37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.05.2003, 01:47   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich wollte ne fotographie von meinem auto als logo machen geht das ???(;5 wenn ja wäre es nett es mir zu rklären wie !!! oder ich schick euh das Foto zu
Jimbob ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 01:53   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bodie@ci5.ch
Bodie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 01:59   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jo, und mir kannste das Auto schicken (vorrausgesetzt es schut gut aus) ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 02:08   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lad dir wally bei http://home.telefragged.com/wally/ runter, dann bereitest du dein bild zb. mit Paint Shop Pro vor...ACHTUNG! die Seiten müssen ALLE durch 16 teilbar sein.....

zb. 480 x 560 (dann verkleinern auf 96 x 112 wenns fertig is und auf 256 farben schrauben!!!!)


dann machst wally auf, auf wizzard (oben) und dein bild (das kleine) laden (file on harddrive)und dann auf Bild Speichern (save as) diese neu enstandene pldecal.wad muss dann in Counter-Strike/cstrike und mach Schreibschutz an....
Bodie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 12:31   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ Jimbob
...ja das geht.schick mir das bild (spiral_tribe@hotmail.com) und wir machen dir das!
...falls du selber machen willst findest du hier ne genaue beschreibung für wally und die größen die gehen :

http://boga4u.com/spieletermine/incl...51a01bc5609e6f

@Bodie
...thx aber wir erstellen hier die logos für unsere user!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 12:33   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

...lieber ihr als ich
Bodie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 12:52   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das teil sieht Hammer aus deswegen möchte ich es ja gerne als logo machen
hab es an Bodie und Luder verschickt D
Jimbob ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 12.05.2003, 13:21   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Jimbob

dein logo ist fertig!

ich hab versucht die qualität etwas aufzubessern da das original ja ziehmlich trübe ist
und eines mit nick und eines ohne gemacht!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 14:44   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich will jetzt nicht nerven aber was ist mit unseren Bannerwettberwerb? War das nur so nen spruch, oder geht das klar? Los jungs, bewegt eure fetten ärsche! :motz: Ich hab schon voll die Hammergeile Idee. Hoffentlich pack ich das. Wird bestimmt spaßig, also los jetzt! :bunny:

Wunderkind ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 21:59   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das ist ja mal Hammergeil vielen danke für die mühe die ich dir gamacht hab (;3 (;5
Jimbob ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 22:03   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@jimbob

...np!hast mir keine mühe gemacht!

@wunderkind

...ich werd das mal mit ebris besprechen da es ja seine idee war!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.


Powered by vBulletin