37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.11.2003, 18:07   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,

ich bin ein begeisteter Fan von dem Browsergame K-Syndicates -
Ich wollt mal fagen ob

a)Es Cheats für sowas gibt
b)Es bestimmte Bugs gibt die man ausnutzen kann (unendlich Geld etc.)

Greetz
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 19:23   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn ich wüsste was das für ein spiel ist könnt ich dir vielleicht helfen !
Reneg4de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 19:26   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

K-Syndicates . Du nix lesen kann???
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 19:48   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

www.k-syndicates.de

Zum spielen benötigt man ne anmeldung auf www.koins.de (alle kostenlos!)
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 15.11.2003, 20:55   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sry, einmal Push.
Neue Runde geht bald los und will den andren mal zeigen wie guuuuuuuuut ich bin.

Also kennt jemand sich hier mit Browser games aus *liebfrag* ^^
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 23:19   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sorry das ich das jetzt poste aber
Zitat:
Original geschrieben von s!lent
Hör bitte damit auf, jetzt wühlt jeder alte Threads auf und posten "PUSH NACH REGEL 12".
zum thema nein ich weiß leider nix , ich glaube auch nicht wirklich das es so cheats gibt
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 23:21   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Xeneon
sorry das ich das jetzt poste aber
Zitat:
Original geschrieben von s!lent
Hör bitte damit auf, jetzt wühlt jeder alte Threads auf und posten "PUSH NACH REGEL 12".
zum thema nein ich weiß leider nix , ich glaube auch nicht wirklich das es so cheats gibt
ähm, spielst du jetzt den scheriff oder was?
Es war mein Thread den ich gepusht hab und ned n fremder ja, also bitte stress mich ned ja, bin ned gut aufgelegt


Edit by ebr!s: spiel dich hier nicht so auf und es interessiert niemanden wie du gelaunt bist
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 23:24   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

tschuldigung wenn du dich gleich so aufregst es war nicht so ernst gemeint wie du denkst :[
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 18:12   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo würde mich interessieren obs da was für droidwars gibt...?
www.droidwars.de
niko-a ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Powered by vBulletin