37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.03.2004, 06:37   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gangwars

Das ist ein online gaming macht sehr viel spass

guckt mal rein www.gangwars.org

Bin schon bei ansehen 8 :P
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 13:39   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jo geil ich werd da der mächtigste

Werdet ihr schon sehen :P
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 13:42   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hey dennis und ich werde dir dabei helfen muhahahaha ^^

:401:
Bu||e7 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 21:43   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich finds nich so toll hatte das davor schon... aber lag wol daran das ich das immer nur allein gestartet hab weil ich keine server gefunden hab ^^
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 22:10   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von spieletermine|Xeneon
ich finds nich so toll hatte das davor schon... aber lag wol daran das ich das immer nur allein gestartet hab weil ich keine server gefunden hab ^^
Ehm ich kapier das noch nichtmal ganz o_O

Wie dafür gibt es Server? wie wo?
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 23:00   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm ich empfehle auch n online game vielleicht kennen es schon welche es heisst Die Stämme ist ein geiles startegieaufbau spiel bei dem man ein denker sein muss, und es macht süchtig also passt auf ;-)
ahja da gibts 3 server der erste ist lamm genauso wie der 2 aber da gibts noch einen server der heisst sds das heist speed die stämme der hat echt speed
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 22:28   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das spiel is behinder da is ogame viel geiler www.ogame.de
Langweiler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.


Powered by vBulletin