37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.01.2004, 23:33   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also hiermit möchte ich mehr leute zu dem reinem i-net game world of warcraft zu begeistern!!

Rassen
Alianz: Menschen, Nachtelfen, Zwerge, Gnome!
Horde: Orks, Tauren, Untote, Trolle.


Berufe

Druiden
Druiden stehen sehr stark im Einklang mit der Natur. Im Gegensatz zu Warlock, Schamane oder Jäger die ihre Tiere beschwören oder zähmen, verwandelt sich der Druide gleich selbst in mächtige Kreaturen (zB in Katzen oder Bären. Ähnlich wie bei Diablo 2 haben sämtliche Items Einfluß auf die Stärke des verwandelten Druiden. In der verwandelten Form kann der Druide seine normalen Spells und Skills nicht verwenden. Er erhält nach jeder Verwandlung bestimmte andere Skills. Als Bär ähnelt der Druide einem Krieger, denn auch er erhält eine Wut-Leiste, die sich mit der Zeit füllen kann. Als Katze hingegen wird der Druide mit einigen Fähigkeiten des Schurken ausgestattet, nämlich sich zu tarnen und auszukundschaften.

Ein nicht zu unterschätzende Stärke des Druiden liegt auch in der Täuschung der Feinde mittels bestimmten Skills. Viele Tiere (Hasen, Frösche usw) bevölkern World of Warcraft. Ambient Form verleiht ihm die Fähigkeit sich in ein solches Tier zu verwandeln, welches Spieler nicht attackieren kann. Jedoch ist es für andere Spieler nicht möglich die Druiden in dieser Verwandlung von anderen zu unterscheiden. Perfekt also um ein beispielsweise feindliches Lager auszuspionieren. Gerade diese Fähigkeit mach Druiden zu einem der spannendsten Charaktere in WoW.

Aber damit noch nicht genug. Der Druide verfügt ebenso über ein beträchtliches Arsenal an Heilzaubern, die sich mit denen des Priestern messen können. Rob Pardo meinte dazu folgendes: "Der Druide wird in der nicht verwandelten Form soweit gebalanced werden um mit den Heil-Zaubern des Priesters mithalten zu können. Trotzdem wird er nicht die Vielseitigkeit eines Priesters in diesem Bereich besitzen, jedoch aber ungefähr gleich stark heilen können. Gruppen werden glücklich sein sowohl wenn sie einen Priester als auch wenn sie einen Druiden als Heilcharakter dabei haben.
Vorteile

Verwandlung
Täuschung des Gegners
Heilzauber

Nachteile

körperlich schwach
Fernkampf

Jäger

Jäger sind sehr begabt im Umgang mit dem Bogen. In der Wildnis kommen deren Stärken aber besonders gut zur Geltung. Beispielsweise können Jäger so gut wie alle Tiere im Spiel zähmen und ihnen Angriffsbefehle geben. Hat man einmal ein Tier unter Kontrolle bleibt dieses im Besitz des Charakters, bis man es freilässt, da es auch wiederbelebt werden kann. Jäger können Tiere ebenfalls als sogenannte Mounts (Reittiere) verwenden um sich scheller fortzubewegen.

Der Jäger beherrscht seine Gegner mit Sprüchen wie "Aimed Shot", "Personal Trueshot Aura" und "Beast Taming". Er kann damit über große Entfernungen hinweg per Bogen oder Flinte seine Feinde töten und auch die Monster von Azeroth zähmen, damit sie an seiner Seite kämpfen. Hier ist (fast) alles möglich, man darf gespannt sein, mit welchen Tieren Jäger gesichtet werden.
Vorteile
Fernkampf
Verstärkende Auren
Kann Tiere zähmen
Kann Monster aufspüren
Auch im Nahkampf z.B. mit Dolchen stark...
Nachteile

