37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.06.2004, 20:37   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi ich bin über das coole spiel Trackmania gestolpert... es mach im multiplayer übelst fun, also ladet euch mal die demo sie ist nur 124 mb groß und jede menge custom maps bringen jede menge spass in das spiel

den download gibt es http://www.trackmania-the-game.de:80...Demo_Setup.exe

es lohnt sich auf jeden fall, wenn mehrer leute zusammen kommen können wir ja mal ne runde zusammen daddeln
nicht nur für rennspiel liebhaber, da es mehr auf fun getrimmt ist

screens und text über das spiel gibt es hier:
http://www.erscheinungstermine.de/in...orm=3&iid=1312

ladet euch
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 22:27   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ist auf jeden fall lustig also laden laden laden

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 19:18   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wollte schon ein neues Thema öffnen, aber wie man sieht gibt es schon eins
Dann hole ich es mal wieder raus^^ Also ich muss sagen, dass Trackmania ein wirklich gelungenes Spiel ist. Vorallem wegen Multiplay !
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 19:52   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aufjedenfall ist es ein geiles rennspiel. besonders der Multiplayer macht spaß, obwohl der Singleplayer auch gut ist. DIe Stunts und die schwierigen Strecken mag ich besonders gern!
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 17:49   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Spielt jemand auch die neueste (naja schon paar Monaten her) Version namens Trackmania Nations Forever? Von der Grafik her um einiges besser. Gameplayer auch sehr gut!
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.04.2009, 02:19   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ Primusbe



ja, hab die "neue" Version auch nen paar Wochen lang gespielt.... macht wirklich fun.

Mal wieder abgefahrene Strecken und naja einfach ne bessere Aufmachung.



Bin im Mai wieder auf einer LAN, da wirds sicherlich wieder gezockt so zwischendurch
Cosmo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin