37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.01.2004, 15:38   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab mir dat game vorgestern bei bittorrent gesaugt bin noch am durch zocken =) achso das spiel ist im ganzen um einiges besser die grafik sowohl der sound hat sich verbessert ...und sau schnell ist das spiel obenrein...ja die waffen sind gleich haben sich nur ein weing verändert kleine details wurden verbessert...naja muss weiter zocken.... 8)
0xIde ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 16:29   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von spieletermine|Don_Tornow
So habe das spiel jetzt und spiele es gerade durch habe aber schon ium obigen thread gepostet habe diesen nicht gesehen sorry....

Achso das auf dem Bild ist doch die erste Mission wo man mit dem Black hawk abstürzt ne
ich mag die Mission nicht.wie weit bist du schon ?

Oh ich wollte auf bearbeiten klicken
SORRY wegen doppelpost :baby:
Jo ist die erste Mission. Ah ich wär längst weiter nur mit meinem PC macht es kein Spass cz zu speieln weil mein PC irgendiwe zu langsam ist.

Ich hab mal gehört das es Ende April rauskommen soll.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 23:03   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bis zum April habe ich es 10 mal durch
naja wie gesagt es ist nchts besonderes...
eben ein Standard Ego shooter
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 23:09   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

CS:CZ wird garantiert nicht das einhalten können, was wir uns davon erwarten. Wir sollten alle das Kapitel CS:CZ abhaken und zu den wichtigen Dingen des Lebens zurückkehren. Diese wären: HL², Doom³.
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 02:46   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von shogoki123
CS:CZ wird garantiert nicht das einhalten können, was wir uns davon erwarten. Wir sollten alle das Kapitel CS:CZ abhaken und zu den wichtigen Dingen des Lebens zurückkehren. Diese wären: HL², Doom³.
Da kannste gut Recht haben... bin echt gespannt auf die Finals
polak ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 22.01.2004, 14:14   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol aber bei D00M 3 oder HL 2 kann man auch noch lange warten das hatte sich ja auch schon paar mal Verschoben
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 14:27   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt schon, aber dafür lohnt sich das warten auch. Die neue HL²-Engine ist so was von genial. Wenn du das mal mit der CS:CZ-Grafik vergleichst: Nach den etlichen Jahren, in denen an CZ entwickelt wurde, setzen die uns so eine happige Grafik vor. Außerdem hat HL² meiner Meinung nach einen viel höheren Langzeitspielspaß, da sehr viel Weiterentwicklungsspielraum in Sachen MODS da ist. CZ spielst du einmal durch und dann wartest du weitere 3 Jahre bis das neue Addon raus ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 19:39   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde CZ eigentlich recht gut, meiner Meinung nach macht aber CSS viel mehr Spaß, das liegt wohl daran, dass CSS noch öfters gezockt wird und einfacher meiner Meinung nach geilere Maps. Aber im Prinzip ist CZ auch kein schlechters SPiel, denn jeder CS Teil bis jetzt war schon sehr gut und immer sein Geld wert, so auch dieser.
koqfan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 15:48   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich habe CsCZ und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

CSS gefällt mir eigentlich nicht so ganz, weil man ja eigentlich durch wirklich alles schießen kann.
D_Blade ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 19:22   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das Spiel ist wirklich nichts fuer mich. Und außerdem kenne ich leider nur einen, der das spielt..
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 18:18   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ist eigentlich das selbe wie Counter-Strike nur es wird mehr auf den Einzelspielermodus eingegangen...
Eigentlich ist das game nett gemacht, macht sogar richtig Spass doch der Einzelplayermodus lässt sich nicht mit dem Multyplayer vergleichen!
Ah da sind ja noch neue Waffen hinzu geckomen wie Famas und dieses eine Schutzschild :thumbup:
Busy2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin