37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.04.2009, 20:10   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie viel Wasser trinkt ihr täglich? Ich trinke sehr viel, und auch wirklich nur wasser. Es kommen min. 2 Liter bis 4 Liter pro tag locker zusammen. Manchmal sogar 5-6. Was und wieviel trinkt ihr so täglich?
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 10:09   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich trinke täglich bis zu 3 Liter. Da ist aber nicht nur Wasser dabei.
Wann trinkst du denn 5-6 Liter? Beim Sport?
Falls du dich nicht sportlich betätigst und du trotzdem so viel trinkst, dann solltest du mal deinen Hausarzt aufsuchen.
Bei meinem Kumpel haben sie nämlich eine Zuckerkrankheit festgestellt. Der hatte auch immer Durst und trank 6 Liter am Tag.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 19:07   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das kommt einfach so über den Tag verteilt. Ich hol mir einfach eine Flasche Wasser hoch auf mein Zimmer und ehe ich mich versehe ist die wieder leer. Ich trink dann auch nicht aus einem Glas, von daher trink ich mehr auf einmal.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 15.04.2009, 21:04   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich trinke min. 3 Liter pro Tag. Da gehört aber nicht nur Wasser dazu. Insgesamt (heißt Suppe oder anderes) kommen bestimmt schon 4 Liter.
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 22:52   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

man isst (trinkt?) ja auch nicht jeden Tag Suppe. Also ich habe jetzt hier 9 Flaschen stehen, die 1. habe ich mir vor 3 tagen hoch geholt. das sind 3 Liter pro tag, die ich nur in meinem Zimmer trinke. Beim Frühstück u. Mittag-,Abendessen komme ich dann nochmal auf 1 Liter. Das sind dann so 4 Liter pro tag.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 16:05   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das ist ok. Viel trinken ist gut für die Gesundheit. Es gibt viele, die das Trinken einfach "vergessen". Das kann schlimme Folgen für die Niere haben.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 15:03   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich persönlich trinke immer so
2-3 Liter am Tag...
Kommt immer drauf an wie viel Sport ich mache...
Aber trinken tu ich zu wenig...
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 17:08   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es kommt immer darauf an, was ich an dem Tag mache. Wenn ich z.B. an einem warmen Tag Tennis spielen gehe (meistens ca. 2-3 Stunden) trinke ich sicher mehr als 6 Liter. Betreibe ich jedoch keinen Sport sicher weniger. Zu wenig habe ich noch nie getrunken, keine Ahnung warum

Hierzu ein kleiner Tipp: Ist eure Pisse stark gelb-orange trinkt ihr zu wenig. Ist sie klar trinkt ihr genug ROFL
Ankasor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 02:17   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich trinke ca. 2,5 Liter.
So genau habe ich es jedoch nicht gemessen..
Mache ich mal bald
Entenhausen33 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 16:53   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich trinke eigentlich nicht so viel am tag. dann sind meistens maximal 2 liter. außer ich mache sport dann trinke ich wesentlich mehr. jedoch nicht nur wasser. brauch beim sport was mit zucker.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 18:26   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ICh trinke kein Wasser :cursing: Schemckt mir nicht :thumbsup: allerdings wenn nix anderes da ist trinke ich auf jeden fall 4,5-6l .
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 18:34   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ou, ihr schreibt hier ja wie viel Wasser man trinkt..
Normales Wasser trinke ich nicht, wenn, dann Wasser mit Kohlensäure !
Beim normalen fehlt etwas..
Entenhausen33 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 20:54   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich trinke schon seit ewigkeiten keinerlei cola usw mehr. Daher trinke ich ca. am Tag 2-6l das kommt immer auf das Wetter und meinen Sport-Konsum drauf an.
Morgen habe ich z.B. ein Rugbyspiel und dazu gutes Wetter, dann werde ich whl mindestens 5-6l trinken.
Ist ja auch gesund, nech
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 11:50   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich trinke so 3-4,5l täglich. Aber ich esse meistens auch nur einmal am Tag! (dann aber richtig *lach*)
Wenn ich Wasser trinke dann Selter mit viel Kohlensäure.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 18:02   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich trinke kein wasser ^^ meistens spezi und davon so 2 liter auf arbeit und abends dann so 1 liter fanta oder anderes halt
bigkevain ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 13:25   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

im sommer wie jetzt 3 bis 4 liter und im winter auch. im herbst ist es weniger. bei sport entsprechend mehr. meist dann eine art mineralwasser.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 01:33   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kommt aufs Wetter an.
Wasser trinke ich eigentlich gar keins, wenn dann nur mit Geschmack (liegt ja gerade voll im Trend, und mir schmeckts! :thumbsup: )
Meistens dann so 2-3 Liter...
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 17:56   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich trinke an trainings, wie an nicht trainingstagen immer meist die fast selbe menge.
Wasser bringts auch total :x
auf der arbeit 1l - 1 1/2l
vom nachmittag bis abend 1l
und beim sport 1l

damals hab ichauch nur tgl. maximal 4l getrunken :x
jesko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 10:49   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich achte darauf, dass ich jeden Tag 2-2,5 Liter trinke.
Entweder Wasser oder Tee. Auf Cola und Co. steh ich ja mal überhaupt nicht. Bei Wasser bin ich relativ anspruchslos, trink meistens Leitungswasser, aber bei Tee bin ich ein echter Gourmet. Trink nur "Kraftprotz" und "Chill out" - ich weiß, das klingt bescheuert, aber die heißen echt so! Bestell die immer online auf hornig-kaffee.de.
Ach ja, fast vergessen: Isostar auch
Kochtsinix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 15:27   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe gerade gelesen, das mit dem viel trinken soll unsinn sein. der mensch soll nur trinken, wenn er durst hat. wie seht ihr das?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


Powered by vBulletin