37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.07.2005, 12:16   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo.

was haltet ihr eigendlich von solchen Aufbaupräperaten und anderem Zeug von denen man angeblich Muskeln etc. bekommen soll?


Ich wurde sowas nehmen, wenn es nicht auch Nebenwirkungen hätte, ausserdem ist es auch nicht gerade billig!!!


Benny
miti ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 15.07.2005, 15:04   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi! Manche aufbaupräperate sind O.K doch manche sind auch zu schlimm mit nebenwirkungen verbunden... Ein Freund von mir übertreibt es mit deisen Aufbau... er nimmt schon regelmäßig Anabolika, meiner Meinung ist das sehr schädlich... Teuer zudem auch. Naja ich lass es mal sein und bleibe bei meinem Eiweiß!
neu-vilich ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 01:35   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe sowas noch nie genommen und find das auch nicht so gut, man muss sich ja nicht wegen muskeln etc. mit sonem zeug zuballern, wenn man trainiert, reicht das alleine meist schon
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 07:41   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die frei Verkäuflichen Sachen, wie Eiweiß und so mögen ja noch OK sein, aber Anabolika = NEIN Danke
Was da für Nebenwirkungen auftreten können, das sollte man seinem Körper besser nicht antun.
SuperSusi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 09:08   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vom medizinischen Standpunkt her sind diese Eiweispräparate eher schädlich denn nützlich.

Wer möchte denn eh wie ein Bulldozer aussehen? Es zum gröstenteil genetisch veranlagt, wie stark der Muskelaufbau vonstatten geht.

Lieber sich gesund ernähren und mit dem Sport nicht übertreiben, dann bekommt man einen schönen Körperbau.
Maniac99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 11:16   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

diese sachen sind total albern!

auch wenn sie was bringen.......sobald du aufhörstsie zu nehmen sind die "muskeln" wieder weg!
faithless ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 14:58   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also solang es nur aminosäuren oder proteine sind dann ist es o.k. aber steroide oder anabolika sind tabu
zirko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 15:04   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ehm, wir nehmen beim Kunstturnen nur Vitamine oder so.
Also, muss man nich aber ich tue es für meinen Körper.
Aufbaupräperate für Muskeln? Halte ICH nichts von
Beepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin