37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.03.2009, 01:58   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi

Ich wollte mal fragen, wer von euch Pro Evolution Soccer 09 von Konami zockt ?

Ich zocke das Spiel sehr sehr gerne und würde ich freuen, wenn man sich hier ein wenig über das Spiel austauschen könnte.



Mfg Cesc
Cesc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 11:27   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Leider habe ich es mir für den Computer gekauft... wollte es online spielen..
Aber das Spiel hat soo viele Laggs wenn man es online spielt... es ist nicht spielfähig, leider.
Aber sonst ist es einfach nur ein geiles Spiel und TOP!
Ich mag es
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 13:47   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe es mal aus der Videotehk ausgeliehen.

Einfach Klasse das Spiel mit den ganzen Funktionen und so

Leider etwas schwieriger zu zocken als mein altes PES6 :-/
D_Blade ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 15:38   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja es wurde ja eigentlich nur schwerer Tore zu schießen.. der rest ist eigentlich immer ziemlich gleich geblieben.
Die Bewegungsfähigkeit der Spieler war ja schon immer super.. Grafik wird halt immer besser...
Computer wird auch besser und es gibt halt immer mal wieder neue dinge wie Trainier usw...
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 22:23   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, zum Vergleich zur Vorgänger Version wurde es ziemlich schwerer Tore zu schießen. Wobei es nach einiger Zeit wieder richtig leicht wird, Tore zu schießen, weil man nun genau weiß, wie man sich genau vor der Kiste verhalten muss, um den Ball in den Winkel zu kloppen.

Ich finde das Spiel aber nur endgeil.
Cesc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 04:49   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das stimmt da hast du natürlich recht.....
Ist einfach das beste Fußball Spiel sei es für den Computer oder für Konsolen..
Und dies schon seit einigen Jahren!
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 18:32   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Pump',index.php?page=Thread&postID=603018#post603 018
Das stimmt da hast du natürlich recht.....
Ist einfach das beste Fußball Spiel sei es für den Computer oder für Konsolen..
Und dies schon seit einigen Jahren!
Ich kann nicht verstehen, wieso auch alle Leute immer nur von FIFA reden und das Spiel kaufen wie bekloppt.

Das einzig negative an PES ist eben das mit dem Online spielen und den fehlenden Lizenzen. Mit einer Bundesliga Mannschaft zu zocken wäre eben noch geiler oder mit realen Trikots von Arsenal, Chelsea oder Deutschland.

Es gibt zwar genug Patches, die von Fans erstellt wurden, doch ein Original PES Patch oder gleich von Anfang an wäre eben viel besser.
Cesc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 09:50   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen

dmf

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Auf dem PC das Beste was es an Fußballspielen gibt. Auch wenn ich finde, dass Pro Evolution Soccer seit Einführung der neuen Grafik-Engine 2008 einen Rückschlag in Sachen Gameplay gemacht hat.
Online läuft es durch die ganzen Patches mittlerweile etwas besser, aber finde das es immer noch Luft nach oben hat.
Auf der Konsole liegt FIFA seit letztem Jahr vorne. Hat sich enorm gesteigert das Spiel.
dmf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 04.04.2009, 18:19   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, zocke ich auch sehr gerne. Besitze ich aber nicht selber, wenn schon bei Freunden^^ Zusammen macht es sowieso mehr spaß
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 10:31   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich frage mich immer: Was ist der Unterschied zu Fifa 09?
Ich persönlich bin nicht so der FuBa-Spieler auf der Konsole und irgendwie streiten sich meine Kumpels immer um Fifa und Pro Evo.
Kann mir mal wer sagen was die grundlegendsten Unterschiede sind?
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 19:38   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Auf Xbox360 ja...obwohl es mich im Multiplayer zeitweise heftig aufregt

mfg
franktan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 12:15   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'franktan',index.php?page=Thread&postID=604872#pos t604872
Auf Xbox360 ja...obwohl es mich im Multiplayer zeitweise heftig aufregt

mfg
Warum regt es dich heftig auf? Ich kenn die PS3-online-Version und da funktioniert alles einwandfrei!
Bis auf, dass es einige Junks gibt, die einen 10:0 abziehen.. aber was solls - in welchem Online-Game gibts keine Pro Gamer ?
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 14:41   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich mag keine Sportspiele auf Konsolen, in Realität sind sie viel besser.
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 23:49   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab es auf Pc
und ich muss schon sagen,
verdammt geile Grafik =)
finde bloß den Online Modus schlecht,
der ruckelt immer so,
dass verdierbt den ganzen Spielspaß.
Kainziii ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Powered by vBulletin