37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.02.2004, 00:55   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Download von 228 MByte

DreamCatcher Games hat eine offizielle Demo-Version zum Horror-Shooter Painkiller veröffentlicht. Die Testversion umfasst insgesamt drei Level, in denen man unter anderem auf Ninja-Kämpfer, Hexen, Dämonen und den übermächtigen Thor trifft.

Alle Level sind mit variablen Schwierigkeitsgraden versehen. Die Entwickler von People Can Fly arbeiten nach eigenen Angaben intensiv am Feinschliff des Games und optimierten für die neue Demo unter anderem bereits die K.I., die Physik und das Gameplay.


In Painkiller übernimmt man die Rolle des jungen Mannes Daniel Garner, der bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt und sich danach in einer seltsamen Parallelwelt wiederfindet. Hier ist man nun auf der Suche nach den Gründen dafür, warum einem der Weg ins Himmelreich verwehrt ist. Die Antwort auf diese Frage findet man allerdings nicht so leicht - zunächst einmal müssen unzählige Monster geplättet und ein paar kleinere Rätsel gelöst werden.


Painkiller wird laut Entwicklerangaben insgesamt 20 Level beinhalten, die dank der eigens entwickelten PAIN-Engine mit einem beeindruckenden Detailgrad und gespenstischen Licht- und Schatteneffekten aufwarten sollen. Neben der Einzelspieler-Kampagne wird es auch einen Multiplayer-Modus mit insgesamt fünf Spielvarianten geben. Wie Dreamcatcher Games kürzlich bekannt gab, wird man den Horror-Shooter in Deutschland nicht beschneiden, um so eine niedrigere USK-Einstufung zu erhalten, sondern ihn stattdessen unzensiert veröffentlichen. Als Veröffentlichungstermin peilt man derzeit den 29. März 2004 für die PC-Version an, eine Xbox-Fassung folgt.

Die 228 MByte große Demo-Version kann unter anderem bei Gamespot.com (Registrierung erforderlich!), GameTab.com (BitTorrent) oder AixGaming.com heruntergeladen werden.

quelle: golem.de

geiles game sach ich nur!!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 10:53   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen

N4P

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Schaut nicht schlecht aus, aber auf Dauer wird das Game doch recht schnell langweilig.
N4P ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 11:28   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von N4P
Schaut nicht schlecht aus, aber auf Dauer wird das Game doch recht schnell langweilig.


Also ich finde alleine die Idee schon verdammt geil und zwar, dass er eben stirbt und sich dann in einer Parallelwelt befindet.... Hört sich ziemlich fresh an, ich saug mir die Demo mal..
in$ane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 12:15   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja aber das spiel wird glaub ich net so der bringer sein, mir persönlich gefallen unreale spiele nicht ausser UT2004 , denn gegen Monster von was weiss ich wo glaub ich net das die ein kultspiel machen werden
badboy25spt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 14:14   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich findes das spiel echt gut! grafik ist gut, ki ist auch okay, waffen sind gut, story ist auch gut, es ist einfach alles gut (finde ich) die full wird sicher ein blick wert sein auch wenn das bunny hopping etwas von quake geklaut ist, was vielleicht ein paar qauker zu painkiller bringen wird!

man wird sehen

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 16:07   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

îch habs mal getestet, grafik etc. waren gut nur wie schon N4P erwähnt hat finde ich es auch auf dauer eher langweilig ich habs wieder deinstalliert
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 19:53   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich kann nur sagen, dass das das geileste Spiel ist, was ich seit langem gespielt habe.... Anfangs ruckelt es zwar etwa (Mittlere Details, ATI Radeon 9500Pro und 2,6 GHz), aber nach 15 Sekunden ist es flüssig und die Grafik ist ja echt genial... Bisher gabs echt keine Demo, die so viel Spaß gemacht hat... Die ganzen Ideen sind so geil und die Havoc Physikengine ist sowieso unübertroffen genial.. Alleine, dass man die Gegner an die Wand hängen kann, rockt schon derbe und auch, dass Headshots machbar sind... Im zweiten Level irgendwo (dort, wo man ne neue Waffe bekommt), kann man die neuen starken Gegner mit der alten Waffe nur mit einem Schuß töten, wenn man ihnen nen Heady gibt.... Also das hat mir extrem viel Spaß gemacht, Headies pur

Die Schwierigkeitsstufe geht, also auf mittel bin ich ohne weiteres durchgekommen, ich hoffe, dass "schwer" dann ne Herausforderung für nen alten Ego-Shooter-Gamer wird, was ich aber ehrlich gesagt nicht vermute, da ich auch kaum einen Unterschied zwischen "leicht" und "mittel" merke...


Einen Nachteil gibt es aber: Die Munition.... Man hat echt oft zu wenig Munition, grad, wenn es zum Ende geht.... Aber ok, wenn 30 ganz fiese Monster auf einen zurennen und man keine einzige Kugel mehr in keiner Waffe hat, dann sollten sich die Entwickler schon was einfallen lassen.. Dabei war ich eigentlich ziemlich schusssicher und beim 2ten mal Spielen hatte ich erst im nächsten Level keine Munition.... Naja, noch nen paar Gegner gemessert, aber das macht dann eben doch nicht all zu viel Spaß..



Also ich geben dem Spiel jetzt schon 90% Bewertung (in der Demo) und das sieht folgendermaßen aus:

Gameplay 90%
Grafik 88%
Sound 93%
Multiplayer %



So, ich glaube, das reicht erstmal





Ach ja, hätte jemand Lust, schon mal jetzt einen Painkillerclan mit mir zu planen? Wenn ja, dann bitte PN an mich!
in$ane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 21:18   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
-=RoCKXX=-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Screenshots sehen ja ganz nett aus... mal saugen und kucken...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 03.03.2004, 05:14   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von subay
also ich findes das spiel echt gut! grafik ist gut, ki ist auch okay, waffen sind gut, story ist auch gut, es ist einfach alles gut (finde ich) die full wird sicher ein blick wert sein auch wenn das bunny hopping etwas von quake geklaut ist, was vielleicht ein paar qauker zu painkiller bringen wird!

man wird sehen

gruß subay


find ich auch kann ich da nur sagen!!! :346:
BleCK ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Powered by vBulletin