37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.02.2009, 10:05   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,
mich würde mal interessieren wie ihr GTA 4 findet für den Computer...
Habe es mir gleich danach gekauft... erst einmal 3 Stunden verbracht um es zum laufen zu bringen da man erst mal 100 Dinge online machen muss bevor man es überhaupt spielen kann... echt scheiße gemacht.

Was haltet ihr von dem Spiel? Also ich finde es nicht schlecht, hatte es mir jedoch besser vorgestellt, vor allem die Installation -.-
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 21:22   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja. Das war echt eine Tortur das Game zum Laufen zu bringen.Okay das schöne ist natürlich das man nen eigenen Radiosender hat aber ansonsten? Das Spiel ist hardwarehungrig wie sau und stürzt ab und zu noch ab.(Auch nach dem neuesten Patch). Klar macht es Spass aber eine derart unsauber programmierte und aufwendige Software auf den Markt bringen...Entschuldigung da hätte ich von Rockstar einiges mehr erwartet.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 00:41   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Du musst doch eigentlich zugeben das wir von Rockstar eigentlich immer so etwas verbugtes gewöhnt sind...
Aber die haben es bei mir erst einmal vermasselt...
Nächstes Spiel kauf ich mir nicht!!!!
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 15:41   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich fand GTA Vice City lief ohne große Probleme. Und wenn ich mich damals noch an GTA I und II zurückerinnere...Gar nix. Lief immer gleich nach dem Setup und alles war Bombe. Hat Rockstar noch irgendwas für den PC rausgebracht? Die sind doch nur noch am Konsolengames entwickeln oder? Und die laufen eigentlich echt sauber.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 22:24   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe leider nur Vice City für meinen PC und selbst da hats nicht richtig gefunzt. Allerdings ist das auch schon ein paar Jahre her. Ich will mir aber die 4er Version holen. Allerdings nicht für den PC, dann eher für die Konsole
Cesc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 04:47   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei GTA auf dem Computer haben sehr viele Leute Probleme..
Da kann ich dich beruhigen
Obwohl sie die PC Version immer erst ein halbes Jahr später rausbringen ist es immer verbuggt... naja was will man dazu sagen...
Rockstar games
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 09:44   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen

dmf

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ein Kumpel von mir hat das Spiel für einen PC. Hatte auch die Probleme das Spiel ans Laufen zu bringen. Nach knapp 2 Stunden hatte er es geschafft, dann aber schon keinen Bock mehr auf zocken, verständlich.
Ich habs für die Playstation 3 und bin sehr zufrieden damit. Ruckelt nicht und macht echt Spaß.
dmf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 13:33   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mit der installation hast du schon den Nagel auf den Kopf getroffen, dass ist eine totale Unverschämtheit :thumbdown: wenn man schon ~60€ für das game bezahlt sollte die Installation keine Ewigkeit dauern, plus das Spiel ruckelt auch auf Leistungsstarcken Rechnern :thumbdown: !
Aber das game an sich ist schon schön gemacht, vllt bekommt das game durch mafia 2 noch konkurrenz bin schon gespannt wie es sein wird 8)
Busy2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 14:18   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja das lästige Installieren ist schon öde. Früher CD rein, installiert und fertig. Jetzt musst du alles Online machen. Ist mega nervig. Auch ich hatte mit der Installation so meine Probleme. Hatte dann gar keine Lust mehr zu zocken.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 11:39   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich spiele GTA grundsätzlich nur auf den PC!
ICh bin alles schon gewohnt und benutze ein Gamepad
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 23.05.2009, 21:15   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ein Kumpel von mir hat es am PC und ich finde es okay.
Aber:
Ich bin der Meinung,dass GTA ein absloutes konsolenspiel ist und bleibt. Wirklich begründen kann ich das nicht, aber es ist ja auch nur meine subjektive Meinung
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin