hat jetz nich direkt mitm thema zutun aber ich will nich extra ein thread aufmachen...also ich hab den savanation gezogen und iner readme steht "Nen Vecswitch findet ihr in der Aimbot.cfg, bestücken müsst ihr ihn aber selbst ;P"
und ich hab keine ahnung wie ichs anstellen soll vecs hab ich aber was soll ich jetz mit dene
|