37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.01.2004, 21:17   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi leutz habe jetzt schon auf paar seiten eine Far Cry Beta version gesehen ist es ein fake oder real stolen????
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 21:39   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich habs sogar schon i inet gezockt
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 15:56   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
-TheKilla-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
ich habs sogar schon i inet gezockt

Das würde ich nicht tun !! weil wenn die von Cry tec das sehene o.O viel spass


Ich habs schon im Lan gespiel echt geil !
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 16:04   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sehn die das?!? ich hab ja net bei ubi.com bla connectet einfach \connect inne console und dann ip
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 16:13   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@diZzY kannst mir per pm sagen woher du die hast?

Ich habe hier nur ein Appeljucie link was bei mir nicht geht ;(
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 16:16   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
-TheKilla-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
sehn die das?!? ich hab ja net bei ubi.com bla connectet einfach \connect inne console und dann ip

ich glaube so haste ein lan game geöffnet

Aber ich meine wenn du auf "Multiplayer" gehtst und dann auf "Internet"
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 16:19   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nene wir haben nen server pc und da hab ich mitm kollegen drauf gezockt
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 16:35   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

man brauch keine angst haben wenn man paar sachen kennt

ich habe da paar programme kannst Ip eingeben und dann bist schon mit ein proxy verbunden ist so ein programm extra für gamers
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 01:35   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

habe die beta version auch schon gesehen aber war zu faul sie zu downlaoden das dauert mir viel zu lange

p.s.
lol im Inet zocken muss lustig sein mit den entwicklern
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Powered by vBulletin