37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.09.2003, 14:43   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hat jetz nich direkt mitm thema zutun aber ich will nich extra ein thread aufmachen...also ich hab den savanation gezogen und iner readme steht "Nen Vecswitch findet ihr in der Aimbot.cfg, bestücken müsst ihr ihn aber selbst ;P"
und ich hab keine ahnung wie ichs anstellen soll vecs hab ich aber was soll ich jetz mit dene
 

Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin