37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.03.2009, 01:06   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So langsam wirds draußen wieder sonnig und warm und ich werde wohl in nächster zeit wieder öfter mit dem Fahrad fahren um mal wieder ein wenig Kraft und Ausdauer aufzubauen.
Ich hab mir auch überlegt öfter mit dem Rad zur Schule zu fahren (hab ich letztes Jahr schon 3 mal oder so gemacht), hab aber das riesen Problem, dass ich immer total verschwitzt bin bis ich in der Schule ankomme (bin ca. 40 min unterwegs)
Habt ihr Tipp was ich da machen könnte? Das ist eigentlich der hauptgrund dass ich nicht öfter mit dem Rad zur Schule fahre
PlumBum:.: ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 20:47   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo, ich fahre gerne Fahrrad. Zur Schule immer. Und ansonsten auch mal so zwischendurch mit Freunden oder mit der Familie.
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 14:05   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,
ich würde an deiner Stelle langsamer fahren..
dann brauchste zwar ne stunde..
aber du schwitzt nicht mehr so arg
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 16:31   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie viele Kilometer sind es bis zu deiner Schule? Ich würde da wohl eher mit dem Bus fahren. 40 Minuten in der früh wären mir zu viel. Da bist du doch schon völlig ausgepowert wenn du in der Schule ankommst oder?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 23:52   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja wenn er langsam fährt... dann ist er nicht ausgepowert
Obwohl wenn es nur 5km sind.. und er braucht 40min..
dann puhh
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 10:03   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn er langsam fährt dann muss er aber früher aufstehen. Und welcher Schüler steht schon gerne früher auf?
Dann müsste er vermutlich auch abdens eher ins Bett. Galube nicht dass er das macht.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 10:01   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

da hast du wohl ein problem wenn du so arg schwitzt.
entweder du fährst viel langsammer wobei du dann viel länger brauchst und früher aufstehen musst.
oder du fährst weiterhin mit dem bus
ich würde dann den bus bevorzugen damit ich länger schlafen kann
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 27.04.2009, 13:43   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mit dem Schwitzen habe ich kein Problem. Aber bei körperlicher Anstrengung ist das wohl normal, dass die ein oder andere Schweißperle sich bildet. Den Bus würde ich aber auch bevorzugen, zumal man beim Rad auch noch den Rucksack mit den Schulsachen mitschleppen muss.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 17:21   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja das kommt obendrein noch dazu. und da ist dann schweiß am rücken vorprogrammiert. da bleibt dann wohl nur der bus als alternative auch wenn der sehr unangenehm riechen kann im sommer. da musst du dann selbst entscheiden. radfahren wäre natürlich gesünder für dich
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Powered by vBulletin