Zitat:
|
Zitat von 'Pump',index.php?page=Thread&postID=603018#post603 018 Das stimmt da hast du natürlich recht.....
Ist einfach das beste Fußball Spiel sei es für den Computer oder für Konsolen..
Und dies schon seit einigen Jahren! |
Ich kann nicht verstehen, wieso auch alle Leute immer nur von FIFA reden und das Spiel kaufen wie bekloppt.
Das einzig negative an PES ist eben das mit dem Online spielen und den fehlenden Lizenzen. Mit einer Bundesliga Mannschaft zu zocken wäre eben noch geiler oder mit realen Trikots von Arsenal, Chelsea oder Deutschland.
Es gibt zwar genug Patches, die von Fans erstellt wurden, doch ein Original PES Patch oder gleich von Anfang an wäre eben viel besser.