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Also ich möcht dann auch mal bitte ein Logo haben falls das möglich ist. Also Hintergrund http//:home.arcor.de/saibo2k/radialblur.jpg wurde hier glaube ich schonmal gesagt dann halt das aber nur in die Länge gezogen wie n Internet Banner halt wo drauf steht : "nRw | Cr3w ` H4XoR" und daunter etwas kleiner und bissl weiter rechts "OwNz Ya !" Ich weiss du kannst das ![]() finn.oschmann@lycos.de Danke. H4XoR |
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| Neuer Benutzer Registriert seit: 16.08.2003
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cl_allowdownload "1" // Downlaod vom Server (Maps etc.) An (1) / Aus (0) cl_allowupload "1" // Upload zum Server (Spraylogo etc.) An(1) / Aus(0) cl_bob "0" // Wackeln beim Laufen seitlich An/Aus; Def: 0.01 cl_bobup "0" // Wackeln beim Laufen hoch&runter An/Aus; Def: 0.5 cl_bobcycle "0.8" // Position des CH's (minimal); Default: 0.8 cl_corpsestay "600" // Dauer (Sek.) in der Leichen liegen bleiben cl_download_ingame "1" // Download (Spraylogos etc.); Aus lassen cl_download_max "10" // Maximale Anzahl an Dateien zum runterladen cl_gaitestimation "1" // Vorschau möglicher Spielerbewegungen; Default: 1 cl_giblife "0" // Verschwinden der Leichenteile in Sekunden cl_lc "1" // verringert Lags (lw auch an lassen); Def: 1 cl_lw "1" // verringert Lags (lc auch an lassen); Def: 1 cl_movespeedkey "0.57" // Schnelligkeit beim Schleichen cl_nodelta "0" // Delta-Kompression bei Fehlern An (1) / sonst Aus (0) cl_nolerp "1" // Model- (entity) bewegungs Vorhersage cl_nopred "1" // Vorhersage der eigenen Bewegungen; Default: 0 cl_nosmooth "0" // Default: 0 cl_oberservercrosshair "1" // Crosshair während des Spectatens cl_predict_players "1" // Vorhersage der Bewegeungen anderer Spieler cl_pitchdown "89" // Default: 89 cl_pitchup "89" // Default: 89 cl_rollangle "0" cl_rollspeed "0" cl_smoothtime "0.1" // Default: 0.1 cl_timeout "9999" // Zeit bis man vom Server disconnected wird cl_upload_max "10" // Maximale Anzahl an Dateien zum hochladen cl_vsmoothing "0.05" cl_waterdist "4" was is daran richtig oder falsch ^^ |
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also da du ja cl_allowdownload "1" und cl_allowupload "1" eingestellt hast sollte das auch funktionieren mit den logos! bist du da immer am gleichen server wenn du das ausprobierst? bei manchen ist das server seitig abgestellt und dann sieht man das logo nicht! probiers mal aufn spieletermine server da muß es gehen! |
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| Neuer Benutzer Registriert seit: 16.08.2003
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sind die werte auch richtig ? cl_allowdownload "1" // Downlaod vom Server (Maps etc.) An (1) / Aus (0) cl_allowupload "1" // Upload zum Server (Spraylogo etc.) An(1) / Aus(0) cl_bob "0" // Wackeln beim Laufen seitlich An/Aus; Def: 0.01 cl_bobup "0" // Wackeln beim Laufen hoch&runter An/Aus; Def: 0.5 cl_bobcycle "0.8" // Position des CH's (minimal); Default: 0.8 cl_corpsestay "600" // Dauer (Sek.) in der Leichen liegen bleiben cl_download_ingame "1" // Download (Spraylogos etc.); Aus lassen cl_download_max "9999" // Maximale Anzahl an Dateien zum runterladen cl_gaitestimation "1" // Vorschau möglicher Spielerbewegungen; Default: 1 cl_giblife "0" // Verschwinden der Leichenteile in Sekunden cl_lc "1" // verringert Lags (lw auch an lassen); Def: 1 cl_lw "1" // verringert Lags (lc auch an lassen); Def: 1 cl_movespeedkey "0.57" // Schnelligkeit beim Schleichen cl_nodelta "0" // Delta-Kompression bei Fehlern An (1) / sonst Aus (0) cl_nolerp "1" // Model- (entity) bewegungs Vorhersage cl_nopred "1" // Vorhersage der eigenen Bewegungen; Default: 0 cl_nosmooth "0" // Default: 0 cl_oberservercrosshair "1" // Crosshair während des Spectatens cl_predict_players "1" // Vorhersage der Bewegeungen anderer Spieler cl_pitchdown "89" // Default: 89 cl_pitchup "89" // Default: 89 cl_rollangle "0" cl_rollspeed "0" cl_smoothtime "0.1" // Default: 0.1 cl_timeout "9999" // Zeit bis man vom Server disconnected wird cl_upload_max "9999" // Maximale Anzahl an Dateien zum hochladen cl_vsmoothing "0.05" cl_waterdist "4" Ich habs bisher nur auf dem spieletermine server probiert.. |
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@assh0le das problem ist das sie gar kein logo sehen - auch nicht das originale! auch wenn sie das neue logo nicht schreib geschützt machen dann müßten sie zumindestens eines der originalen sehen können! |
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Ja das einerseits am Server liegen oder an der Config. Da gibts glaub irgendsoeinen Befehl der die darstellung von CustomSprites verhindert. Post mal deine .cfg aber ohne Bindings pls @Luder: warum ban? wegen sh? |
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@asshole also ich hab dich nicht gebannt und das ist auch das falsche forum! falls du wissen möchtest wer dich gebannt hat und warum mach mal hier nen thread auf : http://boga4u.com/spieletermine/incl...c5e792f7601c85 @H4XoR und maya wie gesagt schaut mal ins customize menü bei "Multiplayer decal limit" da sollte der standartwert von 300 eingestellt sein - daran könne es auch noch liegen! |
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