37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.03.2009, 18:32   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Pump',index.php?page=Thread&postID=603018#post603 018
Das stimmt da hast du natürlich recht.....
Ist einfach das beste Fußball Spiel sei es für den Computer oder für Konsolen..
Und dies schon seit einigen Jahren!
Ich kann nicht verstehen, wieso auch alle Leute immer nur von FIFA reden und das Spiel kaufen wie bekloppt.

Das einzig negative an PES ist eben das mit dem Online spielen und den fehlenden Lizenzen. Mit einer Bundesliga Mannschaft zu zocken wäre eben noch geiler oder mit realen Trikots von Arsenal, Chelsea oder Deutschland.

Es gibt zwar genug Patches, die von Fans erstellt wurden, doch ein Original PES Patch oder gleich von Anfang an wäre eben viel besser.
Cesc ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Powered by vBulletin