37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.04.2004, 13:35   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also, ich habe mich vor kurzem im IRC mit einem holländischen haxxor unterhalten der mir u.a. erzählt hat, wie man CS CZ mit einem super simplen Trick vollkommen umsonst bekommt. Ich war natürlich negierig und hab's direkt mal probiert... und: es funzt!
Wer jetzt wissen will wie das geht ... okay! Aber bitte löscht den Thread möglichst bald wieder, muss ja nicht gleich jeder wissen!

Ihr macht folgendes:
1. Startet Steam. Bei Available Games klickt ihr Condition Zero an. Steam wird nun fragen ob ihr es kaufen wollt oder es bereits besitzt. Ihr sagt Steam, ihr besitzt das Spiel bereits.
2. Nun fragt euch Steam nach einem "CD-Key", was aber nichts weiter als ein Aktivierungscode ist - denn spielen werdet ihr später über euren hl/cs key. Wenn ihr also auf VAC servern gebannt seid, ändert der key auch nichts daran )
3. Um den Aktivierungscode zu bekommen, hier klicken:
http://mad.gamefact.nl/grafik/Freekey.jpg
Auf dem Bild seht ihr rechts unten 2 codes. Der Kerl riet mir dazu den unteren zu benutzen, also rate ich es euch auch. Gebt diesen Key nun bei Steam ein ... wartet einen Augenblick ... und schon bald sollte Steam dann fragen ob ihr nur Condition Zero oder auch noch die "Deleted Scenes" haben wollt. Sucht euch was aus
4. Noch ein bisschen updaten, Cache in Steam reinladen ... fertig. Ihr könnt nun Counter-Strike: Condition Zero genauso uneingeschränkt spielen wie diejenigen die es sich im Laden gekauft haben :P


Have Fun

MfG
Wiesel
Wiesel2spt4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 13:42   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

funzt zur zeit, wenn der steam server wieder up ist werden alle accounts gelöscht / disabled
Sruh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 13:53   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1. das kann noch dauern, das weiss ich aus zuverlässiger quelle
2. das wollen wir doch mal abwarten ob dann alle acc. gelöscht werden. schliesslich laufen diese ja über den cd key von half life, nicht über den aktivierungscode.

also: abwarten - cs cz zocken.
Wiesel2spt4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 13:53   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Thcf|Predator
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von Sruh
funzt zur zeit, wenn der steam server wieder up ist werden alle accounts gelöscht / disabled

Warum schreibst du das überall `?
Lass es so stehn das die leude wenigstebns noch spass dran haben du bist voll der spielverderber
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 13:56   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

weil dia alle foren zuspammen und die kiddies sich als grosse hacker bezeichen und generierte cd keys verschenken :P steam nimmt mommentan fast jeden key ausserdem kann man die leute davor bewaren xx stunden drannzusitzen um accounts zu machen und sich später drüber ärgern :>
Sruh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 13:57   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Thcf|Predator
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von Sruh
weil dia alle foren zuspammen und die kiddies sich als grosse hacker bezeichen und generierte cd keys verschenken :P steam nimmt mommentan fast jeden key ausserdem kann man die leute davor bewaren xx stunden drannzusitzen um accounts zu machen und sich später drüber ärgern :>
kieddies gibts hier im forum bei dir im forum und überall !
Aber lass den kiddies wenigstens den spass ganz einfach oder ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 13:59   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

^^ du willst den leuten ned helfen sondern sie lieber verarschen @ Thcf|Predator, solche leute wie dich kann man echt vergessen !
Sruh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 14:03   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

omg - wie arm ist das denn hier?
nachdem ja hier im forum x-mal gefragt wurde wie man CS CZ umsonst bekommen kann dachte ich, ich tu den anderen hier nen gefallen und verrate es... aber nein, direkt is man ein "kiddie". whatever, sowas armes ist mir ja noch nie untergekommen
Wiesel2spt4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 14:05   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich meinte ja ned dich damit :/ aber es is leider allgemein ein prblem das die leute ned die msg lesen die vom server bei der registration kommt oder sie ned verstehen
Sruh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 14:13   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Thcf|Predator
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Closen ........
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 14:14   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aber wer lesen kann ... darüber gibts nen thread von inferno ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 14:16   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Thcf|Predator
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von diZzY
aber wer lesen kann ... darüber gibts nen thread von inferno ...
Genau.. .....
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 14:17   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Woa COOOOOOOLLLLLL MANY THX @Wiesel2004
du bist echt net

Bin gleich mal am saugen
KillerPinguin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 14:20   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

joa, ich habs gmacht, is wirklich gegangen. echt cool. thx

was ich aber scheisse find, sobald ma was reinkommt was "normaler weise" jeden erfreuen würde. weil ich mein C-S CZ UMSONST!!! gleich wieder darauf herum geckackt werden muss...
aber mir is des egal ich bekomm Condition Zero in ein paar tagen so oder so als original...

cu
und
THX!!!
Wiesel2004 rulezzz
S|d0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 14:23   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

immerhin zwei die nicht total undankbar sind.

werd's mir für die zukunft merken. Kauft doch eure Spiele im Laden!
Nur ziemlich dumm wenn man's auch umsonst bekommen kann.
Wiesel2spt4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 14:40   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich finds cool von dir thx
an deiner stelle hätte ich des glaube ich nur freunden gesagt oder wenn ich vip wäre da rein geschrieben.... THX
und lass die kleinen doch in ruhe wie sie meinen....
MightyDogg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 15:11   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

he he, ich hab schon ma gezockt is echt cool!
aber die Bots sind voll fürn arsch! man steht vor ihnen und nach gigantischen 3sec. erst schiessen die pisser! lol...
naja umso leichter für meine noobie frinz die immer zu mir kommen um CS zu zoggn! *gg*
aber was auch bissle ckagge is, noch NIEMAND zockt des im netz! voll fürn arsch dann!

aber trotzdem

THX nochma :P :P :P 8)
S|d0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 15:17   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

n1 tread
werde ich gleich ausprobieren
supper net von dir sowas zu erzählen
las die leute labern die alles als erster und alles besser wissen .......
ThEdOn ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.04.2004, 15:32   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

erm
wieso zeigt der mir nicht die keys an in der datei
kann mir einer die mal aufschreiben ?
ThEdOn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 16:32   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi, also ich habe das mal eben gerade aus reiner neugier ausprobiert und es geht, bin schon bis ins Hauptmenü vom CS CZ gelangt. wenn ich gleich mehr zeit habe will ich es auch mal zoggen, na hoffentlich geht das auch... Also bis jetzt gute Arbeit, danke an die leute die sowas ermöglichen.
Zonk! ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin