37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.08.2003, 18:02   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich wollte fragen wie das mit dem sprayen geht in cs ich wollte das mal versuchen aber es ging net ich glaube ich bin viel zu dumm dazu aber jeder kann lernen und deswegen warte ich auf eure antworten8-)
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 18:10   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

t drücken....
oder ers
bind t "impulse 201"
dann t druecken...
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 11:12   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Noch so ne dumme frage wo muss ich den die *.wad dateien reintun hl oder cstrike(;9
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 04.08.2003, 11:33   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die pldecal.wad kopierst du einfach in deinen cstrike ordner da wo auch die cfg.cfg ist ....

Wenn du die pldecal.wad Datei in deinen cstrike Ordner rein kopiert hast dann solltest du nicht mehr in das Customize Menü rein gehen sonst wird das Spraylogo überschrieben und du hast wieder ein Standard Spraylogo.

Wenn du vorher die pldecal.wad Datei schreibgeschützt machst (rechte Maustaste auf die pldecal.wad Datei -> Eigenschaften -> Dateiattribute -> Schreibgeschützt -> JA) und dann in den cstrike Ordner rein kopierst kannst du ruhig CS starten und in das Customize Menü rein gehen um zum Beispiel deinen Namen zu wechseln oder andere Einstellungen vor zu nehemen.

Bist du im Customize Menü drin gewesen obwohl deine pldecal.wad Datei nicht schreibgeschützt war hast du dieses Spraylogo nicht mehr im Spiel. Du mußt Counter-Strike beenden und die pldecal.wad Datei erneut in deinen cstrike Ordner rein kopieren.

Desweiteren wird im Customize Menü das Spraylogo nicht angezeigt! Du hast es automatisch im Spiel sobald du eine pldecal.wad Datei im cstrike Ordner rein kopiert hast.
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 11:33   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die komische pedecal.wad
ka wie die jetzt heisst..
komm ins cstrike verzeichnis.. zu denganzen anderen wad datein
EDIT: da war ich wohl zu spät ^_^
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 17:42   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

..h3h3 gohan da war ich wohl um ein paar sekunden schneller :-)

..trotzdem thx!

:closed:
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Powered by vBulletin