37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.03.2009, 18:04   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also was zockt ihr derzeit?

und welcher genre könnt ihr es zuordnen?


also ich zocke online, derzeit starcraft, leider nur den ersten teil =) pump weiß warum

ich bin eher nen fan von den strategie-spielen, solche aufbaugames mach mir am meisten spaß

wie siehts bei euch aus?
nexun ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 16:00   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich liebe auch Aufbaugames also davon her
Nur bei mir ist es zur Zeit Command & Conquer oder Counter Strike Source welches einfach immer geht

Wenn du mal C&C mit mir spielen willst sag bescheid.. bin immer dabei
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 21:19   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bin ein großer RPG Freund. Am liebsten die Japano RPG Reihe Final Fantasy. (Teil VII ist der beste gefolgt von IX und X). Danach folgen MMORPG's (Runes of Magic und Guild Wars). Ich mag es halt wenn mich eine Geschichte richtig fesselt. Nur leider wurde dies in bisherigen MMORPGS nicht erreicht. LEIDER. Wenn ich daran denke wieviel Tiefgang damals ein Secret of Mana oder ein Final Fantasy VII hatte können viele moderene Games dagegen echt nur noch anstinken. Natürlich gibts einige Ausnahmen aber im großen und Ganzen is das so.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 18:21   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich zocke am meisten Trackmania, Counterstrike und dann noch Call of Duty. Diese Spiele sind meiner Meinung die besten, die es aufm Markt gibt. dann kommen noch pes09 und Gta^^
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 17:45   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

zurzeit zock ich oft project reality. Das macht mir viel spaß, erst recht weil es so realistich gehalten ist.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 20:59   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Früher hab ich mehere Genres gespielt und Spiele wie Anno 1602,. Command & Conquer, Age of Empire 2, Shooter wie Unreal Tournament, Counterstrike sowie Counterstrike Source. Doch nun Spiel ich überwiegend nur noch Counterstrike Source.

Man kann sich gerne mal bei mir melden, dann schick ich euch IP von unserem Server , ist immer gut besucht.
Cosmo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 14:11   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich spiele eigentlich alles, bevorzugt aber Strategie/Aufbauspiele. CnC, AoE etc..
Aber auch Rennspiele wie NFS

lg Mike
mpvie85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 18:38   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mir ist gestern Godfather 2 (zu deutsch: Der Pate 2) in die hände gefallen. Ist ein absolut geiles Spiel. Die Story ist klasse. obwohl die Grafik nicht die aller schönste ist lohnt sich der Kauf!
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 03.05.2009, 19:23   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

alsoich spiel im moment viele free mmorpgs. Am aktivsten bei tantra.ph, da gehts um hochleveln und dann pvp spielen we fragen hat einfach mal PN an mich schreiben. Auch spiel ich das gleiche spiel auf einem privat server (tantra-extreme.com) bei dem ich euch imfalle das ihr hilfe wollt am besten helfen könnte...
hosender ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 17:14   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich spiele derzeit eigentlich hauptsächlich nur Onlinespiele, d.h World of Warcraft (Funserver) und Warcraft 3 im Battlen.net.
Ab und zu spiel ich aber auch gerne hin und wieder mal Need for Speed Most Wanted oder ne Runde Assasins Creed, dort ist das Kampfsystem ja einfach hammer und die Grafik ein Traum
zruF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 10:22   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zock zur Zeit Combatarms, bin von Counterstrike umgestiegen :thumbup: ...
da es eine bessere Simulation ist....
aaahhh und zock auch call of duty modern warfare, auch richtig geiles Spiel aber leider nicht online....
bin schon gespannt wie der Nachfolger aussehen wird:thumbsup:
Busy2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 11:42   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ICh zocke am Liebsten Rollenspiele bzw Rundenbassierte spiele, am besten noch mit Lvl steigerung etz. mein Favorit ist und bleibt die Final Fantasy Reihe.
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 21:20   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich spiele eigentlich recht wenig, aber wenn dann:
Little Big Planet
Counter Strike: Source
Battlefield Bad Company.

Die Spiele sind halt einfach Klassiker und toll
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 19:36   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab mir für Xbx360 Godfather 2 zugelegt und bin ziemlich enttäuscht. Immer das selbe Schema und schnell langweilig....Grafik auch nicht der Hammer. Fear 2 momentan noch das beste.

mfg
franktan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 23:52   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also auf konsolen spiele steh ich garnicht. ich hab lieber nen netten action shouter fürn pc (im mom zokk ich css). Allerdings sind so simulatoren auch mal ganz nett as abwächslung...
hosender ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 14:13   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Starcraft, Weltbekanntes Strategiespiel von Blizzard. Nicht aus Spaß, sondern damit ich für Starcraft 2 schon mal vor lerne
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 18:35   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sprich, du willst in den E-Sports bereich gehen? Mir ist das zu viel Gezocke und Zeitaufwand, um in die Pro Series zu kommen.
Im Moment zocke ich Oblivion, da gehts nicht um Skill sondern eine supertolle Story und Spielwelt!
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 23:56   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Fallout 3 (PC):
wirklich eines der besten Games,
wenn nicht das beste,
was ich selber habe.
Hammer Grafik,
Große Spielwelt
Einfach nur zum empfehlen


GTA4 (PC):
zum rumballern =)
ruckelt nur manchmal bei mir =/
aber sonst
geiles Game


Counter Strike 1.6:
zock ich immer zur abwechslung
meist auf den Karten
aim_crazyjump oder de_dust2


und noch viele mehr (hauptsächlich PC, Wii, DS, Ps2)
Kainziii ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.


Powered by vBulletin