dem Empfinden bei, wie wir einen Menschen sehen.

So büßt eine zunächst hübsche Person an ihrer SChönheit ein, wenn man merkt, dass sie ein Biest ist. Andersherum entwickelt sichein scheinbares Mauerblümchen zur wahren Schönheit, wenn man den Charakter schätzen lernt.

Daher sind Leute im Rampenlicht auch immer ein Objekt der Begierde. Man identifiziert sich mit der Rolle, die sie schauspielern, man fühlt sich in die Musik, die sie spielen hinein und schwupps hat man einen Adonis / eine Venus.

Auch ein Grund, warum Leute in Uniform begehrt sind: man setzt sie unterbewust dem 'Helden' eine Stufe näher (sei es Feuerwehr, THW, Rettungsdienstler).

Und wer das nicht akzeptiert, wird ewig eifersüchtig auf wild Fremde sein.
Maniac99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 12:12   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm....

dann ist ja wieder gut!

schön für euch beiden!
faithless ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Powered by vBulletin