... jedoch nicht so stark wie ein Krieger
Schwach gepanzert

Krieger
Zum Krieger muß man wohl nicht mehr besonders viel erklären. Er ist der typische Nahkampfcharakter, der entweder mit Schwert und Schild oder mit einer Zweihandwaffe ausgerüstet ist. Krieger können die schwersten Rüstungen und die schärfsten Waffen benutzen. Sämtliche Rassen können den Krieger als Klasse wählen, sogar die von Natur aus körperschwachen Nachtelfen. Krieger sollten in einer Gruppe natürlich an vordester Front stehen. Sie helfen den anderen Charakteren der Party, indem sie die Gegner auf sich ziehen, z.B. mit dem Spruch "Taunt". Dadurch, dass Krieger viele Hitpoints haben, eignen sie sich hervorragend als sogenannte Tanks - sie nehmen also nach Möglichkeit allen Schaden im Kampf auf sich und lassen die Magier ihre Sprüche auf die Monster abfeuern und werden von den Heilern der Gruppe immer wieder regeneriert.

Typische Sprüche des Kriegers sind Schadensverstärker und Skills mit einem Wirkungsbereich, der mehrere Gegner auf einmal schädigt wie z.B. "Whirlwind". Auch Skills wie "Block", "Parry" und "Dodge" verlängern das Leben des Kriegers.
Vorteile

Nahkampf
Viele Hitpoints
Körperlich stark, hohe Ausdauer
Nachteile

Gänzlich magieunbegabt (kein Mana)
Schwach im Fernkampf

Magier
Magier sind die mächtigsten Charaktere in World of Warcraft. Mit ihrem beachtlichen Waffenarsenal übertreffen sie sogar einen gut ausgestatteten Krieger im angerichteten Schaden. Jedoch stehen sie im Kampf meistens hinten, um vor gefährlichen Angriffen geschützt zu sein. Kommt ein Feind an den schwach gepanzerten Magier heran ist es schnell um diesen geschehen. Magier können sich in bestimmten Materie-Bereichen spezialisieren (Flame und Frost). Eine dritte Leiste die dem Magier offen steht ist die "Erschaffen"-Linie. Hiermit kann dieser bestimmte nützliche Dinge herbeizaubern - so zB. Wasser und Nahrung, die der schnelleren Regeneration von Mana und Lebenspunkten dienen.

Einige Standardsprüche des Magiers sind z.B. "Blizzard", "Fireball" und "Frost Armor". Die ersten beiden sind starke Sprüche, die den Gegner verletzen oder sogar einfrieren können, während "Frost Armor" ein sogenannter "Buff" ist. Er verstärkt den Verteidigungswert des Spielers und sorgt somit dafür, dass er seltener getroffen wird und verlangsamt ebenfalls die Angriffsgschwindigkeit des Gegners.
Vorteile

Fernkampf
Höchster Schaden im ganzen Spiel
Direkter Schaden am Ziel
Kann NAhrung und andere nützliche Utensilien erschaffen
Nachteile

Körperlich schwach
Schlecht im Nahkampf
Schwach gepanzert

Paladin
Paladine verkörpern eine Art Krieger mit Ehre. Sie sind eine Kombination aus Nahkämpfer, Buffer und Heiler. Keine dieser Fähigkeiten beherrschen sie perfekt, sind aber dennoch ein sehr nützlicher Allrounder für jede Gruppe. Zu ihren speziellen Skills zählen Seals und Auren. Seals sind Kurzzeit-Buffs, die aber limitiert sind. So kann der Paladin nur einen einzelnen Seal pro Spieler anwenden. Sind aber 2 verschiedene Paladine in der Gruppe ist es möglich auch 2 Seals zu bekommen (von jedem Paladin einen). Auren umgeben den Paladin und bewegen sich automatisch mit ihm, egal wohin er sich bewegt.

