37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.12.2003, 16:47   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

erfreuliche nachricht für alles NES zocker unter euch square soft hat eine ca 10 jahre alten prototyp von Final Fantasy 2 gefunden welcher nie released wurde (nur japanisch)....

jetzt gibts ihn für ume zum downloaden
download rom

mehr infos, warum das spiel nie außerhalb japans released wurde und bilder findet ihr hier
mehr infos

ihr braucht noch einen emulator zum spielen denn gibt es hier ich empfehle euch den FCE Ultra!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 19:09   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab mir den emulator runter geladen und sofort nach der installation ist meine firewall und mein virenscanner angesprungen!^^
also die quelle ist nicht sicher!
Blackcop[Koh] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 19:42   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

äh eigentlich ist des schon sicher zophar.net ist seriös! wenn du angst hast wegen den emulator nimm halt einen andern den FCE Ultra hat mir mein bruder empfohlen! der benutzt den auch und hat keine viren!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 20:13   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ahhhh ah ok thx!
naja evtl. hat meine firewall durchgetickt!
Blackcop[Koh] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 12:35   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nee der link ist ok, sonst würde mein rechner hier austicken. Ich hab hier ne echt aggresive FW und nen perversen Virenscanner, der hätt sofort gemeckert...
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 17:17   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von kuehlmeister
nee der link ist ok, sonst würde mein rechner hier austicken. Ich hab hier ne echt aggresive FW und nen perversen Virenscanner, der hätt sofort gemeckert...
wusste ich es doch ich habe kein bock bei spieletermine gebannt zu werden! hat es sich mal jemand runtergeladen? und getestet?
wenn ja wie findet ihr es??

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 17:21   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wär es auf ENG, dann hätte ich es mir gesaugt. Ist es aber nicht. Schade, da ich ein riesiger Final Fantasy Crack bin.
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 17:39   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der ist doch auf englisch! auch wenn es net gut ist (das englisch)

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 13.12.2003, 18:12   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nee. Ich spiele nur richtige Portierungen vom Publisher. So ne Eigen-Translation find ich nicht so toll.
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 18:26   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

des ist doch vom hersteller übersetzt worden nur war es mit englischem text zu groß für die spiele kassette :evil:

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 18:35   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

´Na wenn das so ist. Du hattest ja ganz oben gesagt "nur japanisch".
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 18:43   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

es wurde nur japanisch released, dann haben sie and er englischen version gearbeitet, aber es nicht richtig hinbekommen! und die ist jetzt wieder aufgetaucht!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Powered by vBulletin