37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 31.10.2003, 20:14   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Didelihey @ll

Würd mich au freuen, wenn mir einer von euch ein geiles Logo machen könnte , kanns nämlich nicht ^^.
Wies aussehen soll kann ich ja dann mit demjenigen, der mir den Gefallen macht besprechen.
Möchte nämlich ne spezielle Schrift, die hab ich au schon

Also meldet euch bitte mal bei mir, per PN, Mail, oder ICQ

cya
Die|Sekte ` Mila ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 20:36   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie das logo ausschauen soll kannst ja hier posten dafür is das forum da!

den font von der speziellen schrift muß ich mir mal anschauen weil nicht alle fonts geeignet sind für ein logo.

falls du ein bild hast wie du dir den hintergrund vorstellst post mal den link dazu oder schick mir das per e-mail (den font auch gleich).
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 12:52   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hm ok, also den Hintergrund findest du hier :
http://www.spraylogos.de/
unter "verschiedenes" und müsste gleich das erste logo sein des h. "Teufelsmaske"
Und da einfach den Text drauf:" You were 0wNed by Mila"
in der Font "Brooklyn Kid" die schick ich dir per icq oder mail, kannst mich adden ?

my icq : 151392931

danke schonmal
Die|Sekte ` Mila ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 15:31   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

guckst du e-mail!

das bild war leider sehr klein und der font ist auch nicht gerade gut geeignet für ein logo aber ich hab mir mühe gegeben.

ich denke das resultat ist ganz in ordnung und man kann den text richtig gut lesen!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 17:10   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wow das ging ja schnell, danke schnell, danke, habs au grad im Spiel getestet, des is soooooo geil :schleim:
B1G THX 2 Luder :comic:, dem jungen Logo-Gott unter den Göttern :schleim:........... :comic:
Mir gefällts so oberguddi und man kanns ohne probs. lesen . Nochmal danke, für den schnellen Service ^^


bye ... Mila


:closed: *g*
Die|Sekte ` Mila ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 17:21   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich weiss ja das ich ned hier schreiben soll aber @LUDER

ich danke dir hiermit für alle deine banner die DU für m,ich den spieletermine|S4v4s gemahct hast und ,machen wirsdt *gg* zhehehehhe

ich finde du bist im spieletermine bereich der n1 PRO im bilder avatare udn banner bereich=)

ich foinde du sollte ned nur auf sprühlogos machne sondern auch alles z.b banner avatare usw du kanst alles so geil das sieht mann alleine an meinen banner
LUDER DU HAST RESPEKT VON MIR ICH LIEBE DICH
p.s luder mach alles du beantwortes anfragen für logos so schenll so das es aussieht du hast viel zeit hehehehhe die ösis sollen mal was tun
P:S PRIVATE an Luder I L Y

MFG S4vi
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 19:03   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ Die | Sekte ` Mila

freut mich das dir das logo gefällt!

@Die | Sekte ` S4v4s

danke für die komplimente aber wir wollen mal nicht übertreiben!

leider kann ich noch viel zu wenig und das betrifft nicht nur den gfx bereich aber man tut was man kann!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 19:19   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ Mila ich hät dir auch eins machen können aber leider war es zu später aber egal
Reneg4de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 19:18   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Juhu !! Endlich 25 Beiträge !! *Freu*

- Nur Lesen falls langweile -

Habe da Direkt ne Frage....

Da ich der VollN00b in sachen GFX usw Bin , Kann mir jemand nen Stylisches Logo machen das Gleichzeitig Was mit spieletermine.de und NEo Zu Tun hat ???


Und als Background ..... Hmm...


KA !!! Ich Lass mich einfach überraschen ...

---
.:[NBK]:.[ NeO ] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 21:40   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aber du hast hier und in deinem profil keine e-mail angegeben, also kann ich es dir nicht schicken!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 21:44   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Man bin ich nen Hirni...


nbk-neo@web.de


Dann klappts auch mit dem Logo


Danke Luder ...
.:[NBK]:.[ NeO ] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 22:41   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

guckst du e-mail!

ich hoffe du hast dir das so vorgestellt aber nach deinen angaben nach hätte man alles machen können. )
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 22:56   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Fettes Danke Luder !! Sieht Hammermässig aus .. vorallen auf azze kommts Geil ...

:314:

:350:
.:[NBK]:.[ NeO ] ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 04.11.2003, 23:43   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

na dann bin ich beruhigt! )

:365:
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.


Powered by vBulletin