37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.08.2004, 01:14   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bisher wurde für Need for Speed: Underground 2 nur der Releasetermin "November 2004" genannt, doch jetzt steht der genaue Termin fest.
Es handelt sich um den 12. November, an dem sicherlich viele begeisterte NfS-Fans in die Läden stürmen und auf dem heimischen PC mit aufgetunten Wagen durch die dunklen Straßen rasen...




Ich kann kaum mehr erwarten ich hab Nfs Underground in 2 Tagen durchgespielt.... ich liebe dieses Spiel über alles

Wie siehts bei euch aus? Ist nfsu auch euer lieblings-rennspiel?



Kolyspt7 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 12:06   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

2 woerter eine zahl ^^

gran turismo 4
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 12:17   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja gran turismo ist ja auch ein geniales spiel..aber nicht besser wie nfsu (2)... man kanns im besten fall gleich einschätzen..

(MEINE MEINUNG)
Kolyspt7 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 15:21   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich warte auch schon gespannt auf den nachfolger von NFSU... ich habe das Spile , sofern es mir zeitlich gepasst hat, jede freie Minute gezockt. Ich hoffe das sie ein parr neue Features eingebaut haben allá Polizei verfolgung etc. !
Danke für die Info mit dem rel. Termin... werd es mir aufjedenfall zulegen ... das das "wie" ist die Frage .

mfg, Bionic
Bionic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 22:20   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

U2 hab ich immer gerne gespielt, aber ich muss sagen, dass mir U1 doch besser gefallen hat. U2 ist halt praktisch en 1:1 abklatsch von U1 mit ein paar neuen Sachen, aber das soll jetzt nicht heißen, dass das Spiel schlecht ist, im Gegenteil, das Spie hat mit auch immer Spaß gemacht, nur hat mir U1 doch ein bisschen besser gefallen.
koqfan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 22:08   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

NFSU Most Wanted ist meiner Meinung das wohl beste Rennspiel.
Midtown Madness 1 und 2 find ich aber auch ganz witzig
zruF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 12:49   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Finde die ganze nfs reihe nach hot pursuit 2 total fürn arsch...
ist immer das selbe, nur es kommen ab und zu 4-6 neue Wagen hinzu und das gameplay bleibt das selbe, dass von serie zur serie immer mehr zur arcade tendiert......wo bleibt die simulation :evil: , Gran turismo best renngame ever :thumbsup:
Busy2 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 16.05.2009, 11:40   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ICh finde das neue Undercover echt gelungen... nur schade das kein Gamepad dadran funzioniert!
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Powered by vBulletin