37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.11.2003, 13:52   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi Leutz !

hab mir gedacht, wir könnten doch mal nen battel machen...

also wer interesse hatt mit zu machen, einfach hier posten, geb dann am sonntag oder so die liste raus wer als erstes dran is und wer mit macht (falls genug interesenten vorhanden sind ^^ )

Regeln:
ich geb nen bild vor, dann wird das von dem, der den ersten step macht bearbeitet, dann schickt ihr das bild einmal an mich, und weiter zu dem der den nächsten step macht.

dass deswegen, um die spannung aufrecht zu halten... :-)

also auch email addy bitte angeben.

also ich hoffe hier haben sich ein paar interessente gefunden.

p.s. den letzten step mach automatisch ich ;-)

Devilseye
Devilseye ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 14:09   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

okay ich bin dabei :]
darf man bei seinem step soviel an dem bild verändern wie man will?

also 1ter teilnehmer

subay
su.bay@gmx.de

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 07.11.2003, 14:18   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin dabei.
Ich würde es aber mal anders machen. Das man ein Bild vorgibt und ne Aufgabe dazu stellt. Zb. Da in das Waldbild ne Tussi einbauen etc. das stellt man hier in der Thread
und jeder kann loslegen (einen Versuch jeder). Weil wenn 8 Mann mitmachen und
alee dasselbe Bild benutzen das wird nix. Bie Unpro und mir war das Bild nach Step 4 ja schon voll :>
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 14:27   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Is ne geile Idee, nur leider hab ich keine Erfahrung mit GFX Tuts =(
Freue mich aber auf die Works dann

Greetz
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 14:31   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo leude... erfahrungslevel (n00b, r00k, etc..) is egal ob man sich jetz besser auskennt oder nich, des is nen battle wo jeder teilnehmen kann ;-)

joa würde sagen ziehn wir des battle jetz ersma so durch bei den danach folgenden können wir ja rulz usw. ändern

Devils
Devilseye ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 14:33   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aber wenn es dann so ist wie asshole meint dann solte die frau auch vorgegeben sein! weil sont find ich nie was gescheites was ich einbaune soll (also das bild)

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 14:34   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von subay
aber wenn es dann so ist wie asshole meint dann solte die frau auch vorgegeben sein! weil sont find ich nie was gescheites was ich einbaune soll (also das bild)

gruß subay
...

das bild geb ich dann schon noch vor :] (wenn die liste drausen is mit den teilnehmern un steps ;-) )
Devilseye ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 14:36   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also wenn ihr mal geiler Weiber braucht davon kenn ich genug Links =) 8)
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 16:04   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich bin unbattlebar

ich bin dabei
uNpRO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 23:06   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

geb morgen die liste dann raus... wer noch mitmachen will kann sich noch hier melden.
Devilseye ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 12:43   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich mach auch noch mit! email: tobias@kalleder.net
steh aber a bissl unter zeitdruck, da ich diese woche 3 schulaufgaben schreibe...
kernel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 13:09   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also los gehts ...

Teilnehmer: • subay
• Assh0le
• uNpRO
• kernel
• Devilseye

Erlaubte Programme: Alles

Zeit pro Step: 2 Tage

Sample: LINK

Zusatz: Der erste in der liste fängt an nach 2 Tagen schickt er das bild an mich (xredskyx@freenet.de ... beginne dann gleich mit der seite für die user die dann den winner entscheiden ) und an den nächsten in der liste.
Dann postet er es hier, das er es verschickt hat. der 2. postet dann den erhalt, und das er anfängt. später editiert er dann das er seinen step bereits an den nächsten weitergeschickt hat usw...

Der Step vom Vorgänger muss erkennbar sein !
Die steps werden NICHT gepostet (dient der spannung ^^) !

Also dann Happy GFXlern
Devilseye ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 15:51   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so da ich ja der erster in der liste bin... habe ich angefangen und bin nach ca 2.30 stunden fertig
so jetzt schick ich es an asshole aber wie war noch mal seine email addy ich habe die aus dem profil h3adshot@web.de ist das die richtige! wenn ja gut
und noch welche version willst du denn haben die jpeg oder psd???

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 15:54   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Psd wäre ja zu einfach, dann könnte ich ja alle deine Layer umbauen wie ich will
JO schick an H3adshot@web.de in .jpg aber mit max. Quality bitte.
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 15:56   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ähhm wäre doch viel lustiger wenn ihr die Pics auch postet ... oder macht ihr des noch ?
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 16:02   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Devilseye
Die steps werden NICHT gepostet (dient der spannung ^^) !
ne wird net gepostet

@asshole ist weg!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 16:10   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber ihr werdet die Pics doch veröffentlichen, das Battle zu Ende ist oder?

Sorry hat sich erledigt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 16:12   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

äh ja was würde es sonst bringen??? lest mal den text von Devilseye richtig durch... :tongue: da steht doch alles drinnen

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 16:21   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

K habs erhalten. Und Subay muss es jetzt posten?
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 16:23   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Assh0le
Und Subay muss es jetzt posten?
das bild was ich dir geschickt habe? ne so weit es es verstanden habe nichz oder?

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin