37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.05.2009, 10:29   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Heyho.

Ich finde Assasins Creed ist eins der besten Spiele.
Die Grafik ist Top und das Kampfsystem ist super!
Ich habs bei einem Kumpel ausprobiert und würde es gerne selber zu Hause spielen, aber leider ist bei mir der PC zu schlecht.
Spielt noch jemand Assasins Creed? Wie findet ihr es?

mfg zruF
zruF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 15:39   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Assasins Creed ist einfach geil.
Ich habe es auf der Xbox und es ist einfach genial. Schade nur, dass es mit der Zeit langsam langweilig wird, aber ansonsten einfach spitze, vor allem die auch Rätsel und Mystisches toll finden.

Unter anderem gibt es auch noch schonmal ein paar coole Infos zu Assasins Creed 2:
http://www.zockomania.de/arcade/blog?p=25
D_Blade ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 06.05.2009, 16:16   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es soll ja jetzt bald ein neues Assasins Creed rauskommen
Mit anderen Rätseln usw. und dort kann man sogar schwimmen *gg*

Schade nur, dass das auf meinem PC nicht läuft. Wollte mir eh nen besseren zu legen, der is schon sehr alt^^
zruF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 10:33   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

*huuust* Ich mache mir hoffentlich keine Feinde wenn ich sage, dass ich das Spiel schlecht finde.
Mir gefällt die Steuerung nicht, das Gameplay ist mir zu träge und vom Assassinen merke ich NICHTS. Es ist immer das selbe, was man machen muss und dieses Hin- und -her gespringe von Neuzeit zur Spätzeit halte ich für kindisch.
Ich bin enttäuscht gewesen, vorallem - um es nochmal zu betonen - von der Steuerung.
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 16:33   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'jixaw',index.php?page=Thread&postID=604543#post60 4543
*huuust* Ich mache mir hoffentlich keine Feinde wenn ich sage, dass ich das Spiel schlecht finde.
Mir gefällt die Steuerung nicht, das Gameplay ist mir zu träge und vom Assassinen merke ich NICHTS. Es ist immer das selbe, was man machen muss und dieses Hin- und -her gespringe von Neuzeit zur Spätzeit halte ich für kindisch.
Ich bin enttäuscht gewesen, vorallem - um es nochmal zu betonen - von der Steuerung.
Die Steurung fande ich relativ in Ordnung! nur das gameplay nicht.... wenig mühe mit der Graphik! gibts besseres!
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 14:15   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Assins Creed hat echt spass gemacht, kann es aber akzeptieren das man mit der Steuerung nicht so klar kommt Freue mich schon mega aufn neuen Teil.
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin