37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.09.2003, 10:52   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo, mich würde es sehr Interessieren ob es schon jegliche Hacks für "Wolfenstein EnemyTerritory" kurz ET gibt. Ich denke da ET jetzt auch groß in Rennen ist und durch 1.6 und Steam jetzt sicher mehr ET Zocker finden wird, wäre es mal angebracht sich bissl Zeit und mühe fuer die ET zocker unter uns zu machen !
Sicherlich weiss ich dass das eure Freizeit ist die ihr dort hinein investiert aber meiner meinung nach investieren schon zuviele ihre zeit fuer counterstrike! Jeder bringt einen Hack raus vielleicht nicht mehr proof, aber dennoch hat man sich dafür zeitgegeben.

Es wäre ne große freude wenn sich was fuer ET finden lässt.

So long...
rulor2k3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 23:37   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja ich will mich da ma anschließen und da bis jetz noch keiner geantwortet hat will ich ma wirklich fragen ob keiner ne seite oder sowas in der art kennt wo ich cheats herbekomm ich will nur nen aimbot keinen wallhack oder sowat ^^
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 18:32   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

http://www.net-coders.net/hack.html
Ist noch nett ganz fertig :>
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 19:33   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe da mal eine Frage wo bekomme ich Wolfenstein - Enemy Territory her und brauche ich da für das normale Wolfenstein ? :bunny:
monst4r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 19:40   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne du brauchs nur das ding.. die install datei. auf asshols link is gleaub ich au nen dl link fuer das game...
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 28.09.2003, 12:56   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So wo bekomme ich jetzt Cheats für Wolfenstein - Enemy Territory her die aber schon fertig sind ?
Ich meine der Cheat http://www.net-coders.net/hack.html Scheint gut zu sein nur brauche ich einen der fertig ist (;5 ..
Ich meine mir reicht auch ein WH oder so was ...
monst4r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 13:27   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wh nützt zwar nen dreck aber naja...
www.unknowncheats.com
da in der rtcw abteilung.. da is auchn hack aber der aimbot funtzt nich.. bei mir jedenfalls.. und bei xeneon au nit..
ach ja der hack is neu und noch nich pb det.
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 15:01   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm...k und wann kommt der ET HACK by 4dv4nc3d raus ?
monst4r ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin