37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.01.2005, 08:47   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard



freezer:

hör doch auch auf, dann sterbt Ihr vielleich gemeinsam
female61 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 17:19   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von female61


freezer:

hör doch auch auf, dann sterbt Ihr vielleich gemeinsam
Habs schon versucht, packs aber nicht. Finde auf Fleisch zu verzichten richtig schwierig. Hab vor 3Jahren mit dem rauchen aufgehört und das nach 12Jahren 2ei Schachteln am Tag das war ein Kinderspiel. Fleisch schmeckt halt auch!
freezer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 09:02   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

morgen

@reep2k

man gewöhnt sich mit der zeit daran...und wenn man die erfolge sieht dann baut einen das auf und man hat ordentlich motivation

@female

mach bodybuilding daher solch ernährung....ja ich nehme noch extra eiweis und vitamintabs zu mir....sonst keine weiteren stoffe ;D
boyscout ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 11:18   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich frag mich warum manche kein Fleisch essen ...
also ich bin zwar nicht so das ich das fleisch fresse wie ein schwein oder so, aber es sollte zum essen nicht fehlen da dort auch bestimmte sachen drinne sind die der körper brauch, wie es heißt, Vegetarier Sterben Früher als Fleischesser ...

außerdem was habt ihr davon wenn ihr kein fleisch esst ?
was bringt es euch ?
Pogoschildkröte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 18:16   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich selbst ernähre mich eigentlich ganz normal und bin auch zufrieden damit, aber n' Freund von mir hat seit Sylvester seine ganze Ernährung umgestellt.
Er ist nur noch Obst.
Als wir im Mc Donalds waren hat er nur nen Salad gegessen ^^
ich finds krank!
dRago`- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 26.01.2005, 12:21   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Hab vor 3Jahren mit dem rauchen aufgehört und das nach 12Jahren 2ei Schachteln am Tag das war ein Kinderspiel.
12 Jahre lang 2 Schachteln kippen pro tag ?
man was hattest du da für ausgaben ?

ich rauch seit dem ich angefangen habe zu rauchen nur Marlboro Big Packs ... ich brauch so zwischen 2 und 3 tagen für ein Päckchen, langt auch ...
Ok wenn ich unterwegs bin also zum beispiel in ner kneipe dann rauch ich schon mal etwas mehr aber das regelt sich dann mit der zeit auch wieder ...
Pogoschildkröte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 12:22   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von dRago`-
ich selbst ernähre mich eigentlich ganz normal und bin auch zufrieden damit, aber n' Freund von mir hat seit Sylvester seine ganze Ernährung umgestellt.
Er ist nur noch Obst.
Als wir im Mc Donalds waren hat er nur nen Salad gegessen ^^
ich finds krank!
LOL das ist auch krank, er lebt nun zwar gesund aber viel bringen wirds ihm auch nicht ...
Pogoschildkröte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 01:21   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich esse auch was mir gefällt. in meinem freundeskreis gibt es auch ein paar vegetarier, aber das ist eher die ausnahme, damit findet man sich dann ab und wenn es heisst lass ma zu burger king gehen oder so dann kommen die trotzdem mit und essen dann halt auch so ein salat (mancheiner hat sogar mal nen burger genommen).
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 14:46   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Supra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wahlos den hunger stillen !!! ich nehm sowieso nicht zu (leider)
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 14:53   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das hatte ich fürher auch mal das ich nich zugenommen habe hat sich aber mitlerweille gelegt und das ist echt iene umstellung seine essgewohnheiten zu ändern -.-* ich esse auch eigentlich alles außer fisch...
Manot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 15:07   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich nehme inzwischen auch nicht mehr zu, wiege aber auch ca. 90kilos bei 1,90m, würde gern nen bisschen abnehmen, aber meine essgewohnheiten komplett umzustellen schaffe ich nicht, dafür schaffe ich es immerhin seit nen paar wochen weniger zu essen, dafür mehr zu trinken, ob das was bringt??
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 15:28   Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja k so is es bei mir nicht bin 1.70 und wiege trotzdem nur 54 kg aber ich mein früher wog ich ca 3 kg oder mehr weniger und ich aß weniger als vorher...lag aber auch stark daran das ichd ie pille genommen habe
Manot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 02:26   Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich achte leider nicht besonders auf meine Ernährung, trinke täglich gut 1-2 Liter Cola/Eistee, esse meist Fast Food, esse sehr gerne Fleisch usw... bin aber sportlich, aber mir wird immer von Bekannten gesagt, dass wenn ich noch ein paar Jährchen älter bin (jetzt 19 Jahre alt), dass sowas ganz schnell auch ansetzen kann... momentan bin ich knapp 1.80m groß und wiege 72kg...
karsten86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Powered by vBulletin