37x Forum
>
Gamers Corner
>
Gameforum
Pro Evolution Soccer 09
Benutzername
Angemeldet bleiben?
Kennwort
Portal
Forum
Registrieren
Hilfe
Gehe zu...
Themen-Optionen
Thema bewerten
Ansicht
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
22.03.2009, 11:27
- 2
Pump
Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Leider habe ich es mir für den Computer gekauft... wollte es online spielen..
Aber das Spiel hat soo viele Laggs wenn man es online spielt... es ist nicht spielfähig, leider.
Aber sonst ist es einfach nur ein geiles Spiel und TOP!
Ich mag es
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
Themen-Optionen
Druckbare Version zeigen
Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen
Ansicht
Zur Linear-Darstellung wechseln
Zur Hybrid-Darstellung wechseln
Baum-Darstellung
Thema bewerten
Hervorragend
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Schrecklich
Forumregeln
Es ist Ihnen
nicht erlaubt
, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen
nicht erlaubt
, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen
nicht erlaubt
, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen
nicht erlaubt
, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code
ist
an
.
Smileys
sind
an
.
[IMG]
Code ist
an
.
HTML-Code ist
aus
.
Trackbacks
are
aus
Pingbacks
are
aus
Refbacks
are
aus
Foren-Regeln
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt
11:30
Uhr.
-- vBSEO.com 1.0 Style
-- MOBILES STYLE
37x Forum
-
Archiv
-
Impressum
-
Nach oben
Powered by vBulletin