Paladine können nur von Allianzrassen als Klasse gewählt werden.
Vorteile

hohe Rüstungsklasse (von Beginn an Kettenrüstung)
starke Auren und Seals
hoher Schaden an Untoten
Nachteile

Heiler / Buffer / Nahkämpfer in einem und deshalb in keiner Fähigkeit perfekt

Priester
Den Priester kann man nicht mit einem traditionellen Heiler vergleichen. Sie können lediglich Stoff-Rüstungen tragen und spezialisieren sich auf Gedächtnisbeeinflussung und -kontrolle ihrer Gegner. Obwohl sie die besten Heiler und Buffer im Spiel sind können sie noch viel mehr. Sie spezialisieren sich auf heilige Magie oder Schattenzauber. Sämtliche dieser Zauber werden ohne Verzögerung gesprochen. Damit können zum Beispiel Gegner komplett auf eurer Seite kämpfen. Aber auch "Verwirren", welches Gegner vom Attackieren abhält und der Skill "Fumble" (veranlasst den Gegner nicht zu treffen) zählen zum großen Repertoir des Priesters und machen ihn zu einem wertvollen Verbündeten.
Vorteile

bester Heiler und Buffer im Spiel
Gedächtnisbeeinflussung und Gedankenkontrolle
Nachteile

schwächste Panzerung (Stoff)
schwach ohne Gruppe

Schamane
Schamanen sind sehr naturbezogene Charaktere. Sie zeichnen sich als die spirituellen Anfüherer ihrer Rassen aus und vermögen es sich die Kräfte der Natur zu Nutze zu machen um ihre Zauber auszuführen. Sie können beispielsweise die umliegende Energie des Lichtes zu einem Lichtblitz bündeln der beträchtlichen Schaden anrichtet. Auch im Nahkampf halten sich Schamanen halbwegs gut, wenn auch bei weitem nicht in dem Ausmaß eines Kriegers.

Man kann also sagen dass Schamanen eine ungefähre Kreuzung zwischen Krieger und Magier sind. Als Schamane kann man ebenfalls Geister beschwören die wahlweise kämpferische Unterstützung leisten oder den Schamanen in einem harten Kampf heilen. Ebenfalls verfügen sie über einige Zauber die Giftschaden (Schaden über einen längeren Zeitraum) anrichten. Von diesen sind jedoch erst wenige bekannt.
Vorteile

Spirit und Holy Spells
Giftschaden
Nachteile

verursachen wenig Schaden
schwach im Nahkampf

Schurke
Genau wie die Krieger sind auch Schurken Nahkampfcharaktere. Größter Unterschied ist jedoch, dass diese mehr Schaden austeilen können als die Krieger (den höchsten Nahkampf-Schaden im Spiel). Letztere sind eher als Tanks gedacht, die in der vordersten Reihe stehen und den meisten Schaden einstecken können. Schurken haben eine ganze Palette an Kampf-Moves mit denen sie ihre Gegner zu Boden strecken.

Das Prinzip der Moves: Attackiert der Schurke einen Feind sind beim Icon von diesem noch 5 leere Kreise zu sehen. Je länger jedoch gekämpft wird desto mehr von diesen Kreisen leuchten auf und desto höher steigen die Chancen einen sog. Finishing Move einsetzen zu können. Es gibt auch weitere Skills die nur eine bestimmte Anzahl an gefüllten Kreisen brauchen werden. Ändert der Schurke jedoch das Ziel mitten im Kampf verliert er die gefüllten Kreise wieder. Ebenso wenn ein Finishing Move ausgeführt wurde.Zusätzlich können Sie ihre Waffen mit Gift versehen, sich sogar tarnen um somit ihre Feinde hinterrücks dahinzumetzeln.

Das Verstecken und Tarnen macht Schurken zu einer äusserst gefährlichen Klasse, da sie sich sogar in feindliche Gebiete begeben können ohne entdeckt zu werden. Es sei denn man hat das Pech und läuft mitten in einen - vom Schamanen am Boden platzierten - Sentry Ward, welche unsichtbare Einheiten entdeckt. Natürlich kann ein Schurke aber auch durch andere Spieler entdeckt werden. WoW wägt hier die Skills des Schurken und den Detection-Skill des Gegners gegeneinander ab. Somit bleibt immer ein gewisses Risiko beim Schurken, da er nicht weiß wie hoch der Skill des Gegners ist und ob er nicht doch entdeckt wird und wenn doch wie stark transparent er zur Umgebung wird.
Vorteile

