37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.12.2008, 14:51   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Zusammen,

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine Signatur erstellen könnte.

Vorstellungen:

Signatur:

- In der Sig. sollte stehen: Randy Lee (mit einer schönen schrift)

und es sollte in diesem Style sein.. es muss nicht genau so sein.

oder

hier sind 3 Bilder von mir, mit denen Ihr arbeiten könnt.
http://img401.imageshack.us/img401/7862/58113711ov9.jpg
http://img373.imageshack.us/img373/9205/65183830df9.jpg
http://img366.imageshack.us/img366/931/79680917zf6.jpg



Vielen dank schon mal
X-style ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 01:12   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Uff, für mich wäre es viel Arbeit, die Grafiken so hinzubekommen ^^
Mit Photoshop würde es noch leichter gehen.

Schade aber, dass viele Grafiker von SFDE gegangen sind :-(
Daher wünsch ich dir viel Glück bei der Suche ^^

Ansonsten kannst du es ja auch mal mit dem Programmen wie GIMP und PAint.NET selber versuchen
D_Blade ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 01:10   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mir sagt das alles gar nichts...ich kann noch nicht mal Bilder so bearbeiten, dass mein namenszug drin ist...

LG diana
PLUSTERBACKE123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 18:58   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ziemlich aufwendig. 8o
Also 4Free würd da denk ich mal nicht viel gehen.

Greetz
djenergy2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 20:38   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ähm...

Das ist nicht aufwendig, so wie ich die Signaturen sehe, sind das Arbeiten von 20-45 Min, kann auch länger dauern, je nach Erfahrung. Es gibt da auch schöne Tutorials für, ich kann sowas teilweise, bin daher auch kein Profi aufdem Gebiet. Es ist aber auf keinen Fall aufwendig und die Signaturen gibt es kostenlos.
eXpecto ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 16.09.2009, 23:39   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das 1. ist innerhalb von 5-10 Minuten erstellt. Bzw. so etwas in der Art.

Das 2. Je nachdem, was vorhanden war Aber grob geschätzt, wenn man es wirklich mehr oder weniger komplett selber macht vll. 30-45 MInuten.

Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin