37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.04.2009, 15:38   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey Leutz,

bin schon seit längerem auf der Suche nach einem ordentlich Browser Game bzw. einem MMORPG...

Vorraussetzungen sind für mich:

Es sollte....

1. Gratis sein
2. Keine Stundenlange Arbeit am Tag erfordern (ich meine man sollte was erreichen können mit 1-3 stunden am tag)
3. Eine nette und große Community haben

Ja das wars auch eigentlich schon.

Habe schon ein paar Games probiert:
1. Das Deutschlandspiel
2. LOTGD
3. Die Staemme

Würde mich über viele antworten freuen

Thx

Ankasor
Ankasor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 16:24   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das hier ist ein nettes Game für zwischendurch:

http://dbl4de.mybrute.com/

Keine Anmeldung nötig. Man kann gleich loszocken

ABer naja. Da fehlt die Community und so^^
D_Blade ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 16:33   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Yo thx schonmal dafür :-D

Naja das ist nicht ganz was ich mir vorgestellt habe :-D aber lustig ist es

Hatte da schon ne Account habe das aber irgendwie nicht als ernstgemeintes Spiel gesehen, da wie gesagt jegliche Community fehlt und es wirklich eher wie Minessweeper nur für zwischendurch ist ;P

greetz

Ankasor
Ankasor ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 20.07.2009, 12:15   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Leo5003
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hej haste schonmal Lastchaos ausprobiert :?: :?:

http://lastchaos.gamigo.de

würde mich freuen wenns dir gefällt 8o
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 12:09   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich spiel auch gerne mal Fiesta. Das muss man runterladen und ist in 3D. Ist ganz niedlich gemacht und recht vielseitig. Man kann sein eigenes Tempo bestimmen mit dem Zeitaufwand, den man investiert und es gibt sehr nette Quests

http://fiesta-online.gamigo.de/
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 13:11   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie wärs mit dem guten alten Pennergame? ^^
Ich find das Themengebiet irgendwie lustig xD

Link
FinalBlight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 13:22   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Ancalagor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Joar, Last Chaos ist ein Absolut geiles Onlinespiel.
Dummerweise nicht bei dem Deutschen Anbieter Gamigo.
Gamigo hat nur sein Casshop und den Cashflow im Sinn, alles andere ist egal. Und vor allem wollte der TE in 1-3 Std etwas erreichen, und nicht in einer Woche 3%. Und soweit ich das Gratis Interpretiere, hat er auch nicht vor, minimum 75Euro für ein Levelup zu bezahlen.
Eine Community ist allerdings Ingame Vertreten, bestehend aus Vernünftigen Spielern die sich nicht blicken lassen, der Chat wird 24/7 von Goldsellern belegt, Betrügereien und Abzockerein sind mehrfach an der Tagesordnung, der Rest ist eine Kiddybande die mit untersten Strassenslang und Gebahren ein freundliches und Soziales Spielen unmöglich macht.
Das Forum von LC-Gamigo ist eine einzigste Farce, unfähige GMs und Mods, die alles Sperren und Bannen was nicht konform zu Gamigo läuft.
Mittlerweile werden in der Computer Bild Spiele, fix und fertige gefarmte Chars mit Cash und Zeug verkauft.
An besondere Items, die ein schnelles Powerleveln ermöglichen, kommt man nur durch den Erwerb mit Euros, was zu allem Übel auch noch in einem äusserst Miserablen Preis-Leistungsverhältnis steht. Selbstverständlich ersetzt Gamigo rein gar nichts, wenn man Aufgrund der Lahmen Server einen Send Error bekommt, und mal eben 20 Euro weg sind. Kundenservice sucht man dort vergebens.
Gamigo ist absolut nur an seinen eigenen Einnahmen Interressiert, und lässt das aber auch saudreist raushängen, mit einer Arroganz, die fast nicht mehr zu Beschreiben ist. Gamigo liefert keinen Spielspass, keine Events, ausser kloppe Monster x droppe y und bringe es zu Z, nur damit er dir sagt, sry fehlgeschlagen, geh neu suchen.... . Allerdings ist man zu fast allen Events davor bewahrt, da Gamigo einfach nur Unfähig ist, selbst ein so bescheidenes Event auf die Reihe zu kriegen. Aber eben neue Sinnlose Sachen im Cashshop zu Implementieren, das können sie sofort, aber Ansonsten ist es die Putzfrau die den Stecker gezogen hat. Ungelogen, sowas will Gamigo einem nach ewigen Serverdown erzählen. Wenn es laggt, sagen die Gms du hast ein Scheissrechner oder ne 56k modem...

Ich spiele Last Chaos nur noch auf dem Amerikanischen Server von Aeria Games. Der hatte nämlich die Zeichen der Zeit erkannt, und einfach einen EU-Realm aufgemacht, und dorthin strömen Gamigos Kunden.

Aeria Games glänzt mit Exxelenten Servern, regelmässigen Events, massig Spontanevents, es gibt alle 2 Tage Newbieführungen, wo die Gms einen alles zeigen und erklären, und das allerallerwichtigste ist aber, mann kann sich absolut jedes Cashshop-Item für SPIELGOLD kaufen.

Und man brauch ab dem Midlevel extrem viel Shopitems.........
hier ist mal ein offener Brief, von einer der ersten Gilden im Deutschen Last Chaos, die waren schon seit der Closed Beta dabei.

Quelle : http://www.psychadelics-lc.biosfear....st=0&sk=t&sd=a



Da mann den Im offiziellen nicht Posten Darf, hier darf ich es =)

Hallo liebe Community, sowie Gamemaster, Moderatoren und auch an Sie Lady T.


Ich hätte da mal paar Fragen die die obengenannten Leute betrifft, jeden Einzelnen.

Ich geh mal auf paar Themen ein:

- Gewährt sowas den dauerhaften Spielspaß ? Lvln ab 100 > xxx

1. 1-2 Mrd Ingame-Gold pro lvl up zu brauchen?
oder
2. 75 € pro Lvl up zu brauchen...?

- es bliebe Natürlich die Möglichkeit Gold zu erwirtschaften in den man Monstercombo spielt, Dropfarmt ...

alte Monstercombo :

- Man geht mit 8 mann rein bezahlt 1,4 mio für oder mehr, jedoch seit dem Patch kann es passieren...

Bug Nr. :
1. Man verliert das Golde jedoch wird man nicht geportet
2. Man kommt rein, jedoch bleibt runde 1 stecken und kommt nicht weiter
3. Man kommt weiter jedoch spielt man anstatt den eingetragenen 20 runden bis zu 65

Gewährleistet das den Spielspaß?

neue Mostercombo :

- Man geht mit 8 Mann rein bezahlt 50 mio pro Mann, jedoch seit dem Patch kann es passieren...

Bug Nr. :
1. Man bezahlt 100 mio obwohl nur 50 Mio dastehen
2. Man bleibt in Runde eins für immer stecken
3. Man wird nach Runde 14 rausgeschmissen

Nochmal gewährleistet das den Spielspaß?

Dropfarmen:

Man nehme, Dropsamen, (du musst entweder Cash oder Gold einsetzen, jedoch willst du ja gold machen....also cash (gut gemacht gamagio =) )
Glücksrollen und natürlich um am besten zu Droppen noch den Glückszauber aus dem Shop. Nun noch glück beim Droppen und nicht zu vergessen die Lupen (wieder Gold) alles ok. Man bekommt 10 Gute drops- wolle sie verkaufen dies wird verhindert durch:

1. Haufenweise Dc bzw Verbiundungsverluste und Send Error
2. Die dauer eines Items in den Marktschreier zu tun beträgt gegen 16 Uhr 8 min und 32 sek. - das heißt du brauchst 1 1/2 h am Tag nur 10 Drops überhaupt zum Verkauf bereit zu stellen.

Gewährleistet das den Spielspaß?

Lvln:

Geht man mit 109 zu den 109nern in der Pyramide so lässt es sich da am besten lvln.

Jedoch stellen diese Probleme im Spiel im Weg:

- eine Gruppeneinladung dauert gegen 17 uhr 3 min 12 = eine volle Party hast du zusammen in knapp 20 min =) gz
- du schmeißt dir nun eine Lilie ein sowie Exp -samen
- alle hauen drauf nehmen Rc an dieser dauert zu der zeit 4,4 min das heißt du schaffst 20 Mobs in der h mit 8 Mann = circa 6-7 % und weniger
- diese rechnung ergibt eine lilien verbrauch von 20 lilien (pro lilie = 399 cash und nicht die samen zu vergessen) also ein Lvl up = 4000 cash für Samen und 7980 cash für lilien zusammen knapp 12 k cash.
Entweder du gibst Pro lvl 50 € aus oder zurzeit 960 mio wenn du es dir ingame kaufst beachte jedoch du musst vorher gold machen =) (sieh oben die möglich keiten)
- Ich gehe nun nicht darauf ein wenn man es alleine machen muss diese zahlen sind noch schlimmer!

Ist damit der Spielspaß gewährleistet?

Das beiseite nun....

Denn nach dem tollen Patch haben wir ja alle neue Skills bekommen =9

Jedoch wie klar bei neuen Skills wusste man vorher nichts davon und hat somit sie nicht vorgefarmt (bei Chars wie mir die es schon das ganze game lang gibt auch schwierig!!!!)

So circa braucht man nun 15 k Fp für die neuen Skills - Methoden zum Fp farmen:

Vor dem Patch:

es gab einen Mob schon seit April der einen mit 105 sowie 3 fach sp platin pille und Sp-samen 40 sp gab mit 120 gab er 160.

Alles leicht gesagt geht ja angeblich schnell....

1. es kostete haufen gold eine cash Rechnung stelle ich hier nicht nochmal auf kommt pro h auf den gleichen Wert wie beim Lvln.
2. Man musste die Zeiten haben denn er erscheint nur alle zwei h nach dem Tod und e gab genug spieler die es sich zum ziel gemacht haben zu dropen oder auch fp zu farmen....
- betonung hier: in Korea und anderen Versionen von LC gilt dieser mob als feature für die neuen Skills !!
- dennoch war dies die einzigste möglich keit Fp zu farmen

NACH DEN Hotfix:


Nach dem großen Patch haben auf einmal alle bossraids viele sp gegeben was das gleichgewicht auseinander brachte, also beschloss gamigo dies zu ändern jedoch änderte er auch die Fp des 120er und somit gibt er jetzt nur noch 2 sp auf lvl 120 mit platin -pille und samen
Dazu kommt gamigo erklärt es wäre ein Bug gewesen? In Germ ein Bug in anderen Versionen ein Feature? also versteh zumindest ich nicht.

Ok aber es bleibe ja noch die Möglichkeit:

Man geht mit 118 zu den Harpien haut sich wieder alles rein und schafft pro h 12 SP =) in betracht das man 15000 sp brauch hat mein sich ein Lebensziel gesetzt.

Nun nochmal die Frage ist der Spielspaß damit gewährleistet?

Anderes Szenario man lvlt ganz normal (auch unter lvl 100) in der Gruppe da man vorran kommen will geht man zu roten Mobs, diese können jedoch auch mal derbe Schaden anrichtet, aber zum Glück hat man ja einen Recall, blöderweise eh man teleportiert ist wenn man ihn annimmt ist man schon 3 mal tot und man verliert exp sowie fp (bei den Kosten oben und der zeit sehr schmerzlich) =).

Alles nicht so schlimm den Gamigo hat eine Lösung invesiere € für Auferstehungsrollen (5 stk 500 cash)

- Supper Geldmasche jedoch nochmal ist der Spielspaß damit gewährleistet?

Weiter:

stelle man fragen sowie andere dinge an Gamemastern oder anderen Leuten auch im Forum zu diesen Thema, wir man Gebannt mit follgenden Grund:

- Aufhetzung anderer Spieler -
Ende der Speere : nie !


Ist das Aufhetzung oder die Wahrheit jedoch werden hier so die Leute zum schweigen gebracht.

Natürlich verstehe ich Gamigo dass es für sie rentabler ist die lvl 90 -100 chars den davon gibt es genug und dennen ist dies hier alles egal, jedoch die hohen und alten, seit der BETA spielenden spieler wird alles ab einen Lvl genommen. In anderen Games werden sie für Ihre treue belohnt hier werden sie je höher sie kommen und länger im spiel sind bestraft und als Ausrede kommt es ist ein Bug siehe FP farmen.

Kurz und knapp will ich hier nochmal die Gamemaster, Moderatoren sowie Lady Th. zu Wort kommen lassen.

und es wäre super wenn man auf die Einzelnen fragen aus ihrer Sicht eingehen Könnte.

- Spielspaß so gewährleistet? ja/nein
- Was in Korea als feature gilt in Deutschland Bug? ja/nein
- Das man nun seine Onlinezeit von Abends um 10 bis früh 10 richten soll da um diese Uhrzeit alles normal geht? ja/nein
- das man 1000 € brauch um von 100 zu 120 zu kommen oder 156 Tage Gold machen müsste um es Ingame kaufen zu können ? Ist das gewollt ja/nein ?
- Stimmt es wirklich das es immer mehr spieler zu Lc Germ treibt obwohl die Einnahmen in der Pyra stark zurückgehen von Woche zu Woche? Oder ist dies auch nur ein Anzeige Bug ? Ja / nein

ich bedanke mich bei den Lesern und wünsche einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen

Alyson

Ps: wer Fehler findet darf sie gern behalten und sich drum kümmern.!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 04:14   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
MMORPG
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie waere es mit Forgotten Elements (www.forgottenelements.com)?
Hierbei handelt es sich um ein Online Action MMORPG, welches wahlweise im Browser oder als Client gespielt werden kann.
Die Community waechst stetig und um die Fairness zu wahren, kann man alles erreichen ohne etwas dafuer zu zahlen.
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Powered by vBulletin