immenser Nahkampfschaden (mehr als Krieger)
spezielle Kampf-Moves (Opening & Finishing)
Tarnung um Gegner hinterrücks zu überraschen oder NPC's auszurauben
Nachteile

wenig Rüstungsklasse (nur Leder)
wenig Hitpoints

Warlock
Der Warlock ist ein sehr magiebegabter Charakter. Spezialisiert hat er sich jedoch auf die Magie des Feuers und des Schattens. Er kann ebenso Kreaturen (Pets) heraufbeschwören, die man im Unterschied zum Schamanen selbst steuern kann. Einige dieser Kreaturen sind zB Imps, Fel Hounds, Succubi und Void Walkers. Ein sehr hoher Warlock kann sogar einen Infernal beschwören.

Diese Charakterklasse geht mit ihren Pets besondere Beziehungen ein. Wird beispielsweise ein Imp beschworen hat dieser immer den selben Namen. Stirbt ein Pet verwandelt sich dieses in ein ätherisches Wesen, das sich über eine bestimmte Zeit wieder mit Lebensenergie füllt und dann wieder einsatzbereit ist. Warlocks haben ebenfalls die Möglichkeit mächtige Items zu erschaffen. Ein erschaffener Seelenstein belebt einen toten Mitspieler sofort wieder, wenn dieser im Inventar getragen wird.
Vorteile

Beschwörung von Einheiten
Feuer & Schattenmagie
Damage over Time - Zauber
viele Negativ-Buffs um Gegner zu schwächen
Nachteile

Holy und Spirit-Spells
körperlich schwach
sehr wenige Direct Damage Spells



Monster(Creeps)
Ein Überblick der Monster, die euch in WoW erwarten!

Green Dragonspawn
Frost Giant (richtiger Name unbekannt)
Rockjaw Trogg
Dinosaurier
Venom Spider
Tiger
Oger
Basilisk
Murloc
Steppenmurloc
Ice Troll
Ghoul
Troll Headhunter
Skeleton
Wolves
Gnolls
Thieves
Kobolds
Treants
Harvest Golem
Tarantula
Bog Beast
Dragon Spawn
Darkhound

Items

Hier steht nun das Itemsvorgehen!


Allgemeines

World of Warcraft beinhaltet einen ganze Reihe von Items. Im Vergleich zu anderen MMORPGs werden diese in WoW allerdings eine größere Bedeutung haben. Man könnte sagen die Items werden eine Kreuzung aus Diablo2 und Warcraft3, da Blizzard einerseits einen Vielfalt an Items wie in Diablo2 plant, allerdings werden die Items nicht so extrem Charakterbeeinflussend sein (d.h. die komplette Charakterstärke hängt nicht so stark von Items ab wie in Diablo). Natürlich beeinflussen sie aber das Aussehen des Spielers. Jeder Gürtel und jedes neue Paar Schuhe werden sofort individuell angezeigt. Dieser Faktor hat bei MMORPGs besondere Bedeutung weil Items auch als Prestigeobjekt anzusehen sind, da man ja jeden Spieler in 3D vor sich sieht - und seine Kleidung natürlich auch) Wie die Statistiken auf Items aussehen könnt ihr auf den angezeigten Shots selbst begutachten.

Item-Arten

Es wird sehr viele unterschiedliche Arten von Items geben. Derzeit sind 5 bekannt!

Normale Items (einfache Items ohne Boni - hauptsächlich zu finden wenn man noch niedrige Levels hat)


Standart Magic Items (die meisten Items haben Boni)


Set Items (Sets bestehen aus mehreren Teilen, die sich vor allem beim Aussehen und bei den Boni ähnlich sind, d.h. es wird keine Sets geben die als Waffe eine Axt haben und als Rüstung eine einfache Robe. Sets spielen sicherlich eine große Rolle da man mit jedem Teil den man besitzt auch besser aussieht, weil sie sich durch Farbe und Design ausgezeichnet ergänzen - Set Items wurden noch nicht auf Screenshots gezeigt)


Unique Items (diese Items sind einzigartig, wie der Name sagt! Wie Blizzard bestätigte kommen manche davon nur 1 mal pro Realm vor, was sie extrem wertvoll macht. Solche richtig "einmaligen" Gegenstände werden aber nicht gefunden werden können, sondern bekkommt man als Belohnung beim Sieg eines vom Live-Team veranstalteten Events.

Uniques haben ausgezeichnete Boni und vor allem auch einen historischen Wert. Man stelle sich vor jemand besitzt die "Rüstung des Archimonde", Unique Items sind ein wahrer Hingucker und ein dementsprechendes Prestigeobjekt)



Merged Items (Merged heisst soviel wie "zusammengeschweisst, verbunden". Diese Art von Items sind von Spielern selbst hergestellt worden. Allerdings werden dazu bestimmte Skills nötig sein. Ein Schmied wird beispielsweise Waffen oder Rüstungen schmieden können, ein mächtiger Zauberer hat sogar die Möglichkeit Items zu verzaubern und diese mit Boni zu versehen. Dies wurde auf der E3 2003 von den Designern bestätigt. Mehr Details findet ihr in Kürze auf Seite 3)
Level- und Klassenbezogene Items

Viele Items werden Charakterlevel bezogen sein, d.h. dass man viele Items erst ab einem gewissen Entwicklungsstand des Charakters benutzen kann, bzw entfalten sie erst bei bestimmtem Level ihr volles Potenzial. Auf dem links angezeiggten Item könnt ihr das Minimum Level sehen, das benötigt wird um das Item überhaupt benutzen zu können. Erst wenn ihr LvL 30 erreicht habt entfaltet das Item seinen vollen Bonnus. Alle Items im Bereich von Level 25 - 40 hatten einen generellen Unterschied von fünf Levels (auf allen Bildern von Items zu sehen). Am Bild kann man ebenfalls erkennen wie gering die Boni für Resistenzen sein werden (also im Sinne von: die Summe machts!). Im Prinzip können alle Items von allen Klassen benutzt werden. Allerdings gibt es Ausnahmen: Manche Items werden nur von einer best. Charakterrasse/klasse benutzt werden können. Ob es auch rassenspezifische Items geben soll wird derzeit bei Blizzard beraten.

Updated: Seelengebundene Items

In WoW wird es auch Items geben die eine Eigenschaft haben, die sich "soulbound" nennt. Dieses "Seelengebunden" bedeutet, dass das Item nur von euch verwendet werden kann, sobald es einmal angelegt wurde (Hinweis: wenn es aber noch niemals auf einen Charakter gezogen wurde seht ihr beim Item den Text "Binds when equipped". In diesem Stadium könnt ihr natürlich handeln und es anderen Charakteren geben). Nach dem Anlegen könnt ihr es dann weder traden noch einem neuen Charakter geben um diesen mit Super-Items auszustatten. Danach ist es für alle anderen Charaktere nutzlos. Ein Beispiel dafür seht ihr in der oberen Abbildung (Skullflame Shield, Epic Quality, Soulbound). Ein Item, das noch nie angelegt wurde könnt ihr begutachten wenn ihr auf den Shot links klickt.

Qualitätslevels der Gegenstände

Sämtliche Items in World of Warcraft haben Qualitätslevels. Es kann also z.B. von Unique Items verschiedene Versionen geben. Vier Levels sind derzeit bekannt: Standard Quality (grau), Good Quality (grün), Superior Quality (blau) und Epic Quality (blauviolett) (Stand E3 2003). Möglich sind also vier verschiedene Qualitäten von Unique Items: Hier rechts seht ihr beispielswiese ein Unique guter Qualität, während oben ein Epic Quality-Unique zu sehen ist. Viel Wert hat Blizzard auch auf die Erkennbarkeit aller Items gelegt. Ohne mit der Maus über einen Gegenstand zu fahren (was ja schon einfach genug wäre) könnt ihr deren Qualität auch im Inventory oder am Charakterbogen sehen, da sich über sämtlichen Items eine farbige Leiste befindet. Hier zwei Beispiele: Während die Hose gute Qualität (grüne Leiste) hat, sind die Schuhe von epischer (violett) Qualität. Ob Abnutzung der Items und Item-Stats implementiert ist wissen wir leider noch nicht.


:-) 13lackc0p!

Quelle: www.world-of-warcraft.de
Blackcop[Koh] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 23:36   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mhhh ja ok aber mir is wc3 tft lieber : )=
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2004, 14:08   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

isses wc3+ft es wert es zu kaufen ?
also macht des spass oda is das nur so hm....?
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2004, 15:04   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also es ist auf jeden fall es wert zu kaufen! es ist ja auch net mehr so teuer! man bekommt es für 40 € plus dieses sonderheft!

also ich bleib bei wc3 tft sowieso aber ich zock auch wow!
hey biene wollen wir mal zocken wisper mich an Blackcop[KoH] im b-net oder per icq! :-)
Blackcop[Koh] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2004, 23:10   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

is wc3 tft
wc3 frozen... ?
und is wc3 f...t.... nur nen online game oda is das au singel player
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 27.01.2004, 23:56   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also
wc3 (the) frozen throne (wc3 ft, tft) is singeplayer game genauso wie online

wow is halt nur online macht aber derbe spass schon die geleakte alpha =)
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 12:55   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Richtig Warcraft III tft ist Wc3+Expensionpack The Frozen Thron!

Das Singleplayer kann ich weiter empfehlen! Natürlich auch das Expensionpack!

Wenn hier einer im b-net zockt soll er sich mal bitte bei mir melden!


Hier noch ein Paar cheats für das Expensionpack im Singleplayer:

iseedeadpeople | Karte aufdecken
allyourbasearebelongtous | Sofortiger Sieg
somebodysetupusthebomb | Sofortige Niederlage
thereisnospoon | Mana geht nie aus
warpten Schnelles | Bauen
whoisjohngalt | Schnelles Forschen
sharpandshiny | Alle Upgrades
synergy | Alle Gebäude verfügbar
whosyourdaddy | Unverwundbarkeit, Gegner mit einem Schlag töten
keysersoze | # gibt # Gold
leafittome | # gibt # Holz
greedisgood | # gibt # Gold und Holz
pointbreak | Es könen mehr Einheiten unterstützt werden als Nahrung vorhanden ist
strengthandhonor | Du kannst nach einer Niederlage noch weiterspielen
itvexesme | Du kannst nicht mehr gewinnen
riseandshine | Zeit auf 6:00 setzen
lightsout | Zeit auf 18:00 setzen
daylightsavings | # Uhr auf Stunde # stellen
motherland [Rasse] [Level] | In den angegebenen Level springen (Rassen=Human,Orc,Undead,NightElf; Level=1,2,...)
IocainePowder | Schneller Tod
Blackcop[Koh] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 14:01   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich benutz auch im bnet nen maphack und nen PlayerHack dass ich seh was mein Gegner schon alles gebaut hat ;-P


is ja voll langweilig sonst ^_^
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 14:51   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich nicht! das find ich auch schwul weil du eigentlich kaum chancen hast als cheater weil du oft wegen cheats rausfliegst! welches lvl bist du denn?
Blackcop[Koh] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 17:18   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Fein alles kopiert....

@Droul
Cheaten find ich auf Ladder recht Arm.
Bei z.B. CS ist das was anderes, da sind die Stats weg, wenn man
ins nächste Game geht.
Da störts auch keinen Mehr, aber du versaust unfairerweise anderen
die Stats.
Find ich echt ma daneben.
Sorry, aber wüsst ich dein acc, würd ich´s melden.

Fass das nicht falsch auf, gg dich Persönlich hab ich natürlich nichts
Doch ich find cheaten bei Warcraft echt arm...
SPT|Davinci ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin