37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.04.2009, 18:28   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo^^

Kennt jemand die-stämme? Also ich habs mal gespielt. War schon richtig süchtig danach Und jetzt spiele ich es nicht mehr, weil es mir nach ner Zeit zu viel Freizeit geraubt hat..

Liebe Grüße

Primusbe
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 19:44   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich spiel auch die Stämme. Dass mit dem Süchtigkeitsfaktor stimmt schon, aber ich habe bereits 45000 Punkte, inzwischen macht das Game irgendwie keinen Fun mehr. Das ganze ist einfach zu Zeitaufwendig!
gam3r93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 13:15   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe es mal früher ein bischen gespielt.
Keine Ahung wie viele Punkte ich dann hatte, aber ich habe aufgehört.
Es war einfach zu zeitraubend.
Da finde ich The West schon viel besser :thumbsup:
Entenhausen33 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 16.05.2009, 11:44   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Primusbe',index.php?page=Thread&postID=603156#pos t603156
Hallo^^

Kennt jemand die-stämme? Also ich habs mal gespielt. War schon richtig süchtig danach Und jetzt spiele ich es nicht mehr, weil es mir nach ner Zeit zu viel Freizeit geraubt hat..

Liebe Grüße

Primusbe
Meine Geschichte ist genau die selbe. Ich war früher auch ein risen suchti :thumbsup:
aber wie du schon sagtest, es raubt zum teil unsere ganze Freizeit.
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 20:29   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Stämme is ein geiles Spiel, allerdings raubt es - wie schon mehrach gesagt - einfach unglaublich viel Zeit.
Ich habe es vor 2 Jahren gezockt und würde jetzt gerne wieder, doch damit werde ich wohl bis nach dem Abi warten müssen... :huh:
ufo_ball ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 06:20   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich glaube die Stämme hat jeder schon mal mehr oder weniger gezockt.

Allerdings hat es morgen vor der Arbeit schon meine Zeit gefressen bei fast 100 Dörfern.

Habe dann auf Grund von Schule- und Arbeit aufgehört mit dem Spiel.
Mir gefällt es nach wie vor sehr aber ich werd bestimmt nicht noch mal anfangen.
Ist halt ein optimales Game für welche die zu Hause arbeiten oder arbeitslos sind. ^^
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 21:17   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe es auch gespielt und fand es eigentlich ziemlich cool. Das Problem kommt halt dann, wenn man viele Punkte hat. Ich hatte zuletzt 400.000 Punkte, was einfach unglaublich viel Freizeit raubt - für nix.
Daher habe ich dann aufgehört und den Account meiner Mitspielerin überlassen.
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin