37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.04.2004, 20:08   Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Wiesel
Na dann bin ich ja mal beruhigt , habe mir nämlich schon vorwürfe deswegen gemacht.
Aber trotzdem versteh ich nicht wieso einige hier mit dem ersten key offline zocken können und nich nicht. Ich habe den ersten ja auch genommen.

Gibts da irgendein Trick ?

mfg


Kleine Ergänzung:
Gerade hat sich CZ irgendwie nochmal aktualisiert und nun ist es verschwunden aus "My Games" und es steht wieder unten bei "Available Games" und ich habe die option es wieder zu kaufen

Naja , wenigestens konnte ich mal kurz reinschnuppern um zu sehen das es sich für mich nicht lohnt ich lieber bei CS bleibe !

Aber die Dateien sind alle noch auf meinem Rechner also die GCF und die CZ Ordner.

mfg
j0si ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 22:20   Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

funzt leider nicht mehr!!!

gibt es noch eine andere Möglichkeit?
floriank1 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Powered by vBulletin