37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.07.2005, 13:36   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Welche Erfahrungen habt ihr mit Kampfsport gemacht ?
Wart ihr mal in Vereinen und wenn ja wie hats euch da gefallen ?
bin am überlegen ob ich auch etwas in die Richtung machen will.
Trainyboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 16:48   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab mal 2 Wochen Karate gemacht dann war mir das zu dumm, die trainingstunden waren bei mir immer komisch irgendwie.
sleepy-01 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 20:10   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Supra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

war 2 jahre lang kickboxen !!! nur zu empfehlen , nur mein knie macht probleme
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 14.07.2005, 00:24   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich mach judo 2 mal die woche 2 stunden geht manchmal ganz schön hat her, 3 mal hab ich mir den arm aus gekugelt
Duplicate warrior52 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 01:38   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich mache keinen kampfsport, ich habe nicht so den spass daran mich zu prügeln, aber wenns dann mal ums draufhauen oder verteidigen geht, das kann ich auch ohne kampfsport ganz gut :-)
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 12:59   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

habe mal 3 jahre judo gemacht, wurde mir dann aber irgendwann zu läpsch.

wenn jemand mich angrift, erinnere ich mich sowieso nicht mehr an irgentwelche techniken. *einfach draufhauen*
miti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 17:06   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sport ist sport und kampf ist kampf das muss man unterscheiden
zirko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 23:44   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe früher Karate gemacht. Hat meine Reflexe verbessert. Zumal es bei den meisten Kampfsportarten nicht ums draufprügeln geht.

Würde gerne Kampftechniken mit Kampfstab erlernen. Da ist aber schon alleine die Ausrüstung teuer, geschweige denn vom Kurs selber.
Maniac99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 22:41   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe mal 6 jahre lang judo gemacht.. da lernt man gute griffe, aber sonst ist das nich so tolll... mache jez siet einem jahr brazilian jiu jitsu! ich würde das echt jedem empfehlen! schaut euch mal im internet um, einfach ein super kampfsport
Kheops ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 22:29   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich mache seit ca. 7 Jahren Wing Tsun (Ving Tsun), eine chinesische Kampfkunst. Der Hauptteil umfasst die Selbstverteidigung, weniger den Wettkampf. Mir machts echt Spass und mein Leben hat sich dadurch um 180 Grad gewendet. Außerdem hält es fit und man lernt (zumindest an meiner Schule auch eine Menge fürs Leben (Philosophie, Kampfeinstellung, Gelassenheit, Selbstvertrauen, Rechtliche Grundlagen zum Thema Selbstschutz) :thumbsup:
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 18:37   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab mal ein paar Kampfsportarten in der Freizeit für ein paar Wochen trainiert. Dann hats nachgelassen und nun kaum bis gar nicht mehr^^
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin